PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Übrigens hab ich damals GTA IV noch vor dem Release bekommen. Bin damals ein oder zwei Tage vor dem offiziellen Datum zu Gamestop gegangen und wollte fragen ob ich noch reservieren kann, und er sagte, mit Augenzwinkern: Na klar. Aber du kannst es auch gleich haben...

:ugly:
Laut GS Mitarbeiter verlieren die wohl inzwischen ihren Job bei eigenmächtigen Herausgaben. GTA IV ist aber auch schon ein paar Jahre her...

Mehr Bilder vom Lösungsbuch, man sieht bloß verschiedene Waffen

qtJBUpS.jpg
6D0CACC.jpg
8BFfsS9.jpg
ngcusJj.jpg

Bin erstmal raus hier bis ich das Spiel selber habe. Die virtuellen Erektionen ob der Vorfreude über das Spiel sind ja kaum noch auszuhalten teilweise. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Standard, der Rest lohnt sich doch überhaupt nicht, außer die Bankraub Mission vllt

Jetzt gehts los :awesome: die ersten haben das Spiel schon
2 Discs und Map bei jedem Spiel

WfxQK_AHUn5_hA29FlCDbWTycexjstyUtH1ZBbNEIpo.jpg

Ich hoffe heuten werden mal die Händler beliefert (Grotte,gamesonly etc.)

Man erfährt ja überhaupt nichts wie der Stand der Dinge ist denn wenn es wirklich erst Donnerstags verschickt werden würde kann ich es auch stonieren und freitags im Laden holen und wahrscheinlich noch bissl kohle sparen.

Morgen am 24ten werden die Händler beliefert und denke die meisten werden es dann am Donnerstag bekommen

Dann kann ich es auch im Müller holen gehen, da gibts die SE zum Preis der normalen Edition momentan

Welche Versionen kauft ihr eigentlich, Standard, Special oder Ultimate ?

Ultimate Version (Retail), weil ich unbedingt das hübsche Steelbook haben möchte ^^

Muss aber auch zugeben das ich überlege noch die Standard-Version digital dazu zu kaufen. Dann muss ich nämlich nicht mehr zum Disc einlegen aufstehen und kann Donnerstag nacht pünktlich loslegen :v:

hach bei RDR setzt es bei mir aus ^^

OK krass, wohnt jemand von euch in schleswig holstein ??? an der nordseeküste ?
kumpel von mir hat es jetzt schon bekommen, media markt heide (holstein).
100km sind mir aber zu weit nach oben zu fahren

Zurück
Top Bottom