PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Das ist schon interessant. Frage mich ob es für das richtige Gameplay auch dient oder nur für die Cutscenes, wie letztes Jahr bei Shadow of War.

Auf jeden Fall geil. 4K Auflösung und 4K Texturen sind schon ne Ansage, wenn die Welt wirklich so lebendig und Riesengroß sein soll. Mal schauen wie die Preformance dabei ist.
 
So langsam laufe ich auch heiß was RdR2 amgeht. Es wird verdammt schwer, aber ich bin noch mitten in AC O .... Ich fürchte wenn ich RDR2 dazwischem schiebe werde ich 1) ACO wohl niemals beenden bzw erst in paar monaten. 2) wenn die Open world wirklich so geil und krass sein soll, wird mir die ACO welt wohl einfach nur noch billig vorkommen. Ubisoft Formel mäßig halt. Und das will ich nicht :( denn ACO gefällt mir dennoch wirklich gut. Daher werde ich RDR 2 wahrscheinlich erstmal nach ACO spielen.

Auch wenn es durch den hype demnächst wirklich schwer wird. Aber ich habe mir seit der Ps3 generation vorgenommen immer erst ein Spiel zu spielen, und dannach erst das nächste. Die folge darraus war früher dass ich soviele Spiele hatte die dann dazwischen gefunkt haben, und die anderen nie mehr gespielt wurden.
 
Das ist schon interessant. Frage mich ob es für das richtige Gameplay auch dient oder nur für die Cutscenes, wie letztes Jahr bei Shadow of War.

Auf jeden Fall geil. 4K Auflösung und 4K Texturen sind schon ne Ansage, wenn die Welt wirklich so lebendig und Riesengroß sein soll. Mal schauen wie die Preformance dabei ist.
Shadow of War hatte auch im Spiel 4k texturen und nicht nur in den cutscenes

Freu mich aber auch mega aufs Spiel.
Freitag sogar Urlaub und Donnerstag 18 Uhr kann es los gehen. Preload läuft auch schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa,so langsam bekomme ich auch Bock drauf.Hoffe nur die Steuerung ist nicht so träge wie im ersten Teil.Den habe ich deswegen nicht all zu lang gespielt.
 
Bin noch ganz entspannt, weil AC Odyssey etc. bei mir rumliegt :)
 
Das Foto zeigt an, das die RDR2 Datei Xbox One X Enhanced ist, wie jedes andere Enhanced Game auch.
Wie kommt man jetzt auf ein optionales 4K Textur Pack welche man in den Settings einstellen kann ?

Die 4K Texturen können ja durchaus darin enthalten sein, aber das Fenster sagt imo darüber nichts explizit aus!

Egal …. R* wird hoffentlich die Vorteile X1X ordentlich nutzen.
 
Naja man hat doch öfters die Wahl zwischen hoher Qualität oder hohe Framerate. So stelle ich mir das vor.
 
doch, hab rdr durchgespielt, kann mich aber an die story kaum noch erinnern.
In a Nutshell:

John Marston, ehemaliges Mitglied der Van der Linde Gang hat sich mit seiner Frau Abbigail (die ebenfalls Mitglied der Gang war) in ein ruhigeres Leben als Farmer zurück gezogen. Die Regierung erpresst ihn aber unter Gewaltandrohung gegenüber seiner Famile dazu, seine ehemaligen Gefährten auszuschalten.
 
Naja man hat doch öfters die Wahl zwischen hoher Qualität oder hohe Framerate. So stelle ich mir das vor.

Das betrifft meistens einen optionalen 60fps Mode … hier ging es aber allein um optionale 4K Texturen.
Mehrere Modis wie in Rise of the Tomb Raider kann ich mir bei RDR2 nicht vorstellen.


Na wir werden es bald sehen.
 
In a Nutshell:

John Marston, ehemaliges Mitglied der Van der Linde Gang hat sich mit seiner Frau Abbigail (die ebenfalls Mitglied der Gang war) in ein ruhigeres Leben als Farmer zurück gezogen. Die Regierung erpresst ihn aber unter Gewaltandrohung gegenüber seiner Famile dazu, seine ehemaligen Gefährten auszuschalten.
ach ja stimmt. danke. habs wieder auf dem schirm :)
 
Das beste am Digital ist, kein rumfahren ob Händler xy es heute schon im Laden stehen hat, ob der Dhl macker auch wirklich klingelt, keine ständige Aktualisierung der sendungsverfolgung, versendet Händler xy heute schon ... einfach chillig an Mitternacht anmachen oder Freitag morgen aufstehen und Epicness in die Fresse bekommen :D
Getrunken??digital ist freitag 0uhr spielen

Retail,wenn man den passenden händler hat oft ne woche eher
 
Zurück
Top Bottom