Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine PS4 hat es für mich gemacht und hat mal alles gelöscht was drauf war.Hab ja genug GB frei und lösche regelmäßig nicht mehr genutze Spiele.
Passt also :v:
Pferdehoden ftw!
Auf 2 Discs hab ich keinen Bock, hier vielleicht mal digital. Andererseits, wie lange läuft die 9,99 Aktion noch? Wäre auch ne Option.
jap. denke auch, dass die story in die richtung geht und man am ende eigene gang-mitglieder killen muss.Die Artwork-Gestaltung sieht ja wirklich so aus als würden zwei Lager in Dutch's Gang entstehen :O
Haha, ich bin da ganz bei euch. Werde Tomb Raider auch nicht mehr schaffen, werde es dann nach rdr2 in den nächsten Jahren nie beenden?
so ein quatsch. das game liegt zu 99% am donnerstag im briefkasten. ich komme nach der arbeit heim, schieb' disc 1 in die PS4 und geh duschen. nach dem duschen wird disc 2 eingelegt und ich geh' was essen und danach kann ich direkt loslegen.Das beste am Digital ist, kein rumfahren ob Händler xy es heute schon im Laden stehen hat, ob der Dhl macker auch wirklich klingelt, keine ständige Aktualisierung der sendungsverfolgung, versendet Händler xy heute schon ... einfach chillig an Mitternacht anmachen oder Freitag morgen aufstehen und Epicness in die Fresse bekommen
jap. denke auch, dass die story in die richtung geht und man am ende eigene gang-mitglieder killen muss.
Richtig bock drauf. Freu mich schon mega auf die Pferdehoden.