PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

9072652985ef7f3f5bd3eb01a42ff0f5.gif

Jetzt sind es nur noch 7 Tage Freunde, das ganze warten hat bald ein Ende und wir dürfen endlich das Game of the Gen zocken :banderas:

Meine Beast Box X freut sich schon :awesome:

Pferdehoden ftw!

Auf 2 Discs hab ich keinen Bock, hier vielleicht mal digital. Andererseits, wie lange läuft die 9,99 Aktion noch? Wäre auch ne Option.

Das beste am Digital ist, kein rumfahren ob Händler xy es heute schon im Laden stehen hat, ob der Dhl macker auch wirklich klingelt, keine ständige Aktualisierung der sendungsverfolgung, versendet Händler xy heute schon ... einfach chillig an Mitternacht anmachen oder Freitag morgen aufstehen und Epicness in die Fresse bekommen :D

Das beste am Digital ist, kein rumfahren ob Händler xy es heute schon im Laden stehen hat, ob der Dhl macker auch wirklich klingelt, keine ständige Aktualisierung der sendungsverfolgung, versendet Händler xy heute schon ... einfach chillig an Mitternacht anmachen oder Freitag morgen aufstehen und Epicness in die Fresse bekommen :D
so ein quatsch. das game liegt zu 99% am donnerstag im briefkasten. ich komme nach der arbeit heim, schieb' disc 1 in die PS4 und geh duschen. nach dem duschen wird disc 2 eingelegt und ich geh' was essen und danach kann ich direkt loslegen.

Gerade mal Seite 1 des Threads gelesen. Gestern vor zwei Jahren wurde dieser erstellt und morgen vor zwei Jahren kam der Debüttrailer ... wie die Zeit doch vergeht.

Glaub der Debüttrailer kam am gleichen Tag mit der Enthüllung der NX, heute auch Switch genannt.

Cool das wieder eine Map dabei ist :goodwork:

das die bisher noch nicht geleakt ist wundert mich schon etwas, wird aber vermutlich nicht mehr lange dauern

Zurück
Top Bottom