daMatt
L20: Enlightened
Missionen in RDR waren in 9/10 Fällen: Reite zu Punkt X, töte alle Gegner. Das wäre wirklich besser gegangen. Nichts desto trotz, ich hatte meinen Spaß mit RDR.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei die One X Version vom 1.ten Teil grandios gut aussieht!Ich denke das Game wird komplett auf ein neues Level gehoben.
Story, Gameplay, Grafik.
Was ich gehört habe soll einen das Spiel förmlich in die Welt saugen, man soll nicht merken wann man Story spielt und wann nicht, man ist in der Story wann man spielt...
Wenn du also jetzt auf PS3 RDR spielt wird RDR2 für dich Next Gen pur sein.
Finde trotzdem dass man den Hypetrain langsam mal anheizen könnte, der Trailer war zwar gut aber wie du sagst, 6 Wochen und es ist immer noch sehr still...
Wobei die One X Version vom 1.ten Teil grandios gut aussieht!
Genau Spiele es auf der Ps3, hab leider keine xbox one x. Also das kanten flimmern ist halt wirklich derb. Das stört am meisten, das nicht soviel in der Wildnis los ist ist natürlich der Technik geschuldet, aber ist jetzt nicht so schlimm.
In der Wildnis ist auch auf der Beastbox nicht mehr los... Aliasing ist schon mit das beste dass es diese Gen endlich nahezu weg ist!!
Wünsch dir trotzdem noch viel Spaß mit dem ollen Schinken und dann umso mehr in 6 Wochen
Ich danke dir , was ich mir aber wirklich sehr wünsche ist dass sie die Steuerung modernisieren, das ding ist hackelig ohne ende und die tastenbelegung ist jeneits von gut und böse... auch bei GTA 5 war es schon nicht der brüller.. daher hoffe ich mal das Rockstar endlich weg kommt von dieser " Typischen Rockstar steuerung / Tastenbelegung "
Gibt es hier eigentlich auch jemand der RDR, wie ich auf 100 %, beendet hat?
Bin auch Team nie beendet.