PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Hab auch so richtig Bock auf das SPiel, weiß aber noch nicht, ob ich es mir für die One X oder die PS4 holen soll. Online werde ich es sowieso nicht groß zocken, deshalb sind mir die zeitexklusiven Dinge egal.

Mal schauen, ist ja noch ein bisschen.
 
Ich habe mir RDR2 gerade vorbestellt. *vorfreude* :awesome:

200w_d.gif
 
Hab auch so richtig Bock auf das SPiel, weiß aber noch nicht, ob ich es mir für die One X oder die PS4 holen soll. Online werde ich es sowieso nicht groß zocken, deshalb sind mir die zeitexklusiven Dinge egal.

Mal schauen, ist ja noch ein bisschen.

Auf beiden Konsolen wird das Spiel super. Wirf eine Münze ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch so richtig Bock auf das SPiel, weiß aber noch nicht, ob ich es mir für die One X oder die PS4 holen soll. Online werde ich es sowieso nicht groß zocken, deshalb sind mir die zeitexklusiven Dinge egal.

Mal schauen, ist ja noch ein bisschen.
Dann würden ich die X Version nehmen
 
Gehts nur mir so, oder wirkt bis jetzt die Hauptfigur in all den Videos sehr blass? Ungewöhnlich für Rockstar

Kein Vergleich zu

Nico
[Externer Link]
Gay Tony
[Externer Link]

Dagegen wirkt der Protagonist langweilg wie nix

Ich glaube das liegt auch daran das Arthur noch mehr Repräsentanz des Spielers sein soll, als in vorherigen R* Spielen. Sprich ein nicht unerheblicher Teil seines Charakters wird durch dich und deine Interaktionen in der Spielwelt definiert. Das wird dann gepaart mit festen Storyelementen (halt ähnlich einem RPG)

Dadurch wird seine Charakterisierung sehr interessant und individueller, obgleich es jetzt vielleicht blass wirken mag ;) Ich bin gespannt was Arthur für ein Typ ist (oder bei mir wird ^^) und wie R* seine Geschichte entwickelt, um triftig zu erklären warum er in RDR (logischerweise) nie erwähnt wird oder eine bestimmte Rolle in Dutch's Gang spielte
 
Hätte auch gesagt, dass das ggf. die Konsequenz der neuen Entscheidungsfreiheit ist.

Aber man hat auch einfach wenig zu Arthur gesehen. Vielleicht kriegen wir ja noch einen Charakter Trailer, wie bei GTA 5 bzw. damals für John.
 
Gehts nur mir so, oder wirkt bis jetzt die Hauptfigur in all den Videos sehr blass? Ungewöhnlich für Rockstar

Kein Vergleich zu

Nico
[Externer Link]
Gay Tony
[Externer Link]

Dagegen wirkt der Protagonist langweilg wie nix
Wie in den News. Komm wieder wenn du RDR2 durch hast, dann kann man über diese Behauptung argumentieren.
 
Zurück
Top Bottom