PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

ich glaube, dass sich die Interaktionen mit der Umwelt in Grenzen halten und hier mitnichten etwas Revolutionäres daherkommt. Wird ws ähnlich wie in Fabel damals sein, nur halt subtiler und weitreichender/diverser.
 
ich glaube, dass sich die Interaktionen mit der Umwelt in Grenzen halten und hier mitnichten etwas Revolutionäres daherkommt. Wird ws ähnlich wie in Fabel damals sein, nur halt subtiler und weitreichender/diverser.

Naja revolutionär ist immer so ne Sache aber ich bin mir recht sicher, dass es in RDR2 nicht so teils belang und lieblos daherkommen wird.
Einige Vorberichte schwärmen ja regelrecht davon …. wird hoffentlich schon seinen Grund haben.
Das jeder NPC einen 80 Seiten Text mit Dialogen spendiert bekommen haben soll, verstärkt diese Annahme um so mehr.
 
2 Discs

eda4b53d.jpg
 
Also doch bestätigt nun. 2 Discs und mindestens 89GB für die normale Version, denke PRO und X werden dank 4K die 100GB locker voll machen!
 
Auf dem Cover stehen auch wieder die 105 GB Speicherplatz, wie beim Ps4 Pro Bundle auch


a7kfwpmc5qs11.jpg


Das dicke Case das von Gamestop geleakt wurde dürfte daher auch stimmen
Wäre sonst schon ein seltsamer Zufall ;)

G3F3tG.jpg
 
Per Load ab Freitag 12am ET verfügbar ... also 6Uhr morgens in Deutschland.
 
Weiß man über den online part wirklich nix oder gibt's da schon paar Infos?

ich bin der meinung da drüber wurde mal kurz berichtet.
weiss nur nicht mehr was das war, google spuckt nur das aus:



"Red Dead Online wird allerdings nicht zeitgleich mit dem Hauptspiel starten, laut Mitteilung von Rockstar Games ist dieser Modus für November 2018 vorgesehen. Beim Release wird Red Dead Online auch nicht als finale Version geführt, das Spiel wird zunächst als Beta laufen. "
https://winfuture.de/news,105157.html




"Laut Rockstar wird Red Dead Online für jeden kostenlos sein, der eine Kopie von Red Dead Redemption 2 für Playstation 4 oder Xbox One hat. Ob das aber auch bedeutet, dass wirklich jeder Zugriff hat, wird nicht genauer erläutert. Bis zum Start von Red Dead Online wird es auch dazu vermutlich noch genauere Informationen geben."
https://www.extratipp.com/lifehacks...ar-kuendigt-auch-dead-online-zr-10267870.html
 
Zurück
Top Bottom