PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Hab mich entschieden noch ein wenig zu warten. Hab RDR erst Anfang des Jahres gespielt, es war wirklich toll! Werde hier sicher auch noch zugreifen, aber habe einfach zu viel anderes noch auf der Liste. Fällt mir schwer, aber ist aktuell das Beste. Der Thread hier wird explodieren und es mir wie bei AC: Odyssey nicht leicht machen, aber auch dort bin ich stark geblieben, weil ich Origins noch nicht durch habe :D
 
Hab mich entschieden noch ein wenig zu warten. Hab RDR erst Anfang des Jahres gespielt, es war wirklich toll! Werde hier sicher auch noch zugreifen, aber habe einfach zu viel anderes noch auf der Liste. Fällt mir schwer, aber ist aktuell das Beste. Der Thread hier wird explodieren und es mir wie bei AC: Odyssey nicht leicht machen, aber auch dort bin ich stark geblieben, weil ich Origins noch nicht durch habe :D
i feel you bro. geht mir ähnlich. möchte eigentlich erst odyssey beenden, was sicher noch 3 wochen dauern wird. währenddessen wird der thread hier aber explodieren und ich weiß nicht, ob ich dem hype und dem zwang von anfang an mit dabei zu sein, gewachsen bin xD
 
@machito

Warte einfach bis du mit AC durch bist. RDR2 läuft ja nicht weg. Außerdem brauchst du bei Rockstar, anders als bei Ubisoft, keine Angst zu haben, dass kurze Zeit später schon ein Sequenz angekündigt wird. ;)
Es sei denn du brauchst für Odyssey 5 Jahre.:uglylol:
 
i feel you bro. geht mir ähnlich. möchte eigentlich erst odyssey beenden, was sicher noch 3 wochen dauern wird. währenddessen wird der thread hier aber explodieren und ich weiß nicht, ob ich dem hype und dem zwang von anfang an mit dabei zu sein, gewachsen bin xD

Wir müssen dann einfach über unsere anderen Spiele quatschen :D Problematisch wird es, wenn diese Open World wirklich so glaubwürdig werden sollte, wie viele sagen. Ohne wirkliche Übergänge zwischen Quests und normaler Erkundung. Aber ich habe eben auch schon in Teil 1 viel gesehen Anfang des Jahres, hab das Setting aufgesaugt, hatte am Ende aber auch nicht unbedingt das Gefühl, dass ich mehr davon brauche. Mal sehen, was sie neues bieten. Wir werden sehen.
 
Wäre interessant zu wissen ob die Redaktionen alle nen Reviewmuster haben oder ob es ein Test Event gibt... aber wenn es tatsächlich 65Std. reine Storyline sind, geht ein Testevent nicht wirklich ....

Mal schauen was für Leaks da so kommen die nächsten Tage :rolleyes:

Interessant auch wie es bewertet wird. Eigentlich müssen alle Reviews nachbearbeitet werden, da ja Online komplett fehlt und null bekannt ist dazu ...
 
Wäre interessant zu wissen ob die Redaktionen alle nen Reviewmuster haben oder ob es ein Test Event gibt... aber wenn es tatsächlich 65Std. reine Storyline sind, geht ein Testevent nicht wirklich ....

Mal schauen was für Leaks da so kommen die nächsten Tage :rolleyes:

Interessant auch wie es bewertet wird. Eigentlich müssen alle Reviews nachbearbeitet werden, da ja Online komplett fehlt und null bekannt ist dazu ...
Siehe GTA V damals.
 
Gibt es hier eigentlich ein Levelsystem und einen Skilltree oder wie "entwickelt" sich das Spiel? Ich bin von der Ubsisoft Open World Struktur mittlerweile ziemlich gesättigt und habe keine Lust mehr dazu gezwungen zu werden Sidequests zu machen, damit ich in den Storymissionen nicht unterlevelt bin.

Das System von Zelda BotW hat mir hier am besten gefallen, da ich einfach machen konnte, was ich wollte, ohne mich dabei unter Druck gesetzt zu fühlen, dass ich ja Level aufsteigen muss.
 
Bei GTA V haben sich ja die Fähigkeiten nach und nach verbessert. Aber ich glaub das hatte keine große Auswirkung.
Man muss aber nicht leveln wie bei AC oder anderen Spielen. R* ist da nocht recht simpel/oldschool.
 
Tippe das ist die Download Größe, 105 GB freier Festplattenspeicher sind ja bei dem Ps4 Pro Bundle angegeben und die könnten dann schon hingehen
Im Endeffekt eh egal :D
 
Zurück
Top Bottom