BASH4YOU
L13: Maniac
Red Dead Redemption 2 auf der X wohl mit 4k texturen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shadow of War hatte auch im Spiel 4k texturen und nicht nur in den cutscenesDas ist schon interessant. Frage mich ob es für das richtige Gameplay auch dient oder nur für die Cutscenes, wie letztes Jahr bei Shadow of War.
Auf jeden Fall geil. 4K Auflösung und 4K Texturen sind schon ne Ansage, wenn die Welt wirklich so lebendig und Riesengroß sein soll. Mal schauen wie die Preformance dabei ist.
doch, hab rdr durchgespielt, kann mich aber an die story kaum noch erinnern.RDR nicht gespielt? 100% wird es darauf hinauslaufen....ist ein Prequel zur Marston Geschichte hoffentlich mit der einen oder anderen schönen Wendung.
In a Nutshell:doch, hab rdr durchgespielt, kann mich aber an die story kaum noch erinnern.
Naja man hat doch öfters die Wahl zwischen hoher Qualität oder hohe Framerate. So stelle ich mir das vor.
ach ja stimmt. danke. habs wieder auf dem schirmIn a Nutshell:
John Marston, ehemaliges Mitglied der Van der Linde Gang hat sich mit seiner Frau Abbigail (die ebenfalls Mitglied der Gang war) in ein ruhigeres Leben als Farmer zurück gezogen. Die Regierung erpresst ihn aber unter Gewaltandrohung gegenüber seiner Famile dazu, seine ehemaligen Gefährten auszuschalten.
preload gleich beendet
Würde ich nochmal löschen, das Spiel wird sicher nochmal verschoben :v:
Getrunken??digital ist freitag 0uhr spielenDas beste am Digital ist, kein rumfahren ob Händler xy es heute schon im Laden stehen hat, ob der Dhl macker auch wirklich klingelt, keine ständige Aktualisierung der sendungsverfolgung, versendet Händler xy heute schon ... einfach chillig an Mitternacht anmachen oder Freitag morgen aufstehen und Epicness in die Fresse bekommen
Fünf Tage nur noch Leude :cool:
Testberichte dann in 4 ? ;/