PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Hab gelesen dass es sich um ein Fake handelt, erster fehler ist ja schon auf der Verpackung selber, da steht " Only on Playstation "

Nun ja ich lasse mich überraschen, ich vermute eher dass es doch nur 1 disk wird, der rest dann runter geladen wird. Heutzutage sind die ganzen Publisher doch eh viel zu Geizig 2 Disk's pressen zu lassen.

Würde ich aber feiern wenn es 2 Disk's hat, schön auf old school :)
 
Ich hole es mir eh Digital, von daher juckt es mich nicht !
Schön vorab downloaden und pünktlich starten!
 
Werde mir nichts zu mehr dazu anschauen, die Zeit fliegt bei mir grad so extrem, im Prinzip liegt das Game bei mir schon der PS4 (und Weihnachten ist auch schon da). :v:

Werde es richtig ausnutzen fast nichts zu dem Titel zu wissen und alles von der ersten Sekunde zu entdecken ufff :banderas:
 
AccurateConcreteAnnelida-size_restricted.gif


Can't wait
 
Zurück
Top Bottom