PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Na du hast doch trotzdem eine neue map dabei die glaube ich noch größer ausfällt als die von rdr1.

Und ich fände es einfach geil wenn man sich die ganzen bekannten orte im neuen Grafikgewand bewundern und in Erinnerung schweigen könnte.
 
Dann hoffe ich mal, dass der neue Teil der Karte zumindest doppelt so groß wird wird der alte.
 
Wenn die Map dann auch mal mit guten Missionen und Nebentätigkeiten gefüllt ist....bin echt auf ausführliche Anspielberichte, gerade zu diesen Punkten, gespannt. Dass es schick ausschaut und ein gelungenes Western-Setting bietet steht ja außer Frage.
 
Wenn die Map dann auch mal mit guten Missionen und Nebentätigkeiten gefüllt ist....bin echt auf ausführliche Anspielberichte, gerade zu diesen Punkten, gespannt. Dass es schick ausschaut und ein gelungenes Western-Setting bietet steht ja außer Frage.

This!
 
Wenn die Map dann auch mal mit guten Missionen und Nebentätigkeiten gefüllt ist....bin echt auf ausführliche Anspielberichte, gerade zu diesen Punkten, gespannt. Dass es schick ausschaut und ein gelungenes Western-Setting bietet steht ja außer Frage.

Das ist auch meine einzigste Sorge. Durch die shootoutlastigen Missionen war RDR einfach eintöniger als die GTA Reihe und ab Mexiko hatte ich dann keinen Bock mehr aufs weiterspielen.

An eine OW Revolutionierung glaube ich auch beim zweiten Teil nicht, mehr Abwechslung dürfte es aber garantiert geben.
 
Ich erwarte auch nicht von Rockstar eine Revolution für die open world Spiele,ehr von CD Projekt Red. Die Stärke von Rockstar lag schon immer darin die open World mit Leben und Details zu füllen und da wird RDR2 wieder ganz weit vorne liegen.
 
Aber beim Thema Open World wird sich dann Cyberpunk aber sicher wieder stark an RDR2 messen müssen, weil dies halt zuletzt die Messlatte hochgelegt hat.
 
Mag die Rockstar Spiele nicht.
Der 1.Teil war schon sehr bescheiden.
Werd dann doch eher Fallout 76 kaufen.
 
Warum postest du dann hier, wenn du eigentlich kein Interesse hast?:verwirrt:
Ich meine, seine Meinung kundtun ist ja schön und gut. Nur bringt es hier nix, wenn du keinen Bock auf Rockstar-Spiele hast.
Mag Fighting-Games nicht. Deswegen muss ich gleich unbedingt in den SMSB- oder Soul Calibur-Thread und es alle wissen lassen. :uglygw: Sinnvoll.
 
Warum postest du dann hier, wenn du eigentlich kein Interesse hast?:verwirrt:
Ich meine, seine Meinung kundtun ist ja schön und gut. Nur bringt es hier nix, wenn du keinen Bock auf Rockstar-Spiele hast.
Mag Fighting-Games nicht. Deswegen muss ich gleich unbedingt in den SMSB- oder Soul Calibur-Thread und es alle wissen lassen. :uglygw: Sinnvoll.
Bock schon.
Und RDR 2 sieht auch viel interessanter aus wie GTA.
Ich mag Open World und vielleicht kriegt das Rockstar diesmal hin.
Aber für mich ganz klar hinter Ubi und Betha
 
Nun, da wären wir wieder bei der fehlenden Syncro in der jeweiligen Landessprache.
Im Prinzip ein berechtigter Kritikpunkt, das es R* nicht optional anbietet!

Muss man akzeptieren, das es potentielle Käufer abschrecken kann.
 
Zurück
Top Bottom