PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

ein Plakat für 40 Stunden Oma Sex Part 5

ezgif.com-525949ca23dir91.gif


:v:
 
Das ist jetzt aber reine Mutmaßung ?... dass ein PC Port kommt, sollte klar sein, es gab schon einige Indizen für, unter anderem von einem Enwickler, der in seinem Lebenslauf RDR 2 gelistet hat und in Klammern steht (PC, One, PS4)...
Die letzten Rockstar Ports kamen im Schnitt 5-7 Monate später raus... wenn ich jetzt einen Zeitraum raushaue, wäre das ebenfalls reine Spekulation, von daher ... mal schauen.

5-7 monate wenn nicht die next gen warten würde (GTA 5 ist dir ein begriff?), wenn es schlecht läuft warten die Frickler bis 2021, selbes Spiel übrigens mit GTA 6.
Und ich genieße schon im Herbst die edelness. Für die anderen This is waiting. Den MP wenn er taugt (da deppensteuer LoL) dann nochmal auf PC.
 
5-7 monate wenn nicht die next gen warten würde (GTA 5 ist dir ein begriff?), wenn es schlecht läuft warten die Frickler bis 2021, selbes Spiel übrigens mit GTA 6.
Und ich genieße schon im Herbst die edelness. Für die anderen This is waiting. Den MP wenn er taugt (da deppensteuer LoL) dann nochmal auf PC.
Ich sag nur... ?. Ich halte dagegen, dass Spiel wird „sicher“ 2019 erscheinen- in schön ?
 
Zurück
Top Bottom