Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War bei GTA V doch auch schon so...
Abgesehen davon, ist das überhaupt erlaubt, 18er Titel auf der Straße bei Tag und Nacht öffentlich zu bewerben!?
Das ist jetzt aber reine Mutmaßung ?... dass ein PC Port kommt, sollte klar sein, es gab schon einige Indizen für, unter anderem von einem Enwickler, der in seinem Lebenslauf RDR 2 gelistet hat und in Klammern steht (PC, One, PS4)...
Die letzten Rockstar Ports kamen im Schnitt 5-7 Monate später raus... wenn ich jetzt einen Zeitraum raushaue, wäre das ebenfalls reine Spekulation, von daher ... mal schauen.
Na GTA V wurde verschoben!! Und dass R* Flagschiff massiv beworben wurde, sollte wohl mehr, als klar sein...Quelle? Ansonsten Bullshit.
1. USA
2. Auch in DE ist Werbung für 18er Titel nicht verboten, erst ab indiziert darf es nicht mehr öffentlich beworben werden.
Ich sag nur... ?. Ich halte dagegen, dass Spiel wird „sicher“ 2019 erscheinen- in schön ?5-7 monate wenn nicht die next gen warten würde (GTA 5 ist dir ein begriff?), wenn es schlecht läuft warten die Frickler bis 2021, selbes Spiel übrigens mit GTA 6.
Und ich genieße schon im Herbst die edelness. Für die anderen This is waiting. Den MP wenn er taugt (da deppensteuer LoL) dann nochmal auf PC.
Na GTA V wurde verschoben!! Und dass R* Flagschiff massiv beworben wurde, sollte wohl mehr, als klar sein...
Zum Punkt 2: Ja, da hast du recht.
Ich sag nur... ?. Ich halte dagegen, dass Spiel wird „sicher“ 2019 erscheinen- in schön ?
Ich sag nur... ?. Ich halte dagegen, dass Spiel wird „sicher“ 2019 erscheinen- in schön ?
Mach eine Wette auf, bin bei jedem Einsatz dabei und halte dagegen.
#EasyWin
Um dich mal zu zitieren: Quelle? Ansonsten...:v:GTA V wurde aber nicht mehr verschoben nachdem man die Stadt mit riesigen Plakate inkl. Release Datum beklebt hat.
Wetten ohne jegliche Informationsgrundlagen, die ausschließlich auf Mutmaßungen basieren, sind unseriös
Um dich mal zu zitieren: Quelle? Ansonsten...:v:
Wetten ohne jegliche Informationsgrundlagen, die ausschließlich auf Mutmaßungen basieren, sind unseriös
Mein logisches DENKEN sagt mir, dass man Denken groß schreibt.Bist du noch breit von Samstagabend oder fällt dir logisches denken von Natur aus schwer?
Nein, ich will euch nur nicht das Geld aus den Taschen ziehen, nicht dass ihr mir rumheult ?Also nix dahinter aus Angst dass es wie GTA 5 wird (was es auch wird). Danke der nächste bitte.
Nein, ich will euch nur nicht das Geld aus den Taschen ziehen, nicht dass ihr mir rumheult ?
War ja auch nicht ernst gemeint ?.Hier wird um avas und SIgnaturen gewettet, nie um Geld, wäre auch verboten was die CW regelungen angeht. Du darfst gerne den Thread eröffnen oder soll ich?
Mein logisches DENKEN sagt mir, dass man Denken groß schreibt.
Die GTA 5 Plakate kamen genau eine Woche vor Release bei uns in die StadtUm dich mal zu zitieren: Quelle? Ansonsten...:v: