PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Missionen in RDR waren in 9/10 Fällen: Reite zu Punkt X, töte alle Gegner. Das wäre wirklich besser gegangen. Nichts desto trotz, ich hatte meinen Spaß mit RDR.
 
Habs auch nicht ganz beendet weil ich irgendwann angeödet war.
Dachte ich bin durch, aber es ging dann noch weiter. Habs dann einfach gelassen ^^

Aber mit GTA V haben sie mein Vertrauen zurück erlangt und ich glaube RDR2 wird extrem gut.
 
Muss auch schreiben das ich RDR nicht durchgespielt habe, obwohl die open World super gestaltet war.
Hatte auch irgendwann genug von dem gamekonzept
 
Intressant zu wissen wieviele doch das spiel nicht beendet haben, das witzige ist halt tatsächlich dass ich vor vielen vielen jahren auch kurz vor ende das spiel nicht beendet habe, und obwohl das spiel doch recht zäh ist, möchte ich es dieses mal durchziehen !

Dennoch frage ich mich ein bisschen wie es bei RDR2 sein wird ?

Ich mein klar man kann jetzt mehr machen, zb Craften,Camp bauen,tiere jagen, mini spiele wie poker hufeisen werfen usw usf... Aber frage mich ob die Haupt bzw nebenmissionen so stark anders sein werden. Leider hat man immer noch viel zu wenig gesehen, ich mein das spiel kommt in knapp 6 wochen raus. Und soweit ich weiss gibt es nur den einen Gameplay trailer wo man mini schnipsel an gameplay sieht.

Vielleicht bin ich grad etwas zu Pessimistisch , aber ich frag mich ob rockstar doch nicht ein bisschen zu sehr Gehyped wird...

Um es auf'n Punkt zu bringen.

Red dead Redemption 1 ist gut aber lange nicht mehr so der burner wie von vielen damals gesagt, und dass was ich bisher bisschen gesehen habe von RDR 2, haben spiele wie AC und andere Moderne Open World games schon lange gemacht und dass ist alles kein neuer Hut mehr was man bisher bei RDR 2 gesehen hat.

Frag mich inwiefern Rockstar es schaffen wird / will sich vom rest abzuheben , denn nur vom Setting reicht es meiner meinung nach nicht, da kann die Story samt Entscheidungen noch so toll sein.
 
Ich denke das Game wird komplett auf ein neues Level gehoben.

Story, Gameplay, Grafik.

Was ich gehört habe soll einen das Spiel förmlich in die Welt saugen, man soll nicht merken wann man Story spielt und wann nicht, man ist in der Story wann man spielt...

Wenn du also jetzt auf PS3 RDR spielt wird RDR2 für dich Next Gen pur sein.

Finde trotzdem dass man den Hypetrain langsam mal anheizen könnte, der Trailer war zwar gut aber wie du sagst, 6 Wochen und es ist immer noch sehr still...
 
Ich denke das Game wird komplett auf ein neues Level gehoben.

Story, Gameplay, Grafik.

Was ich gehört habe soll einen das Spiel förmlich in die Welt saugen, man soll nicht merken wann man Story spielt und wann nicht, man ist in der Story wann man spielt...

Wenn du also jetzt auf PS3 RDR spielt wird RDR2 für dich Next Gen pur sein.

Finde trotzdem dass man den Hypetrain langsam mal anheizen könnte, der Trailer war zwar gut aber wie du sagst, 6 Wochen und es ist immer noch sehr still...
Wobei die One X Version vom 1.ten Teil grandios gut aussieht!
 
Genau Spiele es auf der Ps3, hab leider keine xbox one x. Also das kanten flimmern ist halt wirklich derb. Das stört am meisten, das nicht soviel in der Wildnis los ist ist natürlich der Technik geschuldet, aber ist jetzt nicht so schlimm.
 
Genau Spiele es auf der Ps3, hab leider keine xbox one x. Also das kanten flimmern ist halt wirklich derb. Das stört am meisten, das nicht soviel in der Wildnis los ist ist natürlich der Technik geschuldet, aber ist jetzt nicht so schlimm.

In der Wildnis ist auch auf der Beastbox nicht mehr los... Aliasing ist schon mit das beste dass es diese Gen endlich nahezu weg ist!!

Wünsch dir trotzdem noch viel Spaß mit dem ollen Schinken und dann umso mehr in 6 Wochen :goodwork:
 
In der Wildnis ist auch auf der Beastbox nicht mehr los... Aliasing ist schon mit das beste dass es diese Gen endlich nahezu weg ist!!

Wünsch dir trotzdem noch viel Spaß mit dem ollen Schinken und dann umso mehr in 6 Wochen :goodwork:

Ich danke dir :D , was ich mir aber wirklich sehr wünsche ist dass sie die Steuerung modernisieren, das ding ist hackelig ohne ende und die tastenbelegung ist jeneits von gut und böse... auch bei GTA 5 war es schon nicht der brüller.. daher hoffe ich mal das Rockstar endlich weg kommt von dieser " Typischen Rockstar steuerung / Tastenbelegung "
 
Ich danke dir :D , was ich mir aber wirklich sehr wünsche ist dass sie die Steuerung modernisieren, das ding ist hackelig ohne ende und die tastenbelegung ist jeneits von gut und böse... auch bei GTA 5 war es schon nicht der brüller.. daher hoffe ich mal das Rockstar endlich weg kommt von dieser " Typischen Rockstar steuerung / Tastenbelegung "

Das stimmt, bisschen leichter von der Hand darf das gerne gehen.
 
Ich habe es damals beendet und habe es geliebt! Für mich gehört es neben The Witcher 3 zur Creme de la Creme, kann nur noch von RDR2 getoppt werden.

Werde mir vor RDR2 noch ein Paar Western anschauen um voll im flow zu sein. Wird ne geile Zeit! ?✌️
 
Bin "Team beendet" aber der Burner war das Game nicht. Es war über weite Teile einfach zäh, obwohl die Kulissen und das Gefühl in den kleinen Siedelungen gut eingefangen wurde. Die Missionen und das Gameplay waren aber imo eher mäh....Rockstar-like halt....von daher warte ich bei RDR2 erstmal ab....ich werde irgendwie nie richtig warm mit dem Entwickler....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom