PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Werde zur Vorbereitung mal ein paar Western schauen. The Good, The Bad and The Ugly wurde bereits diese Woche gesichtet. Dazu noch Spiel mir das Lied vom Tod und die anderen Dollar Filme mit Eastwood stehen noch an.
Hat noch wer Vorschläge?

Mit Leone bist du ja schon bestens versorgt :) Am besten noch Sachen wie Wild Bunch, Blindman, Massacre Time, Death Sentence, Sabata, Shoot the Living and Pray for the Dead... bis auf Bunch also eher weniger bekannten Italowestern, aber alle sehenswert ;) Gibt aber noch so viele mehr <3

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Das Spiel wurde vor zwei Jahren angekündigt und nächste Woche ist es endlich soweit. Nur leider sind die letzten Tage immer die schlimmsten :(

Vulture: Making of Red Dead Redemption 2 - Interview with Dan Houser

Game is around 65 hours long. Not sure if that's just the single story or all honor missions and strangers included.

2,200 days of motion capture was performed

The script for the main story is nearly 2000 pages

The script, including all additional dialog, would be "about 8 feet high" of printed and stacked together.

500,000 lines of dialog.

300,000 animations

About 5 hours of content and missions were cut in the end

Development began in 2010. Motion and Performance Capture began in 2013 with over 1,200 actors, 700 of which had lines.

Each NPC had around 80 pages of dialog

Music score began recording in 2015

https://www.resetera.com/threads/vu...redemption-2-interview-with-dan-houser.74837/

Neue Details zu Red Dead Redemption 2

- Die Spielzeit soll bei 65 Stunden liegen. Es ist allerdings nicht eindeutig, ob sich diese Angabe nur auf die Hauptgeschichte oder auch sämtliche vorhandenen Nebenaufgaben bezieht.

- Das Drehbuch der Hauptgeschichte ist fast 2.000 Seiten lang. Würde man alles auf Papier ausdrucken, wäre der Stapel fast 2,50 Meter hoch.

- Die Motion-Capture Arbeiten begannen 2013 und dauerten insgesamt 2.200 Tage. 1.200 Schauspieler nahmen daran teil, von denen 700 auch Dialoge im Spiel wiedergeben. Jeder NPC (Nicht-Spieler-Charakter) hat einen ca. 80 Seiten langen Dialogtext.

- Die Arbeiten an Red Dead Redemption 2 begannen 2010.

- Es gibt 500.000 Dialogzeilen im Spiel.

- Rund 300.000 Animationen sind vorhanden.

- Am Ende mussten etwa 5 Stunden Material (Missionen, Inhalte) geschnitten und weggelassen werden.

- Der Soundtrack wurde 2015 aufgenommen.
Quelle gamefront in deutsch............. .

:o Kann jetzt gar nicht glauben wollen, das derart viel an Geld/Arbeit- Zeit investiert wurde.

Edit

Red Dead Redemption 2: An den Pferden wurde jahrelang gearbeitet / Infos zu Waffen und Dead-Eye-System
Rockstar Games hat viele Jahre lang an den Pferden in Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One) gearbeitet und wie sie mit dem Helden interagieren. Das erläuterte Art Director Aaron Garbut in der aktuellen EDGE.

"Die Persönlichkeit des Pferdes wird sich in seinem Verhalten widerspiegeln und auf die Welt in einer Weise reagieren, die einzigartig für seine Rasse und seine Bindung zum Spieler ist. Dein Pferd sollte sich wie ein Lebewesen mit eigenem Kopf anfühlen, und wir haben viel Zeit damit verbracht, Elemente der Welt zu markieren, damit das Pferd weiß, wohin es gehen will und was es vermeiden will - ebenso wie der Spieler.

Darüber hinaus wollen wir aber, dass sich das Pferd wie ein Begleiter anfühlt. Du fängst an, dich um dein Pferd zu kümmern, und es ärgert dich, wenn es verletzt ist. Sich um sein Pferd zu kümmern und sich mit ihm zu verbinden, wird zu etwas, das du nicht nur wegen der Vorteile, die es dir bringen kann, tun willst, sondern auch, weil das Pferd deine vertrauenswürdigste Freundin ist.

