PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Es wird fast nix 10.000 kosten. Für 10.000 $ kannst du im Wilden Westen ja die halbe Map kaufen. xD
Ein Premium Pferd wird bestenfalls 500$ kosten, ein Gewehr vllt 50$-100$.
Klamotten teilweise im Cent-Bereich, dende ich.

Wird witzig, wenn man dann 'ne schwere Coop-Mission meistert, und sich am Ende dann denkt, "Yeah, 200$!!!".:awesome:
Im Online Modus wird es wohl GTAO ähneln. Dh es wird keinen vernünftigen Maßstab geben, wie im SP. Meine Vermutung.
 
Natürlich wird es eine Revolution. Rockstar steht stets fürs Beste im Genre. In dem Fall Open World. Sie setzen die Standards an die sich jeder orientieren muss. Wird mit RDR2 nicht anders.
Wird Gotg und eines der besten der letzten 20 Jahre.
 
in meiner hose tut sich langsam was:

Ramsay-Snow.gif
 
@machito @Nythill ja ich geb ja zu das dadurch kurz mein grüner Beißreflex aktiviert und der Objektivitäts-Modus temporär ausgehebelt wurde.

Zur Beruhigung habe ich mir dann wieder ein paar screens von diesem Godgame angesehen und jetzt ist die Beruhigung zurückgekehrt ^^

Schönes Bundle! Ich freue mich auch schon darauf endlich die disc in mein Project Scorpio zu schieben :D
 
das bundle an sich ist natürlich eher langweilig aber 399$ ps4 pro bundle preis mit rdr2

holy shit
 
Vielleicht sollte man in Zukunft nicht mehr so reißerische Überschriften für einen Exklusivankündigung wählen, das ist dem War vorbehalten. :kruemel:

Aber solche Sachen wechseln gefühlt eh dauernd, abhängig davon welcher Konsolenhersteller gerade mehr Geld auf den Tisch legt.
 
Bin echt gespannt was Rockstar so die letzten jahre da so getrieben hat... Das erste EXKLUSIVE spiel für diese Gen ! Und die Gen ist schon seit 2013 draussen und erst jetzt kommt da was. Normalerweise würde ich ja sagen dass mir das gefällt dass die die Games nicht rausballern wie nix gutes, aber ich finde dei Entwicklungszeit doch recht lange, finde es schade dass wir kein exklusives GTA mehr diese gen bekommen haben.


Langsam sollte man sich von diesen Rythmen verabschieden dass man von gewissen serien 1,2 oder sogar 3 ableger bekommt ( Außer serien wie COD,AC oder NFS usw )
 
Bin echt gespannt was Rockstar so die letzten jahre da so getrieben hat... Das erste EXKLUSIVE spiel für diese Gen ! Und die Gen ist schon seit 2013 draussen und erst jetzt kommt da was. Normalerweise würde ich ja sagen dass mir das gefällt dass die die Games nicht rausballern wie nix gutes, aber ich finde dei Entwicklungszeit doch recht lange, finde es schade dass wir kein exklusives GTA mehr diese gen bekommen haben.


Langsam sollte man sich von diesen Rythmen verabschieden dass man von gewissen serien 1,2 oder sogar 3 ableger bekommt ( Außer serien wie COD,AC oder NFS usw )
Spiele mit so einem Detailgrad dauern in der Entwicklung. Selbst ein Rockstar kann da nicht zaubern.
 
Zurück
Top Bottom