Robbery25
L13: Maniac
Grotte wird wir immer wahrscheinlich Morgen haben, so das es 1 Tag vor Release bei mir Zu hause ist. War bei jedem Game bisher so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn nicht wäre bitter :v:Kann eh frühestens am Samstag zocken, von daher... bis dahin sollte Amazon geliefert haben
Mal ne andere Frage:
Hat es schon jemand?
:v:
wie sollen wir das bis Freitag überleben?
Wie alle freidrehen ?
Nur leider gibts heute digitale Releases und daher Freitag (oder wann auch immer) wohl keine epischen Schlangen vor Geschäften... oder gar Prügeleien :v:
Wat sollen se denn sagen??Grad mal bei der Grotte nachgefragt wann man mit dem Spiel rechnen kann,das war meine Antwort
"
Hallo,
wir bekommen die Spiele in der Regel 1-3 Tage vor Release, werden auch
dann so verschickt, dass sie normalerweise überpünktlich beim Kunden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
SpieleGrotte Team (Kerim)"
Danke für Nix
https://www.mediamarkt.at/de/shop/x...nsite&etcc_ovar=flashbuehne-online-startseite
Oh man... wie aggressiv Microsoft hier vorgeht, das Spiel ist noch nicht mal raus und wird einem nachgeworfen. Hoffentlich zieht Sony da mit.
Ob du das nicht wüsstest ?Jedes mal wenn ich sehe das es in diesem Thread neue Posts gibt, denke ich mir: „Nice! Bestimmt neue Infos!.“
Werde aber ständig enttäuscht :v: