Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich das dann richtig, zum start läuft online als beta oder die beta kommt erst im November irgendwann?!
hat rockstar kein twitter oder warum kann man sich zu der thematik nicht äußern? das ist doch echt lächerlich, jeden tag taucht gefühlt eine neue angabe zu der größe des spiels auf, aber nichts ist irgendwie richtig glaubhaft. irgendwer muss das game doch schon haben.
nein, ich möchte wissen, ob das game auf der disc ist oder mich ein 30gb+ day 1 patch erwartet.gute frage weiss nicht
wieso ? hast du hdd platz probleme ?
gute frage weiss nicht
wieso ? hast du hdd platz probleme ?
Diese Woche? Cool, dann schaff ich es vielleicht bis zum Release.
Ihm geht es glaube ich eher um die Informationspolitik von R*. Diese Geheimnistuerei ist teilweise echt lächerlich und Ausreden wie: „Das machen die doch immer so“, kann ich nicht akzeptieren.
Ja diesen Freitag startet der PreLoad ...
Alles gesteuerte PR. Überall wird darüber spekuliert, überall ist RDR2 im Gespräch. Rockstar sagt einfach nix und lässt daraus ein Selbstläufer machen ...
Ändert nix daran das es trotzdem lächerlich ist
na dann hätte man sich ja die ganzen plakate in japan, england, usa usw. ja sparen können, wenn's doch eh ein selbstläufer ist.Ja diesen Freitag startet der PreLoad ...
Alles gesteuerte PR. Überall wird darüber spekuliert, überall ist RDR2 im Gespräch. Rockstar sagt einfach nix und lässt daraus ein Selbstläufer machen ...
Das Bild ist trotzdem Fake. Only On Playstation stimmt ja nicht. Und seit wann brauchen zwei Disc ein dickes Case? GTA V hatte auch ein normales Case mit sogar drei DatenträgernAuf dem Cover stehen auch wieder die 105 GB Speicherplatz, wie beim Ps4 Pro Bundle auch
Das dicke Case das von Gamestop geleakt wurde dürfte daher auch stimmen
Wäre sonst schon ein seltsamer Zufall
Ich hab zwei TB in der PS4 und hab regelmäßig Platz Probleme :v:wieso ? hast du hdd platz probleme ?
Was soll denn bitte der letzte Artikel aussagen? Der Online Modus kommt zwei Wochen später, so wie bei GTA V schon. Und warum zur Hölle sollten nicht alle nen Zugriff darauf haben? Online Modus nur für Käufer der teuren Versionen? Wer glaubt das denn?ich bin der meinung da drüber wurde mal kurz berichtet.
weiss nur nicht mehr was das war, google spuckt nur das aus:
"Red Dead Online wird allerdings nicht zeitgleich mit dem Hauptspiel starten, laut Mitteilung von Rockstar Games ist dieser Modus für November 2018 vorgesehen. Beim Release wird Red Dead Online auch nicht als finale Version geführt, das Spiel wird zunächst als Beta laufen. "https://winfuture.de/news,105157.html
"Laut Rockstar wird Red Dead Online für jeden kostenlos sein, der eine Kopie von Red Dead Redemption 2 für Playstation 4 oder Xbox One hat. Ob das aber auch bedeutet, dass wirklich jeder Zugriff hat, wird nicht genauer erläutert. Bis zum Start von Red Dead Online wird es auch dazu vermutlich noch genauere Informationen geben."https://www.extratipp.com/lifehacks...ar-kuendigt-auch-dead-online-zr-10267870.html
Kann man das Game nicht schon am Donnerstag spielen, wenn man die Konsole auf Neuseeland stellt? Wie bei Forza?
Der Online Modus startet im November als Beta für alle Käufer des Spiels.Verstehe ich das dann richtig, zum start läuft online als beta oder die beta kommt erst im November irgendwann?!