PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Aber echt ... wo bleibt denn da der Einsatz. Aber wie immer gilt: pics or it didn't happen!

Könnte man die Disc-Version wohl bereit spielen? Oder bedarf es zuerst eines Day-One-Patches?

Klar kannst die Disc spielen. Ansonsten wäre für das Game ja eine zwingende Onlineverbindung vonnöten, da wäre der Shitstorm gigantisch bei einem 60Std. Singleplayer Game!

Kennt man schon den Preis bei MM oder Saturn?
Erinnere mich für GTA5 nur 50€ bezahlt zu haben, dann wäre ich wieder dabei!
Sonst vielleicht digital

Kann mir nicht vorstellen das die es haben. Wohne 30 min von Heide entfernt und war gestern bei uns im MM. Ware kommt nicht vor Donnerstag Mittag würde mir gesagt und ich kenn den Verkäufer gut.

Wollte ich gerade sagen. Wat is mit der Bremse? Der soll die harten Fakten abfotografieren, sonst erntet er blutigen Durchfall ^^

Hab da grade angerufen in Heide, die sagen nö is nicht da.
Isses auch nicht.....wie gesagt r* hat gelacht..habs grad selber vernommen.

@Seeba hats vllt morgen in „seinem zentrallager damits am donnerstag abend in deren filialen ist
Alle anderen(grotte usw) wohl erst donnerstag per paketdienst
Also an alle die es sich schicken lassen,es kommt wohl echt erst freitag

Isses auch nicht.....wie gesagt r* hat gelacht..habs grad selber vernommen.

@Seeba hats vllt morgen in „seinem zentrallager damits am donnerstag abend in deren filialen ist
Alle anderen(grotte usw) wohl erst donnerstag per paketdienst
Also an alle die es sich schicken lassen,es kommt wohl echt erst freitag

bin eh noch mit AC beschäftigt. Aber wollte am Freitag meine X + RDR2 zum Kumpel mitnehmen und ihn neidisch werden lassen :v:

Denke morgen haben es die meisten Händler auf Lager. Der Müller hier bei mir bekommt z.B. Mo, Mi und Fr seine Lieferungen, Freitag wäre zu knapp.
Der kleine Händler wollte nicht so recht mit der Sprache rausrücken, hat aber ebenso vorsichtig den Mi angepeilt.
Und am Fr ist in Österreich Feiertag. Die ganzen Ösihändler sind ja bekannt für Versprechen, die sie teils nicht halten können, aber auch die schreiben alle, dass ihre Kunden das Spiel pünktlich bekommen werden.

Denke morgen haben es die meisten Händler auf Lager. Der Müller hier bei mir bekommt z.B. Mo, Mi und Fr seine Lieferungen, Freitag wäre zu knapp.
Der kleine Händler wollte nicht so recht mit der Sprache rausrücken, hat aber ebenso vorsichtig den Mi angepeilt.
Und am Fr ist in Österreich Feiertag. Die ganzen Ösihändler sind ja bekannt für Versprechen, die sie teils nicht halten können, aber auch die schreiben alle, dass ihre Kunden das Spiel pünktlich bekommen werden.
Der verdammte Feiertag,will lieber arbeiten und mein Spiel pünktlich haben :v:

Genau vorsichtig mittwoch
Alles noch sehr ungewiss

Zurück
Top Bottom