PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

bevor es für den PC kommt, gibt es erstmal remaster versionen für ps5 und die nächste Xbox.

Sie können auch mit BC weiter Geld verdienen, schau was für lange Beine GTAV hat und immer noch Leute kaufen. Würden sie sogar noch Geld sparen.
Die PC Version wurde ja von dem separaten Team gemacht bei R* mit NV Money.

giphy.gif

1920X2160p mit felsenfesten 30fps!

Aber schon interessant das nahezu keine PopUps in der Ferne sind oder groß was flimmert oder aufblitzt ?
Doch etwas gemogelt oder Mega gepolished und alles raus geholt was heute machbar ist auf einer PRO ?

@Video

Er meint manchmal sieht er in einigen Scene 4K aber weiß nicht ob es CR ist. DF tut sich echt langsam schwer mit CR ;) aber die Pixel Zähler hätten genau so Probleme zu sagen ob es CR ist und auf jeden Fall unterschiedlich in den einzelnen Szenen.
Sollen es in 1920p lassen auf der Pro, ist besser als die meisten Multi Games mit 1440p auf dem 4K TV und schauen das es nie unter 30fps geht.
Das AA bei einigen Effekten fehlt, fällt gar nicht auf wenn man den 3GB Trailer am TV an schaut imo.
Wie erwartet guter Job von R* :goodwork:

Sieht wirklich klasse aus!

Aber lasst doch mal dieses Ammenmärchen, von wegen natives 4K vs. CR kaum Unterschiede, die sind nämlich MEHR als ersichtlich! Sofern man nicht auf einem 32“er zockt- wobei selbst da ist das Bild einfach klarer, dies potenziert sich, je größer die Diagonale.

Desto höher die Diagonale desto weiter der Abstand also nein das stimmt ganz gewiss nicht.
Das ist auch so ne seltsame Gesetzmäßigkeit... wer zwingt dich denn „weiter“ weg zu sitzen?? Ich hab nen 78“er und sitze etwa 2,5-3m entfernt. Zwischen nativem 4K (PC) und CR (Pro) seh ich immer KLARE Unterschiede! Ich will die Technik überhaupt nicht schlecht reden, es ist ein sehr gutes Verfahren, schwächerer Hardware zu einer besseren Bildqualität zu verhelfen, Ihr Wunderdinge andichten ist aber eben etwas albern- es ist und bleibt 1080p<CR<4K!

Das ist auch so ne seltsame Gesetzmäßigkeit... wer zwingt dich denn „weiter“ weg zu sitzen?? Ich hab nen 78“er und sitze etwa 2,5-3m entfernt. Zwischen nativem 4K (PC) und CR (Pro) seh ich immer KLARE Unterschiede! Ich will die Technik überhaupt nicht schlecht reden, es ist ein sehr gutes Verfahren, schwächerer Hardware zu einer besseren Bildqualität zu verhelfen, Ihr Wunderdinge andichten ist aber eben etwas albern- es ist und bleibt 1080p<CR<4K!

Ich sage nirgends das es keinen Unterschied gibt. Ich sage nur das deine Aussage so eben nicht stimmt. Und der Abstand den du einhältst ist für 55 Zoll geeignet, du hast 78 Zoll. Du sitz zu nah ran deswegen erkennst du da auch mehr. Bei deiner TV Größe wären etwa 4 Meter angemessen.

Zurück
Top Bottom