PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ich werde das Schnellreisesystem in RDR2 (falls eine vorhanden sein sollte) schön ignorieren.

Die Spielwelt sieht einfach zu gut aus um auf die Erkundung zu verzichten.

Grundsätzlich mache ich das ähnlich... aber es gab auch Momente bei W3 oder KCD zb. wo ich auch das Schnellreisesystem genutzt habe.
Irgendwann hat man sich auch "satt gesehen" und so viel ist auf dem Weg dann meistens auch nicht passiert oder hat sich widerholt.

Bei RDR hoffe ich, das vor allem die so toll propagierte Interaktion mit den NPC´s und der Natur noch mehr Anreiz geben, komplett auf das Schnellreisesystem zu verzichten. Hinzu kommen natürlich auch Entdeckungen von geheimen Gebieten und Orte.
 
Ich nutze das Schnellreisesystem bei Open World Games auch erst, wenn die Story durch ist oder man im Endgame ist und alles gesehen hat und vielleicht nur noch collectibles zum Suchen hat usw.

Grade bei RDR2 wird man wohl extrem davon profitieren einfach von einem Ziel zum anderen zu reiten und dabei wahrscheinlich unglaublich viel entdecken.
 
So M Games aus dem Briefkasten geholt und mir denn langen Bericht vom Spiel durchgelesen.

Die sind auch extrem hin und weg.
Ein neues Level von Open World.Und noch der kleinste NPC hat Auswirkungen wie ihr euch verhaltet.Und So gar manche Tiere.
Die Welt ist sehr lebendig,hat man so noch nie gesehen.
 
Das Rocket Beans Video ist wieder online …. falls es jemand verpasst hat
Ab Minute 27... Die sind voll am durchdrehen^^
Das Teil wird dermaßen REFERENZ... Hammer …..Wahnsinn
:banderas:

Das es auf der PS4 Pro ab und an etwas ruckeln kann, war das einzige Contra
Aber vielleicht wird das noch gefixt denke ich und eine sooo heftig schlechte Auswirkung insgesamt aufs Gameplay soll es jetzt auch nicht haben.

Wie das auf den Basekonsolen laufen wird muss man sehen :angst:

Bzgl. der One X habe ich erstmal ein beruhigendes Gefühl.... wenn ich keine hätte, würde ich mir spätestens jetzt eine holen :goodwork:


 
Das einzige was mir noch Sorgen macht ist ob die Entwickler nicht zu Detailgenau waren was die Welt und die einzelnen Elemente betrifft.

Man muss wohl z.B. seine Waffen trocknen wenn sie nass wurden, ansonsten werden sie schwächer.

Sowas kann auch schnell nach hinten losgehen und einfach nur nerven.
 
So M Games aus dem Briefkasten geholt und mir denn langen Bericht vom Spiel durchgelesen.

Die sind auch extrem hin und weg.
Ein neues Level von Open World.Und noch der kleinste NPC hat Auswirkungen wie ihr euch verhaltet.Und So gar manche Tiere.
Die Welt ist sehr lebendig,hat man so noch nie gesehen.


Danke für m games eindrücke

Wird wohl wieder ein 95% Top AAA game
Echt geil jetzt am ende des jahres noch so ein übergame
 
Das einzige Makel ist wohl die überladene Steuerung.
Da brauch man ne Weile um sich einzugewöhnen.
Hab ich vergessen zu erwähnen.

Nun an sowas gewöhn man sich immer... viele Dinge werden wohl auch Angezeigt..... in erster Linie bedeutet das für mich eine Menge Möglichkeiten :goodwork:
 
Wenn man bei Gamesonly bestellt kommt dann das Spiel Donnerstag? Hat jemand Erfahrung damit :)
 
Zurück
Top Bottom