Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Da kannst du von ausgehenMit etwas Glück schon. Gameware wird bestimmt am Mittwoch verschicken.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kannst du von ausgehenMit etwas Glück schon. Gameware wird bestimmt am Mittwoch verschicken.

Red Dead Redemption 2 auf der X wohl mit 4k texturen

joypad?Kann mich beim GTA V-Launch an Schlangen außerhalb der örtlichen kleinen Händlers in Tübingen erinnern, der das Spiel schon einige Tage vorher rausgegeben hat. Das war neben der Konsolenlaunches glaube ich das erste Mal, dass ich sowas gesehen habe. Da mittlerweile jedoch auch viele Spiele digital kaufen, bin ich mal gespannt, ob man nächste Woche ähnliches hört![]()
Red Dead Redemption 2 auf der X wohl mit 4k texturen

joypad?
Wie lustig, Du auch? Es gab hier mal einen anderen User aus Tübingen, aber das ist lange her, und ich wohne jetzt auch nicht mehr da. Glaube generell, dass die kleinen Läden von solche Aktionen "spiele zwei Tage vor Release" sehr viel hatten, das ist jetzt zunehmend weniger so.Sehr nice. Wen interessiert da noch, wer die Marketingrechte hat.![]()

Das beste am Digital ist, kein rumfahren ob Händler xy es heute schon im Laden stehen hat, ob der Dhl macker auch wirklich klingelt, keine ständige Aktualisierung der sendungsverfolgung, versendet Händler xy heute schon ... einfach chillig an Mitternacht anmachen oder Freitag morgen aufstehen und Epicness in die Fresse bekommen![]()

Relativieriend kann und muss man sich natürlich aber fragen, ob es Missionen gibt, bei denen man erstmal minutenlang nur mit erzwungenen Ritten von A nach B zubringt?
hab gerade gehört, dass die main story 65 stunden umfasst. das wird ein umfang monster!
War das nicht die Gesamtspielzeit? Also 100%?
Spiele gerade Kingom Come durch. Technisch zwar beschissen, aber beim Design der Missionen erste Liga. Da reitet man auch gerne von A nach B, aber es nervt nicht. Es gehört dazu und macht selbst nach 20 Stunden noch Spaß. Und genau das erwarte ich auch von RDR2Relativieriend kann und muss man sich natürlich aber fragen, ob es Missionen gibt, bei denen man erstmal minutenlang nur mit erzwungenen Ritten von A nach B zubringt?
Keys momentan für 53,99€ (xbox) bei Gameladen.com
Hab ich dann mal mitgenommen.
Spiele gerade Kingom Come durch. Technisch zwar beschissen, aber beim Design der Missionen erste Liga. Da reitet man auch gerne von A nach B, aber es nervt nicht. Es gehört dazu und macht selbst nach 20 Stunden noch Spaß. Und genau das erwarte ich auch von RDR2