PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Vielleicht macht Rockstar angelehnt an GTA: London 1969 mal ein 3D GTA in Europa und einer satirischen, fiktiven Variante von London ^^
Aber vermutlich ist jetzt erst mal Vice City dran

Und vermutlich müssen wir diese Diskussion in einen anderen Thread verlegen

@Topic: Yeehaw! Wann gibt neue Infos, Partner?
 
Welches OW Spiel kommt denn von der Lebendigkeit bisher an GTA V (PS4/X1/PC) ran?

Und wenn du jetzt AC sagst, fordere ich ein Permban für dich!

Sowas dauert halt ein bisschen länger.



so und nicht anders !

AC steht für mich schon immer als langweiligstes open world auf platz eins

Wer GTA 5 als langweilig empfunden und gleichzeitig AC: Origins durchgesuchtet hat, sollte besser mal zum Arzt gehen.

So viel Bullshit am Morgen vertrage ich nicht.


japp ,,, zocke schon seit wochen wieder gta 5

einfach nur herrlich
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielleicht macht Rockstar angelehnt an GTA: London 1969 mal ein 3D GTA in Europa und einer satirischen, fiktiven Variante von London ^^
Aber vermutlich ist jetzt erst mal Vice City dran

Und vermutlich müssen wir diese Diskussion in einen anderen Thread verlegen

@Topic: Yeehaw! Wann gibt neue Infos, Partner?
Russland inkl. Moskau und Sibirien das wäre mal total abgedreht! :v:
 
IMG_20180920_184255.jpg
Also was die Details angeht, wird das Spiel wohl neue Maßstäbe setzen. Hoffentlich nimmt man den Mund nicht zu voll. Hätte gerne das GotG Game, bin aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund weiterhin skeptisch.
 
Wenn sie endlich mal gerne ein Gameplay video zeigen was ca. volle 15 min zeigt, wäre ich sehr dankbar. Reicht ja wenn es eine Nebenquest ist oder einfach bisschen die Welt zeigen.

Weiss man eigentlich ob noch Singleplayer DLC'S kommen oder kann man sich das wie bei GTA 5 abschminken?
 
Wenn sie endlich mal gerne ein Gameplay video zeigen was ca. volle 15 min zeigt, wäre ich sehr dankbar. Reicht ja wenn es eine Nebenquest ist oder einfach bisschen die Welt zeigen.

Weiss man eigentlich ob noch Singleplayer DLC'S kommen oder kann man sich das wie bei GTA 5 abschminken?

Stell dich mal drauf ein, mehr Story nur in Red Dead Online zu bekommen...
 
Für mich hat RDR2 immer vor allem die je nachdem schrulligen bis glaubwürdigen Charaktere, das Gefühl der Wildnis und der Protagonist ausgemacht. Alles andere drum herum war eben typisch Rockstar. Wenn die Welt wirklich interaktiver und glaubwürdiger wird, wäre das ein wichtiger Schritt - auch einer, den Assassin's Creed z.B. bis heute kaum gegangen ist. Da ist immer noch vieles Kulisse.

Manche Fans sind aber schon eher so :ugly:
Wie viele Jahre wurde nicht nach einem neuen Mirror's Edge gerufen, und wie wurde es dann angenommen? Nach einem neuen Banjo-Kazooie, welches dann mit Yooka-Laylee auch nicht recht war? Okay, man kann sagen, beide neue Teile waren nicht so der Burner, aber wenn man doch mehr von diesen Spielen will, sollte man auch ein, zwei Schwächen verkraften können.

Bin von den Trailern zu RDR2 auch nicht gehyped optisch, aber das ist doch echt nicht alles, Leute. Vielleicht war der 4K Xbox One X-Patch dafür auch kein Segen, weil Unterschiede verschwimmen - so toller Fanservice es auch war.

Bin sicher, dass es ein sehr sehr gutes Spiel wird. Viel kritischer sehe ich Rockstars Aktion mit den LE ohne Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
So gut das Spiel auch wird so groß ist die Frechheit gegenüber PC Spielern die anfangs gezwungen werden sich die Konsolen Version zu kaufen
Die wissen ganz genau das sich jeder das Spiel dann nochmal holt wenn es mit besserer Grafik und vorallem 60+fps kommt
Jetzt kurz vor Release wird anscheinend alles unternommen eine mögliche PC Version auszuschließen

http://www.pcgameshardware.de/Red-D...ckstar-Games-entsetzt-mit-PC-Version-1265605/

Wer Red Dead Online spielen will MUSS eine Online Gebühr zahlen, der kommt da gar nicht daran vorbei.....
mir geht es da auch gar nicht um die monatlichen paar Euro sondern darum wer daran verdient und um den Hintergrund der ganzen Aktion :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Niemand ist gezwungen, sich das Spiel für PS4 oder Xbox zu kaufen, ich sehe da keine Frechheit. War es eine Frechheit, GTA V erst auf den alten Konsolen zu releasen, nur um dann ein Jahr später eine PS4/One-Version rauszubringen?
 
Ps4/One gab es doch noch gar nicht zum GTA 5 Launch, oder?
und Remastered Versionen sind auf Konsolen immer gern gesehen sonst würden die sich nicht verkaufen und jeder Hersteller auf den Zug aufspringen
Am PC läuft das halt anders da kauft man sich eine bessere Grafikkarte und man hat eine Remastered Version, da hat aber der Hersteller nichts davon, in dem Fall Rockstar
Darum bekommt man hier auch z.B. eine Skyrim Special Edition usw. umsonst
 
So gut das Spiel auch wird so groß ist die Frechheit gegenüber PC Spielern die anfangs gezwungen werden sich die Konsolen Version zu kaufen
Die wissen ganz genau das sich jeder das Spiel dann nochmal holt wenn es mit besserer Grafik und vorallem 60+fps kommt
Jetzt kurz vor Release wird anscheinend alles unternommen eine mögliche PC Version auszuschließen

http://www.pcgameshardware.de/Red-D...ckstar-Games-entsetzt-mit-PC-Version-1265605/

Wer Red Dead Online spielen will MUSS eine Online Gebühr zahlen, der kommt da gar nicht daran vorbei.....
mir geht es da auch gar nicht um die monatlichen paar Euro sondern darum wer daran verdient und um den Hintergrund der ganzen Aktion :mad:

Krass teil 1 kam nie für pc, genau wie teil 2.
 
Zurück
Top Bottom