PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ich denke, der „Hypetrain“ legt ab Anfang Oktober rum los. Und sspätestens wenn das Spiel in den Regalen liegt, dürften da auch regelmäßig und massenweise Werbespots im TV ausgestrahlt werden.
 
Joa das muss ich halt auch sagen, als der erste trailer raus kam war ich aufn hype level 1222

mittlerweile ist es stark abgesunken, außerdem sah man im Gameplay trailer bisher nichts was ich auch nicht in anderen schönen Open world games gesehen habe... Man kann über AC sagen was man will was Gameplay und Story angeht, aber Open Worlds die toll aussehen konnten die schon immer, und AC Origins war schon echt knorke, aber denke Odyssee wird nochmal ein drauf setzen.

in dem sinne muss ich auch sagen das Rockstar hoffentlich nicht denkt dass es ein selbstläufer wird und sie arrogant um die ecke kommen und denken sie müssten nichts machen. Wenn man bedenkt dass seit GTA 5 kaum was von denen raus gekommen ist, sollten die zusehen dass sie sich wieder neu beweisen, denn was Open world games angeht gibt es viele Studios da draussen die auch nicht hinter'n felsen schlafen.
 
Joa das muss ich halt auch sagen, als der erste trailer raus kam war ich aufn hype level 1222

mittlerweile ist es stark abgesunken, außerdem sah man im Gameplay trailer bisher nichts was ich auch nicht in anderen schönen Open world games gesehen habe... Man kann über AC sagen was man will was Gameplay und Story angeht, aber Open Worlds die toll aussehen konnten die schon immer, und AC Origins war schon echt knorke, aber denke Odyssee wird nochmal ein drauf setzen.

in dem sinne muss ich auch sagen das Rockstar hoffentlich nicht denkt dass es ein selbstläufer wird und sie arrogant um die ecke kommen und denken sie müssten nichts machen. Wenn man bedenkt dass seit GTA 5 kaum was von denen raus gekommen ist, sollten die zusehen dass sie sich wieder neu beweisen, denn was Open world games angeht gibt es viele Studios da draussen die auch nicht hinter'n felsen schlafen.

Welches OW Spiel kommt denn von der Lebendigkeit bisher an GTA V (PS4/X1/PC) ran?

Und wenn du jetzt AC sagst, fordere ich ein Permban für dich!

Sowas dauert halt ein bisschen länger.
 
KW 44 Urlaub eingetragen :)

Hoffentlich ist das Game in Österreich schon am 25. erhältlich, wir haben ja am 26. Feiertag :sick:
 
Yakuza hat meiner Meinung nach kein richtiges Open World. Dazu sind die Areale nach heutigen Standards - nein eigentlich schon nach 2005 Standards - lachhaft klein und viel zu eingeschränkt.
 
Bei mir ist das aktuell so eine "ich schau vllt mal fürn 20er rein"

Null hype drauf. Die Welt sieht zwar gut aus aber anonsten wirkt es halt nach 08/15 open world kost.

Das problem ist bei mir aber auch das ich teil 1 schon gelativ öde fand damals. GTA5 habe ich auch abgebrochen wegen zu viel langeweile. Damals auf ps2 habe ich GTA und co verschlungen aber inzwischen bin ich so mega gesättigt von dem zeug das selbst spiele die eigentlich ja bombe sind ala gta5 mich eher langweilen...dann schwing ich mich lieber als superheld in spiderman, infamous oder saints row durch die welt das bockt wenigstens noch was und auch das wird irgendwann nur noch öde.

Rockstar hat mich dann irgendwann wärend der ps3 ära verloren, finde die schon lange nicht mehr sooo genial wie viele immer tuen
 
Bei mir ist das aktuell so eine "ich schau vllt mal fürn 20er rein"

Null hype drauf. Die Welt sieht zwar gut aus aber anonsten wirkt es halt nach 08/15 open world kost.

Das problem ist bei mir aber auch das ich teil 1 schon gelativ öde fand damals. GTA5 habe ich auch abgebrochen wegen zu viel langeweile. Damals auf ps2 habe ich GTA und co verschlungen aber inzwischen bin ich so mega gesättigt von dem zeug das selbst spiele die eigentlich ja bombe sind ala gta5 mich eher langweilen...dann schwing ich mich lieber als superheld in spiderman, infamous oder saints row durch die welt das bockt wenigstens noch was und auch das wird irgendwann nur noch öde.

Rockstar hat mich dann irgendwann wärend der ps3 ära verloren, finde die schon lange nicht mehr sooo genial wie viele immer tuen

Naja das ist halt die Frage ob du dich an so einer Open World als solches erfreuen kannst.

