PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Bin gespannt auf die Map dürfte ja nicht mehr lange dauern bis jemand die leakt. Ist ja bei jedem Spiel dabei auch bei den nicht Special Editions

Kann mich beim GTA V-Launch an Schlangen außerhalb der örtlichen kleinen Händlers in Tübingen erinnern, der das Spiel schon einige Tage vorher rausgegeben hat. Das war neben der Konsolenlaunches glaube ich das erste Mal, dass ich sowas gesehen habe. Da mittlerweile jedoch auch viele Spiele digital kaufen, bin ich mal gespannt, ob man nächste Woche ähnliches hört :D

Kann mich beim GTA V-Launch an Schlangen außerhalb der örtlichen kleinen Händlers in Tübingen erinnern, der das Spiel schon einige Tage vorher rausgegeben hat. Das war neben der Konsolenlaunches glaube ich das erste Mal, dass ich sowas gesehen habe. Da mittlerweile jedoch auch viele Spiele digital kaufen, bin ich mal gespannt, ob man nächste Woche ähnliches hört :D
joypad?

Langsam kribbelts bei mir auch.

Hab mir bei Amazon die normale Version bestellt und hoffe sie wird noch am Samstag zugestellt (Freitag ist in Öst. leider Nationalfeiertag)

Digital wär ne Option, aber ein solch episches Spiel besitze ich lieber physisch.

Das beste am Digital ist, kein rumfahren ob Händler xy es heute schon im Laden stehen hat, ob der Dhl macker auch wirklich klingelt, keine ständige Aktualisierung der sendungsverfolgung, versendet Händler xy heute schon ... einfach chillig an Mitternacht anmachen oder Freitag morgen aufstehen und Epicness in die Fresse bekommen :D

Oder man wartet ganz einfach und relaxed auf die Sendung:-)

65 Stunden allein die Story, das ist mal eine Ansage und wenn die noch gut erzählt werden:o
Rockstar setzt wohl wieder neue Maßstäbe

Relativieriend kann und muss man sich natürlich aber fragen, ob es Missionen gibt, bei denen man erstmal minutenlang nur mit erzwungenen Ritten von A nach B zubringt?

Relativieriend kann und muss man sich natürlich aber fragen, ob es Missionen gibt, bei denen man erstmal minutenlang nur mit erzwungenen Ritten von A nach B zubringt?
Spiele gerade Kingom Come durch. Technisch zwar beschissen, aber beim Design der Missionen erste Liga. Da reitet man auch gerne von A nach B, aber es nervt nicht. Es gehört dazu und macht selbst nach 20 Stunden noch Spaß. Und genau das erwarte ich auch von RDR2

Spiele gerade Kingom Come durch. Technisch zwar beschissen, aber beim Design der Missionen erste Liga. Da reitet man auch gerne von A nach B, aber es nervt nicht. Es gehört dazu und macht selbst nach 20 Stunden noch Spaß. Und genau das erwarte ich auch von RDR2

So siehts aus!
Wer ungeduldig ist, dem bieten solche Games i.d.R auch ein Schnellreisesystem an.

Zurück
Top Bottom