Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Leak....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche eine Woche Urlaub (sogar ein glücklicher Zufall) und da wir nur par Tagesausflüge machen kann ich sicherlich etwas mehr Zeit als sonst ins zocken investieren ?
Die komplette Map aus dem Lösungsbuch abfotografiert
LoLDie komplette Map aus dem Lösungsbuch abfotografiert
Komm,man kann auch übertreibenLoL
Ich wollte jetzt eigentlich schreiben, dass ich beinahe auf den Spoiler geklickt habe und CW hat nun beim zitieren den Spoiler automatisch geöffnet und ich habe die Karte gesehen.
@CW Riesen Dank dafür.
Nicht in dem Fall. Der Inhalt ist schließlich nicht umsonst in einen Spoiler. Das Spiel wollte ich Mal komplett spoilerfrei beginnen.Komm,man kann auch übertreiben
Ja aber selbst wenn der spoiler aufklappt hast du doch wohl die Fähigkeit innerhalb von ein paar Millisekunden wegzuschauen oder ??Nicht in dem Fall. Der Inhalt ist schließlich nicht umsonst in einen Spoiler. Das Spiel wollte ich Mal komplett spoilerfrei beginnen.
Naja ist jetzt ja nicht so, also würde man viel drauf erkennen. Selbst, wenn man längere Zeit drauf guckt.Nicht in dem Fall. Der Inhalt ist schließlich nicht umsonst in einen Spoiler. Das Spiel wollte ich Mal komplett spoilerfrei beginnen.
Ich glaub die bei ubi machen das selbst,extraNaja ist jetzt ja nicht so, also würde man viel drauf erkennen. Selbst, wenn man längere Zeit drauf guckt.
Btw. find es echt beeindruckend, wie wenig Spoiler im Umlauf sind. Bei einem Ubisofttitel ist schon gefühlt 5 Jahre vorher alles bekannt, samt Sequels und geplante Spinoffs.
Natürlich passt das. Die User sind dazu aufgefordert Spoiler in Spoiler zu packen und daran halten sie sich auch. Man könnte hier also ohne Sorgen mitlesen.Ja aber selbst wenn der spoiler aufklappt hast du doch wohl die Fähigkeit innerhalb von ein paar Millisekunden wegzuschauen oder ??
Und mal ernsthaft,du kommst hier 3tage vor offiziellem release in den thread und sagst im gleichem atemzug du willst das game komplett spoilerfrei starten..??das passt nicht.
Das ist jetzt keine anmache von mir oder dergleichen,wollts nur mal gesagt haben
Fühl dich bitte nicht pers. angegriffen
Nicht in dem Fall. Der Inhalt ist schließlich nicht umsonst in einen Spoiler. Das Spiel wollte ich Mal komplett spoilerfrei beginnen.
Du meinst ungefähr so:Und meine Augen hingen förmlich auf der Karte. Ich habe zuerst gar nicht wirklich mitbekommen was gerade passiert ist, bis ich gecheckt habe, dass ich mir gerade die Karte angucke.^^
Du meinst ungefähr so:
:v: