PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Also ich freu mich ja alleine schon aufs Poker spielen.

Man darf auch nicht vergessen dass wir jetzt eine Gen weiter sind. Gibt bis jetzt kein Open World von Rockstar in der neuen, GTA war ja ein remastered. Mal schauen was das dann wird, ich erwarte großes :banderas:

Also für die entwicklungszeit die sie mittlerweile für ihre spiele brauchen , haben die sicherlich einen enormen druck, und nichts andres erwarte ich auch. Ich mein wenn das spiel sich bis auf das setting nicht sonderlich anders von anderen Open world games unterscheidet, dann ist doch die frage berechtigt wieso sie dann solange für sowas brauchen. Egal wie lebendig das ganze ist, Fakt ist da muss mehr kommen als schöne settings, bisschen mini spiele, paar tierchen die man jagen kann und Banditen die an jeder ecke sind.

Dass soll sich bitte nicht so lesen als wenn ich es Haten will oder so, ich freue mich schon auf das spiel und werde es auch Day 1 sicherlich kaufen. Aber es gehört heutzutage bisschen mehr dazu. Und Rdr 1 ist wie ich merke recht schlecht gealtert dennoch möchte ich es gerne durchziehen !

PS OFF TOPIC: Bei GTA muss ich sagen wird es auch langsam langweilig, aber da wiederrum denke ich eher dass es am setting liegt mittlerweile.

Mit GTA 3 und 4 hatten wie quasi liberty city

GTA Vice City

San Andreas und GTA 5 waren Los Santos / US Westküste halt.

Sie sollten gucken dass sie langsam was andres bedinen , aber irgendwas sagt mir dass wir beim nächsten mal eher richtung Vice City / Karibik / Kuba sehen werden, passt ja in der Kombi auch vom Flair, aber im grundegenommen wäre es wieder ne art Remake kopie von Vice city.

Wieso nicht mal GTA in Japan mit Yakuza usw. Oder Italienische Mafia oder weiss der geier, da gibt es soviel zu erzählen. Aber ich denke da der US Markt der größte ist, werden sie zusehen dass sie den US Spieler ansprechen, und ich kann mir sehr gut vorstellen dass es viele Amis gibt die ein GTA schon nicht kaufen würden, nur weil es nicht in den usa spielt... naja ihr wisst schon was ich meine.

GTA4 fand ich damals schlecht, war irgendwie schnell langweilig und New York als Setting... kA, optisch einfach überbeansprucht. Bei GTA5 war es dann aber wieder ganz anders, komplett abwechslungsreiche Welt, von Großstadt über Kleinstadt, Meer, Flüsse, Seen, Wald, Berge, Wüste, Strand, Glitzerviertel, Slums... ja, einfach alles dabei und ich fand die ganze Atmosphäre einfach nur herrlich!

GTA wird laut Rockstar immer in den USA spielen. (London war 'ne Ausnahme)
Das Konzept ist eine satirische Darstellung des amerikanischen Lifestyles, Kultur und der Gesellschaft an sich. Von daher, Pustekuchen andere Settings.

Wer GTA 5 als langweilig empfunden und gleichzeitig AC: Origins durchgesuchtet hat, sollte besser mal zum Arzt gehen.

So viel Bullshit am Morgen vertrage ich nicht.

Es geht doch um das Setting un vor allem das Persönliche Empfinden, was ist den da an einer zu deiner abweichenden Meinung Bullshit?! Mir Persönlich haben beide Spiele vom Setting wie auch vom Spiel an sich her sehr gut gefallen, aber es ist doch jetzt nicht allzu Verwunderlich wenn jemand der Meinung ist das ihm das Setting "Altes Ägypten" sogar besser gefallen hat/ihm frischer vorkam wie Los Angeles mit Umgebung.

GTA wird laut Rockstar immer in den USA spielen. (London war 'ne Ausnahme)
Das Konzept ist eine satirische Darstellung des amerikanischen Lifestyles, Kultur und der Gesellschaft an sich. Von daher, Pustekuchen andere Settings.