GTAV ist halt eine mega lebendige Stadt in der man sich verlieren kann.

RDR2 Wird die beste Western Welt aller Zeiten haben.

Ums nochmal zu erklären. Ich Spiel grad Horizon Zero Dawn und hab schon zig Stunden versenkt. In diesem wunderschönen Dschungel Karnikel zu jagen und zu versuchen möglichst gut zu skillen dabei, alleine das gibt mir schon Spaß. Ich kann mich in dieser Welt verlieren, jage Blechdinos und mag das Setting. Mir gefallen die Quests das Herstellen die Story... ich hoffe das nutzt sich nicht ab aber im Moment bin ich verliebt in diese besondere Atmosphäre des Spiels, der Open World.

Und ich kann mir gut Vorstellen das Rockstar mich auch reinbekommt.
 
Bei mir ist das aktuell so eine "ich schau vllt mal fürn 20er rein"

Null hype drauf. Die Welt sieht zwar gut aus aber anonsten wirkt es halt nach 08/15 open world kost.

Das problem ist bei mir aber auch das ich teil 1 schon gelativ öde fand damals. GTA5 habe ich auch abgebrochen wegen zu viel langeweile. Damals auf ps2 habe ich GTA und co verschlungen aber inzwischen bin ich so mega gesättigt von dem zeug das selbst spiele die eigentlich ja bombe sind ala gta5 mich eher langweilen...dann schwing ich mich lieber als superheld in spiderman, infamous oder saints row durch die welt das bockt wenigstens noch was und auch das wird irgendwann nur noch öde.

Rockstar hat mich dann irgendwann wärend der ps3 ära verloren, finde die schon lange nicht mehr sooo genial wie viele immer tuen

So unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich fand GTA5 absolut genial, konnte gar nicht genug davon bekommen und freue mich daher riesig auf RDR2.
 
Bei mir ist das aktuell so eine "ich schau vllt mal fürn 20er rein"

Null hype drauf. Die Welt sieht zwar gut aus aber anonsten wirkt es halt nach 08/15 open world kost.

Das problem ist bei mir aber auch das ich teil 1 schon gelativ öde fand damals. GTA5 habe ich auch abgebrochen wegen zu viel langeweile. Damals auf ps2 habe ich GTA und co verschlungen aber inzwischen bin ich so mega gesättigt von dem zeug das selbst spiele die eigentlich ja bombe sind ala gta5 mich eher langweilen...dann schwing ich mich lieber als superheld in spiderman, infamous oder saints row durch die welt das bockt wenigstens noch was und auch das wird irgendwann nur noch öde.

Rockstar hat mich dann irgendwann wärend der ps3 ära verloren, finde die schon lange nicht mehr sooo genial wie viele immer tuen
geht mir ganz genauso. früher san andreas gesuchtet, wie nichts gutes. rdr hat mich noch aufgrund der story fesseln können und mit gta4 ging mir dann bei rockstar spielen so langsam der spaß flöten. gta5 hab ich nach 15% oder so aufgehört, weil es mir einfach keinen spaß gemacht hat.
 
Bei mir ist das aktuell so eine "ich schau vllt mal fürn 20er rein"

Null hype drauf. Die Welt sieht zwar gut aus aber anonsten wirkt es halt nach 08/15 open world kost.

Das problem ist bei mir aber auch das ich teil 1 schon gelativ öde fand damals. GTA5 habe ich auch abgebrochen wegen zu viel langeweile. Damals auf ps2 habe ich GTA und co verschlungen aber inzwischen bin ich so mega gesättigt von dem zeug das selbst spiele die eigentlich ja bombe sind ala gta5 mich eher langweilen...dann schwing ich mich lieber als superheld in spiderman, infamous oder saints row durch die welt das bockt wenigstens noch was und auch das wird irgendwann nur noch öde.

Rockstar hat mich dann irgendwann während der ps3 Ära verloren, finde die schon lange nicht mehr sooo genial wie viele immer tuen

Bin auch Komplett deiner Meinung. Die PS2 und PSP Ableger habe ich rauf und runter gezockt aber schon beim 4en Teil hatte ich schon weniger bock und Teil 5 musst ich mich richtig durch zwingen damit ich wenigstens die Story abschließen konnte.

Saints Row (bis teil 3) und auch andere Open Wolrd sGames bereiten mir immer noch viel Spass. Weiß selber nicht warum mir die ab PS3 Ära nicht mehr gefällt bei R*.
 
Zurück
Top Bottom