PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

https://www.xboxdynasty.de/news/red-dead-redemption-2/spoiler-karte-der-spielwelt-aufgetaucht/

Was wurde für ein Hype um die Map gemacht. Dabei ist es tatsächlich die, was vor 1,5–2 Jahren angefertigt/Geleaked wurde :lol:

Bin ja mal gespannt ob die Map unten noch weitergeht ;)

maxresdefault.jpg

Bin ja mal gespannt ob die Map unten noch weitergeht ;)

maxresdefault.jpg

Kann mir das echt gut vorstellen. Weil wenn es nur die oben gezeigte Map wäre, ist es nicht größer als GTA5 denke ich mal. Und die ewig lange Entwicklungszeit hatte auch seine Gründe. Wer so eine lebendige Welt entwirft, will die auch groß haben.

Kann mir das echt gut vorstellen. Weil wenn es nur die oben gezeigte Map wäre, ist es nicht größer als GTA5 denke ich mal. Und die ewig lange Entwicklungszeit hatte auch seine Gründe. Wer so eine lebendige Welt entwirft, will die auch groß haben.

Wo wäre das Problem wenn die map nicht grösser als GTA5 wäre?Man sollte berücksichtigen dass man die Wege bei GTA ja mit 200-1000 PS zurück gelegt hat.Hier hat man EIN Ps ;)

Und nein,Map Grösse ist absolut nicht das wichtigste sondern wie lebendig/glaubwürdig das geworden ist.Was nützt es wenn ich Kilometer um Kilometer nur tote Steppe abreiten kann...

Deswegen meinte ich falls es stimmen sollte. Wurde das schon irgendwie dementiert?

Ich hatte das irgendwo gelesen, weiß nicht mehr wo, sorry ... denke aber auch, dass es einfach keinen unterschied macht ob mit oder ohne map zu spielen, die wegbeschreibungen wird es immer geben audiomäßig. Wär das weniger aufwändige in der entwicklung.

Wo wäre das Problem wenn die map nicht grösser als GTA5 wäre?Man sollte berücksichtigen dass man die Wege bei GTA ja mit 200-1000 PS zurück gelegt hat.Hier hat man EIN Ps ;)

Und nein,Map Grösse ist absolut nicht das wichtigste sondern wie lebendig/glaubwürdig das geworden ist.Was nützt es wenn ich Kilometer um Kilometer nur tote Steppe abreiten kann...

Gar keins,außer das Rockstar sagt es die größte was sie jemals entworfen haben und sie größer ist als GTA5 ...

Und ja die Map soll lebendig sein und sinnvoll gestaltet sein, aber in so einem Spiel muss sie auch schon eine gewisse Größe haben. Es vermittelt den Western, weitläufige Steppen, Wälder etc. Muss beides irgendwie im Einklang stehen finde ich.

Ich hatte das irgendwo gelesen, weiß nicht mehr wo, sorry ... denke aber auch, dass es einfach keinen unterschied macht ob mit oder ohne map zu spielen, die wegbeschreibungen wird es immer geben audiomäßig. Wär das weniger aufwändige in der entwicklung.

Ach kein Ding ^^ Jop das denke ich nämlich auch, eine derartige Implementierung wäre schon heftig und imo nicht im Kosten-Nutzen-Verhältnis, wenn viele einfach anders spielen

Auf Resetera beginnt die Leakerei
https://my.mixtape.moe/pcszbl.mp4
Ist nur ein Video mit Schusswechsel

Gesichtet! Wow! Meine diese tollen Animationen Mensch/Pferd und Details überall! Es lädt sofort zum Erkunden ein, so das man alles gesehen haben möchte, sprich jeden Stein umdrehen will.

Mich hat die Optik die IQ an sich gelockt, meine wenn das PRO Grafik sein sollte. Sieht es brachial aus, aber im Kern etwas weichgespült im Depth of Field. Da sollte sich die X und erst recht der PC dann, noch locker etwas Absätzen können.

Gigantische Map wohl immer sicherer und das von heute morgen war nur ein Teil vom ganzen ....

In einer Preview des EDGE Magazines wird berichtet, dass man nach Öffnen der Karte soweit herausgezoomt hat wie möglich und dann die Kamera nach Osten bewegt hat. Das Ende der Karte habe man dann erst nach zwei vollen Bildschirmausschnitten erreicht. In Richtung Süden konnte man die Karte ebenfalls doppelt so oft bewegen.
https://www.xboxdynasty.de/news/red-dead-redemption-2/spoiler-karte-groesser-als-bisher-angenommen/

Das Embargo soll erst einen Tag vor Release fallen. Oh man... das ist normalerweise kein gutes Zeichen, bedeutet in der Regel, dass der Publisher etwas zu verbergen oder kein Vertrauen in das Spiel hat und vermeiden will, dass Wertungen unter den Erwartungen den Hype abwürgen.

Hoffentlich ist das diesmal anders und es bekommt seine 95+

Zurück
Top Bottom