PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Einige warten auch immer noch auf den ersten Teil.
Die xbox one x wird erstmal die beste Version sein, wenn ein pc Port kommt kannst mindestens ein Jahr warten.
Das ist jetzt aber reine Mutmaßung ?... dass ein PC Port kommt, sollte klar sein, es gab schon einige Indizen für, unter anderem von einem Enwickler, der in seinem Lebenslauf RDR 2 gelistet hat und in Klammern steht (PC, One, PS4)...
Die letzten Rockstar Ports kamen im Schnitt 5-7 Monate später raus... wenn ich jetzt einen Zeitraum raushaue, wäre das ebenfalls reine Spekulation, von daher ... mal schauen.
 
R* würde niemals auf das Geld verzichten wollen was ein GTAV am PC eingebracht hat, das war ja alleine mehr wie RDR damals eingenommen hat, wie ich mal im ERA gelesen habe (keine Ahnung ob es Übertreibung war). Kommen wird es auf jeden Fall, nur wann wird sich zeigen und wenn es gut war wird es nochmal geholt um es in 60fps und mehr details zu zocken :)
 
R* würde niemals auf das Geld verzichten wollen was ein GTAV am PC eingebracht hat, das war ja alleine mehr wie RDR damals eingenommen hat, wie ich mal im ERA gelesen habe (keine Ahnung ob es Übertreibung war). Kommen wird es auf jeden Fall, nur wann wird sich zeigen und wenn es gut war wird es nochmal geholt um es in 60fps und mehr details zu zocken :)
Dass ist in etwa auch mein Plan ?. Tatsächlich wäre jetzt auch die X erstmals interessant für mich, da sicher noch etwas mehr gehen könnte, als mit der Pro.
 
R* würde niemals auf das Geld verzichten wollen was ein GTAV am PC eingebracht hat, das war ja alleine mehr wie RDR damals eingenommen hat, wie ich mal im ERA gelesen habe (keine Ahnung ob es Übertreibung war). Kommen wird es auf jeden Fall, nur wann wird sich zeigen und wenn es gut war wird es nochmal geholt um es in 60fps und mehr details zu zocken :)
Denke mittlerweile auch dass sich DIESES MAL Rockstar / Take 2 sich das nicht entgehen lassen. Halte eine PC Version also auch für recht wahrscheinlich.
 
Man kann aber wohl von ausgehen, dass sie zumindest dieses Jahr nicht mehr erscheint... wobei ja auch längst noch nicht sicher ist, dass das Spiel überhaupt anno 2018 rauskommt, wäre nicht das erste mal, dass R* ihre Games kurzfristig verschieben.
 
Ich denke die Konsolen werden die üblichen Mixed Settings haben wo von Low is High alles dabei seien wird, wie bei den ganzen AAA games die so raus kamen.
Die X wird dann noch ne höhere Auflösung haben. Da die neuen NV GPUs vor der Tür stehen und NV wahrscheinlich mit R* wieder nen Deal macht, kann man wieder von einigen höheren Settings für den PC aus gehen die zur Verfügung stehen werden (AA,HBAO+,Shadows,Vegetation usw.).
 
Ich denke die Konsolen werden die üblichen Mixed Settings haben wo von Low is High alles dabei seien wird, wie bei den ganzen AAA games die so raus kamen.
Die X wird dann noch ne höhere Auflösung haben. Da die neuen NV GPUs vor der Tür stehen und NV wahrscheinlich mit R* wieder nen Deal macht, kann man wieder von einigen höheren Settings für den PC aus gehen die zur Verfügung stehen werden (AA,HBAO+,Shadows,Vegetation usw.).
Könnte auf dem PC technisch gesehen, die absolute Open-World Referenz werden.
 
Man kann aber wohl von ausgehen, dass sie zumindest dieses Jahr nicht mehr erscheint... wobei ja auch längst noch nicht sicher ist, dass das Spiel überhaupt anno 2018 rauskommt, wäre nicht das erste mal, dass R* ihre Games kurzfristig verschieben.

NY ist schon voll mit Plakaten mit dem release date, da wird nichts mehr verschoben.
 
War bei RDR1 nicht das problem, das der code ziemlich broken war und deswegen kein pc und remaster kam?Die hatten damals schwere probleme bei der entwicklung oder nicht?

Lange rede kurzer sinn, es wird definitiv ein PC version von RDR2 kommen.
 
War bei RDR1 nicht das problem, das der code ziemlich broken war und deswegen kein pc und remaster kam?Die hatten damals schwere probleme bei der entwicklung oder nicht?

Lange rede kurzer sinn, es wird definitiv ein PC version von RDR2 kommen.

Ja, war so und daher wurde bei der Engine danach auch schön drauf geachtet das alle Plattformen ohne Probleme laufen ;)
 
Abgesehen davon, ist das überhaupt erlaubt, 18er Titel auf der Straße bei Tag und Nacht öffentlich zu bewerben!?
Ist die Frage ernst gemeint?

Das Spiel ist in den USA kein 18er Titel, so viel ich weiß gibt es noch gar kein Rating für das Spiel. Könnte auch ab 16 werden bei uns.
Und wieso sollte Werbung für Sachen ab 18 verboten sein? Klar, ein Plakat für 40 Stunden Oma Sex Part 5 könnte problematisch werden, aber bei einem Videospiel? GTA V wurde reichlich beworben, genau wie auch Filme und Serien ab 18 beworben werden.
 
Zurück
Top Bottom