PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Bin nach langer Zeit auch endlich mal wieder zum zocken gekommen. Gerade Kapitel 3 beendet und meine Fresse was war das für ein geiler Abschluss?

Seans Tod, Jacks Entführung und die Sache mit Oma Braithwaite. Sehr gut gemacht.
 
Frage zur Reitkunst Herausforderung:
Muss man jemanden 3300 Fuß auf einmal ziehen?

Edit:
Noch eine allgemeine Frage:
wenn ich eine Waffe habe(verbessert, guter Zustand, auf dem Pferd), und die selbe Waffe(ungepflegt) noch mal aufnehme,
behalte ich dann die schlechte Waffe und verliere die neue Waffe, sobald ich wieder aufs Pferd steige??
Kann man Waffen einfach wegwerfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@PoisonIvy
Nein. Waffen, die du gekauft hast, oder auch legendäre und von Quests erhaltene Waffen, spawnen bei Ablegen immer wieder zum Pferd zurück.
Allerdings verschwinden gebrauchte oder vom Gegner eingesammelte Waffen wieder, wenn du sie dropst und nicht wieder aufnimmst.
Jedoch sind diese dann zum Kauf beim Büchsenmacher freigeschaltet.
 
Also das kann‘s ja echt nicht sein:ich weiss das Sidequests auch gerne mal verschwinden und wieder auftauchen aber ich bin grad ewig lang durch die Pampa zum bekloppten Erfinder geritten und kurz vor meiner Ankunft (und ich meine wirklich“kurz“) verschwindet das Symbol von der Karte.Auch mehrmaliges rasten brachte den nicht zurück.Sowas ist einfach nur dämlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Also das kann‘s ja echt nicht sein:ich weiss das Sidequests auch gerne mal verschwinden und wieder auftauchen aber ich bin grad ewig lang durch die Pampa zum bekloppten Erfinder geritten und kurz vor meiner Ankunft (und ich meine wirklich“kurz“) verschwindet das Symbol von der Karte.Auch mehrmaliges rasten brachte den nicht zurück.Sowas ist einfach nur dämlich.

Raste weiter, oder jag den Puma da in der Gegend, der kommt schon wieder, war bei mir auch so.
 
Also das kann‘s ja echt nicht sein:ich weiss das Sidequests auch gerne mal verschwinden und wieder auftauchen aber ich bin grad ewig lang durch die Pampa zum bekloppten Erfinder geritten und kurz vor meiner Ankunft (und ich meine wirklich“kurz“) verschwindet das Symbol von der Karte.Auch mehrmaliges rasten brachte den nicht zurück.Sowas ist einfach nur dämlich.


Liegt daran das es meistens nur am Tag oder Nacht ist, bei dem von dir angesprochenen Erfinder muss es Nacht sein wenn ich mich richtig erinnere.
 
Liegt daran das es meistens nur am Tag oder Nacht ist, bei dem von dir angesprochenen Erfinder muss es Nacht sein wenn ich mich richtig erinnere.

Als ich zu ihm geritten bin und das Symbol auf der Karte war,war es tagsüber.Aber Du hast recht,jetzt ist nachts und das Symbol ist da.Mein Fehler.Oder auch nicht,wasweissich.

Dadurch bin ich zumindest mal in Gegenden gelandet,die ich vorher nicht besucht hatte.Zwei neue Ortschaften gesehen,ein recht gruseliges Haus und....Bertram :D
 
Als ich zu ihm geritten bin und das Symbol auf der Karte war,war es tagsüber.Aber Du hast recht,jetzt ist nachts und das Symbol ist da.Mein Fehler.Oder auch nicht,wasweissich.

Dadurch bin ich zumindest mal in Gegenden gelandet,die ich vorher nicht besucht hatte.Zwei neue Ortschaften gesehen,ein recht gruseliges Haus und....Bertram :D

Der ganze Nordosten ist :banderas:
 
Das erste Mal die Schnellreise von Arthurs Zelt aus benutzt. Das finde ich ganz cool. Von meinem Lager nach Strawberry war mir zum reiten dann doch zu weit xD
 
Trifft man eigentlich auf alle sechs Banden im Verlauf der Story? Hab nur drei bislang getroffen. Bei den O'Driscolls steht bei mir unter Fortschritt jetzt 100%. Hab ich etwas davon?
 
Ich fühle seit 14 Tagen, seit ich durch bin, irgendwie nur noch eine gewisse Leere in mir und das können auch die ganzen anderen Titel wie Pokemon, BF V und Co. nicht kompensieren :v: Ich vermisse Arthur und Co. und muss wohl dich früher als geplant mal einen zweiten Durchgang angehen.
 
Zurück
Top Bottom