PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Hast du jemals in Erwägung gezogen erst los zu fahren wenn das Gespräch / Monolog beendet ist? :v:
Kam erst beim einsteigen.Sonst hätte ich natürlich draußen gewartet.
Aber da wird ja ständig gequassel.Da kann ich auch gleich ein Buch lesen.
Ne,ne nie wieder ein GTA.
Aber RDR ist ja ein ruhiger Western.In der Wüste quatschen mich ja hoffentlich keine Skorpione an.
 
Kam erst beim einsteigen.Sonst hätte ich natürlich draußen gewartet.
Aber da wird ja ständig gequassel.Da kann ich auch gleich ein Buch lesen.
Ne,ne nie wieder ein GTA.
Aber RDR ist ja ein ruhiger Western.In der Wüste quatschen mich ja hoffentlich keine Skorpione an.

Ich will niemanden schockieren, aber die Konversation abwarten geht doch auch wenn man im Auto sitzt ? :v:
 
Ich lass die Rockstar Spiele links liegen.
Aber RDR 2,mal gucken.Ist ja kein GTA,wo mitten in einer Autofahrt eine Mission erklärt wird.Und ich muss krampfhaft lesen und auf denn verkehr achten.
Lass doch einen Freund für dich die Mission durchzocken, und du sitzt daneben und liest alles mit ... :kruemel:
 
Hier geht's ja ein Glück um RDR 2 und nicht um das blöde GTA.(für mich)

Und da wird es wohl nicht so dumm gemacht.
Außer ich muss mich sofort aufs Pferd setzten und muss einen verfolgen,und da wird dann gelabert ohne Ende.
Aber war bei Teil 1 glaub auch nicht
 
Hier geht's ja ein Glück um RDR 2 und nicht um das blöde GTA.(für mich)

Und da wird es wohl nicht so dumm gemacht.
Außer ich muss mich sofort aufs Pferd setzten und muss einen verfolgen,und da wird dann gelabert ohne Ende.
sorry, das gibts leider in rdr auch. zumindest im 1. teil. du reitest einem questgeber hinterher, musst mit dem pferd hinterher
und gleichzeitig das gequatsche mitlesen.
 
sorry, das gibts leider in rdr auch. zumindest im 1. teil. du reitest einem questgeber hinterher, musst mit dem pferd hinterher
und gleichzeitig das gequatsche mitlesen.
Na ja,zuerst kommt eh Fallout 76.Das hat erst mal ein riesen Vorrang.
Und danach Tomb und AC.
Ganz zum Schluss irgendwann vielleicht RDR 2
 
Kann Mogry teils verstehen, fahren und lesen geht nicht und nervt! Bei RDR2 wird es sicherlich nicht anders sein, bei Überfällen, Kutschfahrten,
was - weis - ich.
 
Zurück
Top Bottom