PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

So M Games aus dem Briefkasten geholt und mir denn langen Bericht vom Spiel durchgelesen.

Die sind auch extrem hin und weg.
Ein neues Level von Open World.Und noch der kleinste NPC hat Auswirkungen wie ihr euch verhaltet.Und So gar manche Tiere.
Die Welt ist sehr lebendig,hat man so noch nie gesehen.
Aber da dich das Spiel eh nicht interessiert, kanns dir ja egal sein... ;)

Btw, putzig wie sie alle Angst haben, was zu verpassen beim Release und sich wuschig machen, wann sie es spielen können. Das ist kein Wettrennen Leute. xD
 
Das Referenz Bundle

0LhVAcI.jpg
 
Aber da dich das Spiel eh nicht interessiert, kanns dir ja egal sein... ;)

Btw, putzig wie sie alle Angst haben, was zu verpassen beim Release und sich wuschig machen, wann sie es spielen können. Das ist kein Wettrennen Leute. xD
Was egal sein ?
Ich find es beeindruckend was die draus gemacht haben.Was ich so lese macht mich neugierig.
 
Relativieriend kann und muss man sich natürlich aber fragen, ob es Missionen gibt, bei denen man erstmal minutenlang nur mit erzwungenen Ritten von A nach B zubringt?

Was wäre daran schlimm? Das bisher gezeigte Material erinnert mich etwas an Zelda BotW. Bei solchen Games könnte ich stundenlang in der Gegend herumreiten und einfach die Landschaften und die Atmosphäre genießen, ohne ständig mit Aufgaben und Questmarkern zugesch*ssen zu werden.
 
Ich denke ich werde auch mal versuchen ohne Mini-Map zu spielen, sollte sich die Meldung über Wegbeschreibungn bewahrheiten :) Bin zu gespannt zu sehen, wie es sich dann so spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom