PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Shit habs verpasst. Was haben die so erzählt?
Ja erzählt mal bitte!

sehr viel, kann kaum alles zusammenbringen:
- abnormal geile open world grafik
- zivilsten im spiel sprechen dich an, du kannst antworten
- alte map im neuen teil mit drine
u.s.w

war viel, aber spiel kommt bald raus ;)

afaik wurde das video wegen nem bruch der nda vom neuen dmc runtergenommen, haben wohl die microtransactionen gezeigt... sollten die dummen käufer wohl noch nicht wissen.

ah krass dann lag es garnicht an rdr2, uff danke dir brudi
dachte schon rockstar hat sich gemeldet

Werde zur Vorbereitung mal ein paar Western schauen. The Good, The Bad and The Ugly wurde bereits diese Woche gesichtet. Dazu noch Spiel mir das Lied vom Tod und die anderen Dollar Filme mit Eastwood stehen noch an.
Hat noch wer Vorschläge?

Werde zur Vorbereitung mal ein paar Western schauen. The Good, The Bad and The Ugly wurde bereits diese Woche gesichtet. Dazu noch Spiel mir das Lied vom Tod und die anderen Dollar Filme mit Eastwood stehen noch an.
Hat noch wer Vorschläge?

Zur Einstimmung auf das Spiel wird www.4players.de nächste Woche eine historische "Einführung in den Wilden Westen" anbieten, die die amerikanische Geschichte des 19. Jahrhunderts sowie die Entstehung des "Code of the West" und der "Gunslinger" beleuchtet.

Richtig gut von den Jungs. Machen die in letzter Zeit öfters bei größeren Spielen und richtig sachlich und gut recherchiert aus Bibliotheken und Foren! Jörg macht da echt nen guten Job, zu letzt bei AC Odysee ...

4Players hat sich so geändert? Vor ein paar Jahren war das doch die BILD unter den Review Seiten. Unvergessen die 0% von nen Spiel wo die keine Kopie bekommen haben und es sich kaufen mussten.

4Players hat sich so geändert? Vor ein paar Jahren war das doch die BILD unter den Review Seiten. Unvergessen die 0% von nen Spiel wo die keine Kopie bekommen haben und es sich kaufen mussten.
Weil Jörg die meisten Spiele zerrissen hat :v:
Das ganze ist jetz aber lockerer und die Epiloge,Dokus usw sind wirklich gut von 4Players

In dem Punkt auf jeden Fall. Machen viel Vorberichterstattung, bei speziellen Spielen geschichtlicher Hintergrund und auch eine Nachbesprechung in einem langen Videotalk.
Deutlicher Mehrwert ggü. anderer Seiten!

Ach, ich finde die besser als die Gamepro, wo jedes Spiel mindestens ne 75 kriegt. Die Kolumnen sind manchmal ganz interessant. Jörg hat ja Geschichte studiert, diese historischen Einführungen sind toll. Bei Rollenspielen hat er mit seinen Tests schon manchmal einen Nerv getroffen. Ich fand Dragon Age Inquisition zum Beispiel auch ganz schrecklich, hab die GOTY nie verstanden, und die haben es ziemlich zerrissen. Die zücken die 85 und 90 auch nicht so oft wie andere. Manchmal kann ich nicht zustimmen, z.B. bei Kingdom Come: Deliverance, aber die haben ein paar ordentliche Leute für jeweilige Genres (Racer, JRPGs, RPGs usw.). Sie bewerten halt AAA-Games meistens nicht so hoch wie andere, aber habe den Eindruck, dass nun auch andere Gamer die ganz großen Marken vermehrt kritisch sehen.

Hab es mal in der 9,99 Aktion mitgenommen....Na schaun mer mal ob es mehr zündet als der Vorgänger....

PS: Die verteuerten "Spezialeditionen" sind ja wohl mal der absolute Witz....:uglylol:

Zurück
Top Bottom