PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ich sage nirgends das es keinen Unterschied gibt. Ich sage nur das deine Aussage so eben nicht stimmt. Und der Abstand den du einhältst ist für 55 Zoll geeignet, du hast 78 Zoll. Du sitz zu nah ran deswegen erkennst du da auch mehr. Bei deiner TV Größe wären etwa 4 Meter angemessen.
Angemessen in Bezug auf was?!
 
Schick mal DF deinen 78", die haben letzte Zeit etwas Probleme zu erkennen ob ein game Nativ 4K oder Dynamik 4K ist ;) die ganzen AA Methoden werden aber auch immer mehr blurry wenn man ein sauberes Bild haben will und da kann man es ihnen nicht verübeln.
ACO an PC kann man nicht mit AA spielen (höchstens low) wenn man was von nativem 4K haben möchte und das ist nur 1 Beispiel.

Next Gen 4KCR + Realtime GI Please :awesome:
 
Hallow´s Victim

Wow ein 78er! Poste mal ein paar Bilder, Hersteller und Model etc. sind nur ein paar Minuten "arbeit". Kenne nur deinen PC Monitor/TV mit der dynamischen Hintergrundbeleuchtung.

Edit

Zum anderen, kann man in diesen falle nur wieder sagen. Man sollte nicht immer von sich, auf andere schließen. Dein Sitzabstand zum Tv und seiner Größe, ist alles andere als alltäglich. Natürlich sieht man CR gegenüber Nativen 4k, das aber ist, man muss meist schon 2 baugleiche Tv´s mit gleicher Kalibrierung nebeneinander stehen haben. Also in "Normalen" "0815er" falle, aber was ist schon Normal -wenn man das hier liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallow´s Victim

Wow ein 78er! Poste mal ein paar Bilder, Hersteller und Model etc. sind nur ein paar Minuten "arbeit". Kenne nur deinen PC Monitor/TV mit der dynamischen Hintergrundbeleuchtung.

Edit

Zum anderen, kann man in diesen falle nur wieder sagen. Man sollte nicht immer von sich, auf andere schließen. Dein Sitzabstand zum Tv und seiner Größe, ist alles andere als alltäglich. Natürlich sieht man CR gegenüber Nativen 4k, das aber ist, man muss meist schon 2 baugleiche Tv´s mit gleicher Kalibrierung nebeneinander stehen haben. Also in "Normalen" "0815er" falle, aber was ist schon Normal -wenn man das hier liest.

Von dem bekommst du gar nichts, nur Unterricht in Rechtschreibung.
 
Na ja! Das hat mein Text auch sicherlich nötig! Bin grade erst "aufgestanden" und hatte gestern/heute Morgen gut gebechert! Den Lehrer kann er sehr gerne für sich behalten! Würde zu gerne ein paar Bildchen aus seiner Sitzposition sehen, finde ich schon sehr interessant!
 
Hallow´s Victim

Wow ein 78er! Poste mal ein paar Bilder, Hersteller und Model etc. sind nur ein paar Minuten "arbeit". Kenne nur deinen PC Monitor/TV mit der dynamischen Hintergrundbeleuchtung.

Edit

Zum anderen, kann man in diesen falle nur wieder sagen. Man sollte nicht immer von sich, auf andere schließen. Dein Sitzabstand zum Tv und seiner Größe, ist alles andere als alltäglich. Natürlich sieht man CR gegenüber Nativen 4k, das aber ist, man muss meist schon 2 baugleiche Tv´s mit gleicher Kalibrierung nebeneinander stehen haben. Also in "Normalen" "0815er" falle, aber was ist schon Normal -wenn man das hier liest.
... ist das Direct LED Modell. Hab auch noch nen 55“ OLED im Schlafzimmer, bevorzuge aber diesen hier :).

@old snake
Dein obiger Satz ist korrekt, insofern nichts zu beanstanden.
 
grrpzlwn.png


https://www.play3.de/2018/09/07/red-dead-redemption-2-nur-ein-spielbarer-charakter/
 
Bin grade dabei teil 1 zu spielen, ich muss wirklich sagen !

Setting,Characktere, Musik usw alles top

aber man merkt doch sehr dass das gameplay teils ziemlich veraltet ist, Grafik auf der ps3 ist auch mittlerweile wirklich angestaubt, und die missionen langweilen doch teils wenn man mehrere stunden gespielt hat...

Ich gebe zu dass ich mich momentan bisschen durch das spiel quäle und RDR 1 hätte sehr sehr stark von einem sauberen Remaster profitiert.
 
Ich muss sagen das ich mich kaum noch an die Missionen erinnern kann...was nicht besonders für deren Qualität spricht :ugly:

Bei GTA V haben Sie sich schon mehr Mühe gegeben und da gab es echt viele gute und Abwechslungsreiche Aufträge.
 
Zurück
Top Bottom