PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

gibt's eigentlich ein gutes "the story so far" video? vielleicht sogar auf deutsch? ich hab teil 1 nie gespielt.
 
Das hast du falsch verstanden, ich hab es abbestellt, weil ich fürchte das nur ein halbes spiel ausgeliefert wird, wie ich es bereits erlebt hab... auf der xbox.

Umfang hingegen hat nichts mit der anzahl der discs zu tun!

Alternative wäre dann die ps4 version, da die aber technich schlechter als die one x wäre, warte ich lieber ab, wie es sich entwickelt.

Du meinst das Spiel ist nach 6-7 jahren entwicklung erst halbfertig? ??
 
Der Launch Trailer war jetzt wirklich nicht so gut aber mir kommt es eher so vor das Rockstar so wenig wie möglich zeigen will
Habe keine Zweifel daran das das Spiel bombastisch wird und auch zukünftig in vielen Bestenlisten vertreten ist

Das einzige was mir Sorgen macht ist die Performance
Ich befürchte eine GTA5 360/Ps3 Performance teilweise mit Einbrüchen bis auf die 20FPS :shakehead:
Einer der Rocketbeans bemerkte das auch bereits bei seiner 3 stündigen Anspielsession das es teilweise ruckelt auf der Ps4 Pro
 
Du meinst das Spiel ist nach 6-7 jahren entwicklung erst halbfertig? ??

Nein, nein, mein... meine Güte das ist keinerlei Kritik an dem Spiel Es geht mir darum ob ich es in 10 Jahren etc. noch spielen kann oder nicht.

Ich meine das die PS4 Version mit 2 Discs ausgeliefert wird, während es bei der XBOX unklar ist.

Wer z.B. Forza 7, Quantum Break oder Doom für die Switch hat, der weiß wovon ich spreche. In allen fällt hat man auf ne zeit Disc bzw. größeres Modul verzichtet und es einfach im Internet ausgelagert.

Im Falle von RDR2 würde ich mich tot ärgern, wenn das hier wieder so wäre, aber exklusiv nur auf der XBOX.

Was ist daran bloß so schwer zu verstehen, das ich mich nun schon zweites mal dazu äußern muss????
 
Epischer Download gestartet :scan:
e7f61a4c-5630-4f7d-ajocdn.jpeg



Und bezüglich der Disc Diskussion... es sind nun erste und wohl echte Bilder vom Steelbook aufgetaucht bei Reddit und Insta.
Man kann gut erkennen das es zwei Halterungen für die Discs gibt.
Btw. schönes Steelbook meiner Meinung nach.
adb5605c-3802-4acb-blmcmh.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Artwork-Gestaltung sieht ja wirklich so aus als würden zwei Lager in Dutch's Gang entstehen :O
 
Bin da voll bei euch - gerade erst vor 2 Tagen von der Freundin AC: Odyssey geschenkt bekommen, schaffe ich niemals bis nächsten Freitag ^^ Zwischendurch verlangt auch immer mal wieder eine Runde FH4 meine Aufmerksamkeit

Aber RDR2 wird das alles crashen und mich vereinnahmen :D
 
Zurück
Top Bottom