Adept
L15: Wise
Und wie ihr es wegen dem Hype doch alle holen werdet. Denn das Schlimmste habt ihr nämlich noch vor euch: Unsere Spieleindrücke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich die Info hab, werd ich das auch ganz gründlich inspizieren. Ist doch klar!Dynamische Hoden? Wer guckt sich die denn an?
Gut, zu 100% will ich es nicht ausschließen, dass ich es mir doch für die Pro holen werde ?... aber eigentlich will ich die Veröffentlichungspolitik von R* nicht unterstützen.Nachdem ich die Info hab, werd ich das auch ganz gründlich inspizieren. Ist doch klar!
Rekt.Gut, zu 100% will ich es nicht ausschließen, dass ich es mir doch für die Pro holen werde ?... aber eigentlich will ich die Veröffentlichungspolitik von R* nicht unterstützen.
Hoffentlich haben sie dieses unsägliche System wie man von Gesetzeshütern verfolgt wird überarbeitet. Das ist schon in GTA grenzwertig nervig, aber in einer weniger dicht bevölkerten Westernwelt einfach völlig unpassend und für mich absoluter Immersionkiller, dass einfach dutzende Sheriffs in einer Endlosschleife aus dem Nichts spawnen. An solchen Dingen sollte R* arbeiten bevor sie an Pferdehoden auch nur denken!
Hab ich im ersten Teil und GTA tatsächlich versucht, weil es mir so auf den Sack ging.Du könntest dich auch an die Gesetze halten
Auch Blutverlust genannt, was tödlich enden kann. Deine Frage diesbezüglich war?Wenn man getroffen wird, kann man schlaff werden und Ausdauer verlieren
Hier mal auf Deutsch die 130 neuen Fakten zu RDR2
https://www.xboxdynasty.de/news/red-dead-redemption-2/ueber-130-neue-fakten-zum-western-spiel/
Einfach Wahnsinn
Die interessanten Sachen aus SA sind wieder dabei. Sehr gut R*. Solange es keine Reitschule gibt wird es gut.