Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass das video ist wieder weg
hat rocket beans wohl ärger von rockstar bekommen ^^
Die Infos waren aber auch geil bin froh es geguckt zu haben
Shit habs verpasst. Was haben die so erzählt?
Ja erzählt mal bitte!
afaik wurde das video wegen nem bruch der nda vom neuen dmc runtergenommen, haben wohl die microtransactionen gezeigt... sollten die dummen käufer wohl noch nicht wissen.
Werde zur Vorbereitung mal ein paar Western schauen. The Good, The Bad and The Ugly wurde bereits diese Woche gesichtet. Dazu noch Spiel mir das Lied vom Tod und die anderen Dollar Filme mit Eastwood stehen noch an.
Hat noch wer Vorschläge?
Weil Jörg die meisten Spiele zerrissen hat :v:4Players hat sich so geändert? Vor ein paar Jahren war das doch die BILD unter den Review Seiten. Unvergessen die 0% von nen Spiel wo die keine Kopie bekommen haben und es sich kaufen mussten.
Glaub ich nicht. Welches Spiel soll das gewesen sein?4Players hat sich so geändert? Vor ein paar Jahren war das doch die BILD unter den Review Seiten. Unvergessen die 0% von nen Spiel wo die keine Kopie bekommen haben und es sich kaufen mussten.
Werde zur Vorbereitung mal ein paar Western schauen. The Good, The Bad and The Ugly wurde bereits diese Woche gesichtet. Dazu noch Spiel mir das Lied vom Tod und die anderen Dollar Filme mit Eastwood stehen noch an.
Hat noch wer Vorschläge?
Todesmelodie (A fistful of dynamite/Giu la testa)Werde zur Vorbereitung mal ein paar Western schauen. The Good, The Bad and The Ugly wurde bereits diese Woche gesichtet. Dazu noch Spiel mir das Lied vom Tod und die anderen Dollar Filme mit Eastwood stehen noch an.
Hat noch wer Vorschläge?
ganz schlechte serie imo. völlig überschätzt. würde ansonsten aktuellere western, wie todeszug nach yuma empfehlen oder the assassination of jesse james ... mit brad pitt.Westworld?