Wenn es verletzt ist und stirbt, hast du nur wenig Zeit, ihm Medikamente zu besorgen, und in Zeiten wie diesen eröffnet das Spiel seine eigenen Abenteuer: Plötzlich ist nichts so wichtig wie die Hilfe für dein Pferd. Allerdings kannst du es einfach sterben lassen und dir ein anderes holen. Nun, ich könnte das nicht... Aber vielleicht kannst du es..."

Rockstar Games hat außerdem daran gearbeitet, eine dynamischere und lebendigere Welt zu entwerfen. Garbut erklärt: "Ein großer Unterschied in diesem Spiel ist, dass der Spieler nicht nur lustige Dinge entdeckt, die er tun kann, sondern dass dir die Welt selbst ständig Dinge auf subtile Weise anbietet.

Eine Klapperschlange, die dein Pferd erschreckt, Tiere, die in den Wäldern lauern, das Lagerfeuer einer rivalisierenden Bande in der Ferne, die fernen Lichter der nächsten Stadt - da ist immer etwas los. Die Dinge, die dir passieren, während du einfach in der Welt herumhängst, ziehen dich durch sie hindurch und schaffen lohnende Erfahrungen. Das fühlt sich echt an, und es fühlt sich neu an.

Wir haben uns von den typischen Open-World-Wurzeln entfernt. Dies ist keine Sammlung von Missionen in einer großen Welt voller Markierungspunkte und Minispiele. Es ist viel subtiler und viel realer. Wir betrachten es nicht als ein Spiel, das man durchspielen muss. Es ist ein Ort, in den du vollständig eintauchen und dich verlieren kannst."

Außerdem hat Rockstar Games seine offizielle Website überarbeitet, und informiert dort über Waffen und ihre Anpassungsmöglichkeiten sowie das Dead-Eye-System.

Zuletzt bearbeitet:
hab mich schon die ganze zeit gefragt wie das ist wenn dein pferd mal ein paar kugeln fängt ...

rein theoretisch brauchst du ja nach jeder ballerei ein neues

Du kannst Pferde ja wild einfangen und zähmen. Afaik War davon auch die Rede, das Pferd stirbt gänzlich. Dh. einmal tot, muss ein neues gefangen und/oder gekauft werden.
Der Pferdeverschleiß wird enorm. Ist ja nicht so, dass du wie bei GTA eine Auto...ähm "Pferde"-Versicherung hast. :uglylol:

Du kannst Pferde ja wild einfangen und zähmen. Afaik War davon auch die Rede, das Pferd stirbt gänzlich. Dh. einmal tot, muss ein neues gefangen und/oder gekauft werden.
Der Pferdeverschleiß wird enorm. Ist ja nicht so, dass du wie bei GTA eine Auto...ähm "Pferde"-Versicherung hast. :uglylol:

mit microtransactions ist alles möglich :yeah:

ich meine das eher so das man sich ja auch ne (emotionale ) bindung zum pferd aufbaut -....

mit training und upgrades etc

Quelle gamefront in deutsch............. .

:o Kann jetzt gar nicht glauben wollen, das derart viel an Geld/Arbeit- Zeit investiert wurde.

Edit

Rockstar Epic Wins

Wir haben uns von den typischen Open-World-Wurzeln entfernt. Dies ist keine Sammlung von Missionen in einer großen Welt voller Markierungspunkte und Minispiele. Es ist viel subtiler und viel realer. Wir betrachten es nicht als ein Spiel, das man durchspielen muss. Es ist ein Ort, in den du vollständig eintauchen und dich verlieren kannst.

ENDLICH NEXT GEN OPEN WORLD

bin ja gespannt, ob dieses mehr an interaktion, realismus und immersion dann auch tatsächlich in mehr spielspaß mündet. ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte, dass es den spielspaß nur unmerklich beeinflusst. ich lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen :) in diesem sinne, nichts für ungut.

Nach dem das Open-world Segment gameplaytechnisch mehr oder weniger auf der Stelle trat und sich bei mir seit geraumer Zeit Ermüdungserscheinungen breit machen, ich mich nach nem limearen und(!) durchdachten Spielerlebnis „sehnte“, scheint sich diesbezüglich endlich was weiterzuentwicklen... natürlich ist PR das eine, die Realität bleibt abzuwarten.

Ich weiß nicht ob die Pferde Funktion nicht völlig nerven wird. Das liest sich ziemlich furchtbar.

Zurück
Top Bottom