PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

hat rockstar kein twitter oder warum kann man sich zu der thematik nicht äußern? das ist doch echt lächerlich, jeden tag taucht gefühlt eine neue angabe zu der größe des spiels auf, aber nichts ist irgendwie richtig glaubhaft. irgendwer muss das game doch schon haben.
 
Verstehe ich das dann richtig, zum start läuft online als beta oder die beta kommt erst im November irgendwann?!

gute frage weiss nicht


hat rockstar kein twitter oder warum kann man sich zu der thematik nicht äußern? das ist doch echt lächerlich, jeden tag taucht gefühlt eine neue angabe zu der größe des spiels auf, aber nichts ist irgendwie richtig glaubhaft. irgendwer muss das game doch schon haben.

wieso ? hast du hdd platz probleme ?
 
Diese Woche? Cool, dann schaff ich es vielleicht bis zum Release.

Ja diesen Freitag startet der PreLoad ...

Ihm geht es glaube ich eher um die Informationspolitik von R*. Diese Geheimnistuerei ist teilweise echt lächerlich und Ausreden wie: „Das machen die doch immer so“, kann ich nicht akzeptieren.

Alles gesteuerte PR. Überall wird darüber spekuliert, überall ist RDR2 im Gespräch. Rockstar sagt einfach nix und lässt daraus ein Selbstläufer machen ...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ja diesen Freitag startet der PreLoad ...



Alles gesteuerte PR. Überall wird darüber spekuliert, überall ist RDR2 im Gespräch. Rockstar sagt einfach nix und lässt daraus ein Selbstläufer machen ...
na dann hätte man sich ja die ganzen plakate in japan, england, usa usw. ja sparen können, wenn's doch eh ein selbstläufer ist. :awesome:
 
Was ist denn mit diesem Statement?

The requirement is very similar on PS4, at 89.2GB. This can be seen the Red Dead Redemption 2 page on the PlayStation Store, but only when browsing it through the console. The web version has yet to be updated.

Lg
 
Auf dem Cover stehen auch wieder die 105 GB Speicherplatz, wie beim Ps4 Pro Bundle auch


a7kfwpmc5qs11.jpg


Das dicke Case das von Gamestop geleakt wurde dürfte daher auch stimmen
Wäre sonst schon ein seltsamer Zufall ;)

G3F3tG.jpg
Das Bild ist trotzdem Fake. Only On Playstation stimmt ja nicht. Und seit wann brauchen zwei Disc ein dickes Case? GTA V hatte auch ein normales Case mit sogar drei Datenträgern
wieso ? hast du hdd platz probleme ?
Ich hab zwei TB in der PS4 und hab regelmäßig Platz Probleme :v:
ich bin der meinung da drüber wurde mal kurz berichtet.
weiss nur nicht mehr was das war, google spuckt nur das aus:



"Red Dead Online wird allerdings nicht zeitgleich mit dem Hauptspiel starten, laut Mitteilung von Rockstar Games ist dieser Modus für November 2018 vorgesehen. Beim Release wird Red Dead Online auch nicht als finale Version geführt, das Spiel wird zunächst als Beta laufen. "
https://winfuture.de/news,105157.html




"Laut Rockstar wird Red Dead Online für jeden kostenlos sein, der eine Kopie von Red Dead Redemption 2 für Playstation 4 oder Xbox One hat. Ob das aber auch bedeutet, dass wirklich jeder Zugriff hat, wird nicht genauer erläutert. Bis zum Start von Red Dead Online wird es auch dazu vermutlich noch genauere Informationen geben."
https://www.extratipp.com/lifehacks...ar-kuendigt-auch-dead-online-zr-10267870.html
Was soll denn bitte der letzte Artikel aussagen? xD Der Online Modus kommt zwei Wochen später, so wie bei GTA V schon. Und warum zur Hölle sollten nicht alle nen Zugriff darauf haben? Online Modus nur für Käufer der teuren Versionen? Wer glaubt das denn? xD
GTA Online bringt R* nen Geldregen, die würden im Zweifel den Online Modus auch verschenken. Clickbait deluxe.
edit: Oh Gott was für ne Seite. Da ist ja selbst die BILD seriöser. Wie kommt man auf so nen Mist?

Sind hier alle User im Thread erst 12? Habt ihr völlig verplant wie es bei GTA V war damals?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich 2 Blu-rays werden habe ich damit kein Problem solange man die zweite Disk nur am Anfang bei der Installation benötigt. Disk Wechsel während der Spiel würde mich schon richtig nerven...
 
Kann man das Game nicht schon am Donnerstag spielen, wenn man die Konsole auf Neuseeland stellt? Wie bei Forza?
 
Verstehe ich das dann richtig, zum start läuft online als beta oder die beta kommt erst im November irgendwann?!
Der Online Modus startet im November als Beta für alle Käufer des Spiels.

Viel wurde noch nicht gesagt. Die beliebtesten Parts von GTA:O (Heists, Eigentumserwerb, etc.) wollen sie übernehmen. Das Thema Moral soll wohl ne größere Rolle spielen, ähnlich wie im Singleplayer.
Alles noch sehr vage. Ich bin schon glücklich, wenn der Online Modus nicht wieder Alptraumladezeiten hat.
 
Es wird wohl gehen. Das ist ein übliches Prozedere mit Neuseeland, hab ich per Google gefunden.
 
Zurück
Top Bottom