PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Und das sind noch nicht mal alle Details^^
Rein technisch gesehen wird das Teil ein richtiges Brett.... allein von den Details her, wird diese Gen nix besseres mehr kommen da bin ich mir sicher!
 
am besten gefällt mir:
arthur kann schwimmen. nur nicht sehr gut. :lol:

ja geht doch, die liste macht schon lust auf mehr! :) jagd auf legendäre tiere, waffencrafting - top. und die ganze interaktion mit der umwelt wird sicher nicht nur einfach so als gimmick verpuffen, sondern eventuell zu einer selten so stark erlebten immersion führen.
 
Wenn man getroffen wird, kann man schlaff werden und Ausdauer verlieren

:cautios:
 
Hoffentlich haben sie dieses unsägliche System wie man von Gesetzeshütern verfolgt wird überarbeitet. Das ist schon in GTA grenzwertig nervig, aber in einer weniger dicht bevölkerten Westernwelt einfach völlig unpassend und für mich absoluter Immersionkiller, dass einfach dutzende Sheriffs in einer Endlosschleife aus dem Nichts spawnen. An solchen Dingen sollte R* arbeiten bevor sie an Pferdehoden auch nur denken!
 
Hoffentlich haben sie dieses unsägliche System wie man von Gesetzeshütern verfolgt wird überarbeitet. Das ist schon in GTA grenzwertig nervig, aber in einer weniger dicht bevölkerten Westernwelt einfach völlig unpassend und für mich absoluter Immersionkiller, dass einfach dutzende Sheriffs in einer Endlosschleife aus dem Nichts spawnen. An solchen Dingen sollte R* arbeiten bevor sie an Pferdehoden auch nur denken!


Du könntest dich auch an die Gesetze halten :ol:
 

Erinnert mich an GTA San Andreas, als bekannt wurde das Gangmitglieder auf einen reagieren, je nach dem was für Kleidung man trägt oder das in den unterschiedlichen Gebieten auch unterschiedliche Fahrzeuge fahren etc...

Wie ich mir damals so dachte: „Alter das werden sie doch niemals umsetzen können“, aber das haben Sie. Und bei RDR2 denke ich mir gerade das gleiche und wieder werden Sie mich eines besseren belehren. :)

Kein Wunder das R* der King der Sandbox-Games ist. So eine Detailverliebtheit (auch wenn sie im ersten Moment eher unwichtig erscheint) ist der Wahnsinn.
 
Die interessanten Sachen aus SA sind wieder dabei. Sehr gut R*. Solange es keine Reitschule gibt wird es gut.
 
Es wird fast nix 10.000 kosten. Für 10.000 $ kannst du im Wilden Westen ja die halbe Map kaufen. xD
Ein Premium Pferd wird bestenfalls 500$ kosten, ein Gewehr vllt 50$-100$.
Klamotten teilweise im Cent-Bereich, dende ich.

Wird witzig, wenn man dann 'ne schwere Coop-Mission meistert, und sich am Ende dann denkt, "Yeah, 200$!!!".:awesome:
 
Zurück
Top Bottom