PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Leak....

giphy.gif

Die komplette Map aus dem Lösungsbuch abfotografiert

OBrV4gu.jpg

Cool. Auch noch ein deutsches :lol: Erste „offizielle“ Leak was beweisbar ist und dann noch aus DACH Gebiet ...

Aber dann war die Map tatsächlich echt von 2016. Da gab es wirklich einen fetten Leak damals aus einem Rockstar Studio der sich später sogar als echt heraus stellte!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht in dem Fall. Der Inhalt ist schließlich nicht umsonst in einen Spoiler. Das Spiel wollte ich Mal komplett spoilerfrei beginnen.
Ja aber selbst wenn der spoiler aufklappt hast du doch wohl die Fähigkeit innerhalb von ein paar Millisekunden wegzuschauen oder ??;)

Und mal ernsthaft,du kommst hier 3tage vor offiziellem release in den thread und sagst im gleichem atemzug du willst das game komplett spoilerfrei starten..??das passt nicht.

Das ist jetzt keine anmache von mir oder dergleichen,wollts nur mal gesagt haben;)
Fühl dich bitte nicht pers. angegriffen :)

Nicht in dem Fall. Der Inhalt ist schließlich nicht umsonst in einen Spoiler. Das Spiel wollte ich Mal komplett spoilerfrei beginnen.
Naja ist jetzt ja nicht so, also würde man viel drauf erkennen. Selbst, wenn man längere Zeit drauf guckt.

Btw. find es echt beeindruckend, wie wenig Spoiler im Umlauf sind. Bei einem Ubisofttitel ist schon gefühlt 5 Jahre vorher alles bekannt, samt Sequels und geplante Spinoffs. xD

Naja ist jetzt ja nicht so, also würde man viel drauf erkennen. Selbst, wenn man längere Zeit drauf guckt.

Btw. find es echt beeindruckend, wie wenig Spoiler im Umlauf sind. Bei einem Ubisofttitel ist schon gefühlt 5 Jahre vorher alles bekannt, samt Sequels und geplante Spinoffs. xD
Ich glaub die bei ubi machen das selbst,extra :D

Ja aber selbst wenn der spoiler aufklappt hast du doch wohl die Fähigkeit innerhalb von ein paar Millisekunden wegzuschauen oder ??;)

Und mal ernsthaft,du kommst hier 3tage vor offiziellem release in den thread und sagst im gleichem atemzug du willst das game komplett spoilerfrei starten..??das passt nicht.

Das ist jetzt keine anmache von mir oder dergleichen,wollts nur mal gesagt haben;)
Fühl dich bitte nicht pers. angegriffen :)
Natürlich passt das. Die User sind dazu aufgefordert Spoiler in Spoiler zu packen und daran halten sie sich auch. Man könnte hier also ohne Sorgen mitlesen.

Und meine Augen hingen förmlich auf der Karte. Ich habe zuerst gar nicht wirklich mitbekommen was gerade passiert ist, bis ich gecheckt habe, dass ich mir gerade die Karte angucke.^^

die karte ist ein witz gegen das leak gameplay video von heute nachmittag ;)
habe mich spoilern lassen und bin noch viel geiler auf das spiel xD

@LasseVonLasse
du wirst noch 1000x überrascht im spiel ^^ pfeif auf die karte

Ja schon Wahnsinn das es heute erst den ersten richtigen Leak gab und die Map abfotografiert wurde.

Kommt aber wohl auch daher, das Rockstar nur an große Print Publikationen Copys versendet hat, mit dicken NDA Klauseln. Kein YouTube Fuzzie oder sonstige Wannabe hat was erhalten.

Mich würde es sogar nicht wundern wenn da Wasserzeichen im Bild bei den Review Versionen drinnen sind, das bei einem Leak sofort ersichtlich ist, woher dieser stammt.

Auch interessant das es diesmal keine Tweets alá GoW Review Embargo gibt.

Das ist die Quelle aller Spoiler

Ist das nicht das Preisetikett von Müller? xD

2zt7pnwqzrt11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hab ich damals GTA IV noch vor dem Release bekommen. Bin damals ein oder zwei Tage vor dem offiziellen Datum zu Gamestop gegangen und wollte fragen ob ich noch reservieren kann, und er sagte, mit Augenzwinkern: Na klar. Aber du kannst es auch gleich haben...

:ugly:

Zurück
Top Bottom