PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Was heult ihr hier rum.
Noch nie gesehen sagt er. :D
Anscheinend kennt ihr die GTA5 trailer usw nicht. Schaut euch die noch mal an, Rockstar macht es immer so und hat auch keine 10 Minuten Gameplay trailer nötig. Falls es jemanden nicht gefällt, is dann halt so.
 
107GB ohne Day1 Patch und ohne Online Modus :uglylol:

Wäre mal interessant ob es nur für die Standard Plattformen ist oder ob es auch für X und PRO gilt? Gerade die X haut ja mächtig rein mit ihren Enhanced Patches ...
 
Erscheint die XBOX Version mit 2 Disc oder nicht?

Ich hab es vorsichtshalber erstmal abbestellt.
 
mir gefällt der trailer tatsächlich ja mal ganz gut. warum? der hat wenigstens mal etwas drive, sieht nach videospiel aus und nicht nach einer cowboy sim.
 
Deswegen ein Spiel abbestellen :lol:xD:uglylol::roflmao:

“Oh Nein das Spiel bietet zu viel Umfang, so das es 2 Discs braucht.”

Das hast du falsch verstanden, ich hab es abbestellt, weil ich fürchte das nur ein halbes spiel ausgeliefert wird, wie ich es bereits erlebt hab... auf der xbox.

Umfang hingegen hat nichts mit der anzahl der discs zu tun!

Alternative wäre dann die ps4 version, da die aber technich schlechter als die one x wäre, warte ich lieber ab, wie es sich entwickelt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich kann rumgammeln wo ich will, da kannst du leider nix gegen tun! ;) Und nur weil mich der Trailer eher langweilt heißt es ja nicht gleichzeitig, dass ich kein Interesse am Spiel hätte....nur steige ich nach RDR nicht gleich im Vorfeld in die glorreichen Lobgesänge so einiger hier ein. Die Mischung macht es, gelle!
 
Zurück
Top Bottom