Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele mit so einem Detailgrad dauern in der Entwicklung. Selbst ein Rockstar kann da nicht zaubern.
Ich find es komisch. RDR war 2010 mein absolutes Lieblingsspiel, ich empfand es absolut einmalig. Es ist wirklich das einzige Spiel, wo ich NIE die Quick-Travel Funktion benutzt habe. Ich bin wirklich jeden einzelnen Meter selbst geritten; von Escalara bis Blackwater und zurück. Mehrere Jahre habe ich auf die Ankündigung eines Nachfolger gewartet. Nun rückt der Release immer näher... aber irgendwie bin ich aktuell 0 gehyped und freue mich mehr auf Fist of the NorthStar oder Darksiders III.
PS4 world domination geht weiter
Ich find es komisch. RDR war 2010 mein absolutes Lieblingsspiel, ich empfand es absolut einmalig. Es ist wirklich das einzige Spiel, wo ich NIE die Quick-Travel Funktion benutzt habe. Ich bin wirklich jeden einzelnen Meter selbst geritten; von Escalara bis Blackwater und zurück. Mehrere Jahre habe ich auf die Ankündigung eines Nachfolger gewartet. Nun rückt der Release immer näher... aber irgendwie bin ich aktuell 0 gehyped und freue mich mehr auf Fist of the NorthStar oder Darksiders III.
Wccftech
Das Spiel wird einfach eine neue Generation, der Algemeinen Spieltiefe, Details und Interaktion repräsentieren. Da werden UBI, CD Projekt RED und Co. vielleicht dann, zur Mitte ende der kommenden NewGen auf "Augenhöhe" sich einreihen. Neue geile Grafiken alleine, ist doch schon länger nichtmehr der Bringer @OW.
Man stelle sich nur das kommende GTA vor, das in Sachen Interaktion in einer Großstadt. Wohl Messlatten über allen darstellen wird........... . Würde mich über ein NEWGen Remake, des 80er Angelegten Vice City freuen.
RDR2 muss erstmal den Hexer schlagen.
Kein einfaches Unterfangen, wenn du mich fragst...
Aber durchaus machbar , wenn man mich fragt
Beide leiden an Gameplay Schwächen.
Na dann verrate mal deine bisherigen Spielfahrungen zu RDR2 ... bin gespannt wie ein schwach gedehnter Bogen !