Mordred
L14: Freak
... alles was ich als Arthur gekauft habe....
Ähm, nein? Den Kram hat man noch.
Das ist eben Johns Geschichte. Die von Arthur ist auserzählt und hat ein definitives, wenn auch trauriges Ende gefunden. Mir gefällt der Epilog sehr, weil man sieht, dass John sich die Ratschläge Arthurs zu Herzen genommen hat und sich bessern will. Im Verlauf der Missionen wird er der John Marston, den wir aus Teil 1 kennen. Und das finde ich, wie den Rest die Spiels auch, einfach nur stark erzählt.
Was nicht heißen soll, dass ich Arthur nicht vermisse. In diesem Teil ist er auf jeden Fall der spannendere Charakter und für mich der beste, den Rockstar bisher geschrieben hat. Ich freue mich halt nur, nochmal mit John spielen zu können. Da hat mich der Wechsel zu Jack im ersten Teil schon mehr gestört.
Was nicht heißen soll, dass ich Arthur nicht vermisse. In diesem Teil ist er auf jeden Fall der spannendere Charakter und für mich der beste, den Rockstar bisher geschrieben hat. Ich freue mich halt nur, nochmal mit John spielen zu können. Da hat mich der Wechsel zu Jack im ersten Teil schon mehr gestört.