Mordred
L14: Freak
... alles was ich als Arthur gekauft habe....
Ähm, nein? Den Kram hat man noch.
Das ist eben Johns Geschichte. Die von Arthur ist auserzählt und hat ein definitives, wenn auch trauriges Ende gefunden. Mir gefällt der Epilog sehr, weil man sieht, dass John sich die Ratschläge Arthurs zu Herzen genommen hat und sich bessern will. Im Verlauf der Missionen wird er der John Marston, den wir aus Teil 1 kennen. Und das finde ich, wie den Rest die Spiels auch, einfach nur stark erzählt.
Was nicht heißen soll, dass ich Arthur nicht vermisse. In diesem Teil ist er auf jeden Fall der spannendere Charakter und für mich der beste, den Rockstar bisher geschrieben hat. Ich freue mich halt nur, nochmal mit John spielen zu können. Da hat mich der Wechsel zu Jack im ersten Teil schon mehr gestört.
Was nicht heißen soll, dass ich Arthur nicht vermisse. In diesem Teil ist er auf jeden Fall der spannendere Charakter und für mich der beste, den Rockstar bisher geschrieben hat. Ich freue mich halt nur, nochmal mit John spielen zu können. Da hat mich der Wechsel zu Jack im ersten Teil schon mehr gestört.
. Habe dann heute das 2. Kapitel beendet und daraufhin damit begonnen, die Welt etwas weiter zu erkunden. Dabei bin ich heute dann im Rahmen einer Nebenmission auch zurück in die Grizzlies...war das schön
. Ich weiß, einige mögen hier die Schneelandschaften nicht ganz so sehr, abe rich fand es traumhaft. Die sternenklaren Nächte in den Grizzlies sind ein Traum. Dabei bin ich dann auch dem weißen Araber über den Weg gelaufen. Seitdem ist das gute Stück mein Begleiter
.
.
Schon cool, dass sie für diese einmalige Sache extra einen Löwen einbauen.
). Das war Arthur nie vergönnt, für ihn war die Loyalität das Wichtigste. Die Szene in den Credits mit Mary an seinem Grab war echt hart.