Und das ist auch gut so!

Kein lifestyle ist weltweit bekannter als der amerikanische und wird nirgends besser auf die Schippe genommen als von R*.

Man könnte sowas weltweit nie mit einem anderen aktuellen lifestyle umsetzen. Regional wäre es klar möglich aber nicht weltweit.

Und das ist auch gut so!

Kein lifestyle ist weltweit bekannter als der amerikanische und wird nirgends besser auf die Schippe genommen als von R*.

Man könnte sowas weltweit nie mit einem anderen aktuellen lifestyle umsetzen. Regional wäre es klar möglich aber nicht weltweit.

In Filmen geht das auch wunderbar, wüßte nicht warum es bei einem GTA nicht gehen würde :nix:

Ich persönlich würde mir auch mal ein anderes Setting wünschen, wie schon erwähnt zB. Japan. Aber dann wäre es halt kein GTA mehr, sondern Yakuza mit GTA Gameplay.

GTA2 hatte Yakuzas :scan:

@cello123
Auch uninspirierte Open World Spiele brauchen extrem lange in der Produktion.

Du kannst halt nicht immer von Medium x auf y übertragen.

Und welche Filme sollen das denn sein die international so erfolgreich waren wie US Filme?

Bzgl. der Satiere gibt es keine Grenze wegen dem Medium.
Es gibt genug Filme die in Südamerika oder Europa spielen und dessen Kultur ebenso aufs Korn nehmen oder mit in die Handlung nehmen.
Sogar viele Hollywood Filme spielen doch auch außerhalb der USA. Der Lifestyle ähnelt sich auf der ganzen Welt dank Globallisierung eh immer mehr.

Machbar wäre das imo auf jeden Fall... das kann mir keiner erzählen.

Ich gebe zu, ich wollte jetzt nicht unbedingt ein GTA außerhalb Amerikas... kA, wäre für mich wahrscheinlich kein GTA mehr, das ist für mich das US-amerikanische Leben auf die Schippe genommen. Europa, Asien, Afrika... würde mich ehrlich gesagt nicht wirklich interessieren.

Und ich denke, auch da hat man noch Potential... wie gesagt, Florida, Alaska, Texas etc. können ja auch nochmal gut zusammen gebracht werden... bei GTA5 ist die Unterteilung der Landschaften und ihr Übergang in meinen Augen hervorragend gelungen. Und gerade jetzt in / nach der Ära Trump wäre wieder jede Menge Stoff da. GTA5 ist ja auch schon 2013 erschienen, ein GTA5 würde kaum vor 2020/21 erscheinen, das sind mindestens 7 Jahre US-Geschichte die man wieder verpacken kann.

Was ist jetzt eigentlich mit den weiteren Videos? Wird vom Zeitplan langsam eng und um die Gerüchte zum BR-Modus wurde es auch ganz schön still /:

Also ich vermute mal der BR Modus wird definitiv kommen, da dieser ja auch schon in GTA V recht beliebt war. Aber es stimmt, so langsam könnte mal der nächste Teil der Gameplay-Videoreihe kommen :/ man sitzt ziemlich auf dem Trockenen.

Aber vielleicht gibt es auch eine massive Marketingexplosion ab Oktober

Warum wird das vom Zeitplan eng? Sind doch noch ca. 6 Wochen

Und großartig Marketing braucht doch R* sowieso nicht betreiben ,das ding ist doch eh ein Selbstläufer

Und gerade jetzt in / nach der Ära Trump wäre wieder jede Menge Stoff da. GTA5 ist ja auch schon 2013 erschienen, ein GTA5 würde kaum vor 2020/21 erscheinen, das sind mindestens 7 Jahre US-Geschichte die man wieder verpacken kann.

Wahrscheinlich toppt real life Trump jedes mal die Satire in GTA VI und R* muss immer alles wieder ändern xD

Zurück
Top Bottom