PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ich glaube R* wird da extrem abliefern, allein schon das fließende Übergehen in Haupt- und Nebenquests. Ihr Ziel ist es ja das du einfach interagierst und nicht direkt daran denkst, ob das was du gerade tust eine geschichte vorantreibt oder du einfach nur eine Nebenaufgabe abgrast. Du sollst einfach in der Welt "leben" und walten ^^

Ist schon hart ambitioniert. Aber klingt auch unfassbar spannend, so wie in dem einem Preview in dem es hieß das der Redakteur im Lager zu einem Gefangenen gegangen ist und das ganze fließend in eine Konversation samt Quest überging, ohne Cut oder Fade to black etc.
 
Wird eh das beste Game ever. Wie ich abgesehen vom ersten Trailer und Gameplay Video noch absolut gar dazu weiß. :banderas:

Bin gespannt was mich erwartet brahs
 
Also wenn die side quests wie in gta5 sind na dann gute nacht... Ich erinnere mich an mindestens 6x ein auto abschleppen oder im drogenrauch gelangweilt auf "aliens" ballern oder gegen ne frau ein Wettrennen.. Wahnsinnig spannend... Nicht.

weiter weiß ich nicht da ich es dann abgebrochen habe^^

Und red dead 1 hatte jetzt auch nicht grade tolle side quests.

Da kann man nur hoffen da kommt mehr als das
 
Ach, den Alienkram fand ich witzig. :D Aber ich verstehe, was du meinst. GTA V fand ich gut, aber seit dem Durchzocken (was mir große Freude gemacht hat) ist es auch gut damit. RDR 1 hole ich dagegen immer wieder mal raus und reite eine Runde durch die Prärie. Die Ambitionen von Rockstar für ihre Welt in Teil 2 klingen auf jeden Fall sehr spannend und ... na ja ... ambitioniert. :v:
 
Wird anscheinend das erste Spiel das auf 2 Blu Ray Discs kommt, Verpackung ist doppelt so dick
Spiel benötigt über 100 GB Festplattenspeicher :o

red-dead-redemption-2_6045389.jpg
 
Uff. Ist nun etwas off-topic, aber das ist schon hart. Habe meine 500GB-PS4 nicht erweitert und bei solchen Größen ist klar, dass ich ordentlich was löschen muss. Sind ja nochmal 40, 50 GB mehr als bei anderen Spielen. Wahnsinn.
 
Uff. Ist nun etwas off-topic, aber das ist schon hart. Habe meine 500GB-PS4 nicht erweitert und bei solchen Größen ist klar, dass ich ordentlich was löschen muss. Sind ja nochmal 40, 50 GB mehr als bei anderen Spielen. Wahnsinn.
Wie damals bei GTA V.
Hab selbst ne 2 TB Platte und überlege gerade was ich wohl löschen muss xD
 
Zurück
Top Bottom