PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ich hol mir auch extra das Ps4 Pro Bundle mit dem Spiel
Das Spiel wird zu gut, will nicht noch 1 Jahr oder noch länger auf eine PC Version warten
 
https://www.gamepro.de/artikel/red-...unden-gameplay-wie-gut-wird-rdr2,3335390.html

Sie durften das Spiel von Anfang an spielen und volle 6 Std. ohne wenn und aber spielen.
Das Teil wird garantiert die Messlatte neu definieren und alle Open World Games deklassieren.

Das gejagte kann man Kochen und mit anderen Zutaten kochen um seine Status Werte zu verbesseren/ ändern ....Zelda BotW bitte kommen ;)

Bin unfassbar mega gespannt auf den 26.10! Werde nun auch nix mehr ansehen falls noch Videos oder gar Launchtrailer kommt. Auch keine Lets Plays 2-4 Tage vor Launch ( da wird jede Influencer Bitch drum kämpfen es eher zu bekommen, das ist pures Gold es als erstes zz streamen), will das alles selbst erleben :puppy:
 
Ich lese mir auch nur noch Artikel durch. Angesehen wird da nichts. War aber schon seit der Ankündigung gehypt :v: #hipster
 
Nur den zweiten Trailer glaube ich noch teilweise gesehen. Come on People, its fucking rockstar!
 
Dabei spiele ich eigentlich Videospiele, um meiner Realität zu entkommen...

giphy.gif
 
Warum soll das gut sein? Kenne die alte Map in und auswendig und darauf hab ich keinen Bock. Will was Neues entdecken..
 
Zurück
Top Bottom