TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Alles ist besser als die Flug/Fahrschulen in GTA :v:In RDR2 Online dann.
NUR 25 Stunden Reitschule spielen oder jedes Pferd kostet halt $ 10.000,00 mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles ist besser als die Flug/Fahrschulen in GTA :v:In RDR2 Online dann.
NUR 25 Stunden Reitschule spielen oder jedes Pferd kostet halt $ 10.000,00 mehr.
Im Online Modus wird es wohl GTAO ähneln. Dh es wird keinen vernünftigen Maßstab geben, wie im SP. Meine Vermutung.Es wird fast nix 10.000 kosten. Für 10.000 $ kannst du im Wilden Westen ja die halbe Map kaufen.
Ein Premium Pferd wird bestenfalls 500$ kosten, ein Gewehr vllt 50$-100$.
Klamotten teilweise im Cent-Bereich, dende ich.
Wird witzig, wenn man dann 'ne schwere Coop-Mission meistert, und sich am Ende dann denkt, "Yeah, 200$!!!".
Hier mal auf Deutsch die 130 neuen Fakten zu RDR2
https://www.xboxdynasty.de/news/red-dead-redemption-2/ueber-130-neue-fakten-zum-western-spiel/
Einfach Wahnsinn
Joa, wenn ich nur 1/3 davon, wie angepriesen im Spiel glaubhaft implementiert wird, dann wird’s n Knaller ... zuzutrauen ist es R*, denn wie schon oben erwähnt, können sie Sandbox, wie kaum ein anderes Studio.Hier mal auf Deutsch die 130 neuen Fakten zu RDR2
https://www.xboxdynasty.de/news/red-dead-redemption-2/ueber-130-neue-fakten-zum-western-spiel/
Einfach Wahnsinn
in meiner hose tut sich langsam was:
PS4 world domination geht weiter
xbox versions cancel confirmed. ms doomed. war is over. !!11Achso? kommt es jetzt nicht mehr für die Xbox? Außerdem ist das hier ein Thread zum Spiel und nicht der WAR-Bereich
ich weiß nicht was du hast. ich habe ne info zum spiel gepostet. es wird PS4 bundles geben mit dem spiel.Achso? kommt es jetzt nicht mehr für die Xbox? Außerdem ist das hier ein Thread zum Spiel und nicht der WAR-Bereich
Mich würde mal interessieren was der Werbedeal gekostet hat. Dürfte sicher nicht günstig gewesen sein für Sony.
Spiele mit so einem Detailgrad dauern in der Entwicklung. Selbst ein Rockstar kann da nicht zaubern.Bin echt gespannt was Rockstar so die letzten jahre da so getrieben hat... Das erste EXKLUSIVE spiel für diese Gen ! Und die Gen ist schon seit 2013 draussen und erst jetzt kommt da was. Normalerweise würde ich ja sagen dass mir das gefällt dass die die Games nicht rausballern wie nix gutes, aber ich finde dei Entwicklungszeit doch recht lange, finde es schade dass wir kein exklusives GTA mehr diese gen bekommen haben.
Langsam sollte man sich von diesen Rythmen verabschieden dass man von gewissen serien 1,2 oder sogar 3 ableger bekommt ( Außer serien wie COD,AC oder NFS usw )