Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
hahahah alter was
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yo, der sagt mehrmals "meine Schwester"
Ja?
Also das kann‘s ja echt nicht sein:ich weiss das Sidequests auch gerne mal verschwinden und wieder auftauchen aber ich bin grad ewig lang durch die Pampa zum bekloppten Erfinder geritten und kurz vor meiner Ankunft (und ich meine wirklich“kurz“) verschwindet das Symbol von der Karte.Auch mehrmaliges rasten brachte den nicht zurück.Sowas ist einfach nur dämlich.
Also das kann‘s ja echt nicht sein:ich weiss das Sidequests auch gerne mal verschwinden und wieder auftauchen aber ich bin grad ewig lang durch die Pampa zum bekloppten Erfinder geritten und kurz vor meiner Ankunft (und ich meine wirklich“kurz“) verschwindet das Symbol von der Karte.Auch mehrmaliges rasten brachte den nicht zurück.Sowas ist einfach nur dämlich.
Liegt daran das es meistens nur am Tag oder Nacht ist, bei dem von dir angesprochenen Erfinder muss es Nacht sein wenn ich mich richtig erinnere.
Als ich zu ihm geritten bin und das Symbol auf der Karte war,war es tagsüber.Aber Du hast recht,jetzt ist nachts und das Symbol ist da.Mein Fehler.Oder auch nicht,wasweissich.
Dadurch bin ich zumindest mal in Gegenden gelandet,die ich vorher nicht besucht hatte.Zwei neue Ortschaften gesehen,ein recht gruseliges Haus und....Bertram