Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier nochmal eine längere Zusammenfassung, geklaut aus dem offiziellen Reddit:Komplett aus der "Ich" Perspektive spielbar
Bart Wuchs und bei zuviel essen, wird er dick und träger
Gleitmassen können abgeschossen werden
Dead-Eye kann in 5 Stufen ausgebaut werden
Das HUD wird sich individuell anpassen lassen
WOW die infos oO
könnte spiel des jahres werden
Könnte nicht nur Spiel des Jahres werden, könnte sogar Spiel der Gen werden
Das war ein Übersetzungsfehler https://mein-mmo.de/red-dead-redemption-2-nie-fuer-pc/ !! Rock* hat den PC Release eben NICHT ausgeschlossen, es ging hier NUR um den 28.10 Release ... keine Sorge es wird definitiv für den PC erscheinen, mark my words.So gut das Spiel auch wird so groß ist die Frechheit gegenüber PC Spielern die anfangs gezwungen werden sich die Konsolen Version zu kaufen
Die wissen ganz genau das sich jeder das Spiel dann nochmal holt wenn es mit besserer Grafik und vorallem 60+fps kommt
Jetzt kurz vor Release wird anscheinend alles unternommen eine mögliche PC Version auszuschließen
http://www.pcgameshardware.de/Red-D...ckstar-Games-entsetzt-mit-PC-Version-1265605/
Wer Red Dead Online spielen will MUSS eine Online Gebühr zahlen, der kommt da gar nicht daran vorbei.....
mir geht es da auch gar nicht um die monatlichen paar Euro sondern darum wer daran verdient und um den Hintergrund der ganzen Aktion
Die sollen sich mal keine Sorgen machen, der Port wird schon kommen. Aber natürlich erst, wenn wir bereits die PS5 Version durch haben.PCler am salty sein weil kein Port. :v:
Weiß nicht. Auf dem PC kopiert doch jeder wie blöd.mittlerweile würde ich sagen das selbst die pc version mehr kohle machen würde als xbox one version da die one eben unbedeutsam ist ausserhalb des us markts
Auch nicht mehr, als die Leute, die sich die Games aus 3.Welt Ländern über PSN fürn n Bruchteil des Geldes ziehen...Weiß nicht. Auf dem PC kopiert doch jeder wie blöd.
Wüsste nicht das Kaufen Diebstahl ist.Auch nicht mehr, als die Leute, die sich die Games aus 3.Welt Ländern über PSN fürn n Bruchteil des Geldes ziehen...
Zum einen ist das illegale Downloaden im Zeitalter von Steam, Origins, Uplay und co deutlich(!) zurückgegangen, insofern ist diese „These“ mindestens schon 10 Jahre überholt... und zum Thema ausländische Stores, ist das ganz sicher nicht im Sinne von Sony und/ oder der Publisher, Entwickler, wenn einer aus Deutschland sich n indonesischen Fake Account erstellt... verharmlose die Sache nicht ?Wüsste nicht das Kaufen Diebstahl ist.
Und ich zieh mir nur aus Kanada.
Stimmt, das Geld scheint hier nicht ursächlich dafür zu sein, dass es keinen simultanen Release geben wird, denn mit der PC Fassung von GTA V hat R* verdammt viel Geld gemacht und tut es immernoch!Rockstar hat schon seine Gründe warum man den PC so Stiefmütterlich behandelt und der Grund ist ganz sicher nicht, das man dort zu viel Geld macht.
Nein auf Konsole macht man einfach deutlich mehr Kohle. Das ist der Punkt. Und auf Konsole ist Raubkopieren nicht so ein Problem, auch wenn du die Tatsache für PC fast schon leugnest.Stimmt, das Geld scheint hier nicht ursächlich dafür zu sein, dass es keinen simultanen Release geben wird, denn mit der PC Fassung von GTA V hat R* verdammt viel Geld gemacht und tut es immernoch!
Eventuell gibt es langjährige temporäre exklusive Deals, logistische/ personelle Gründe bei der Entwicklung etc ...
Ja, da hast du recht... alles Spekulation, daher erstmal nicht weiter von Belang.Es ist keine PC version angekündigt und fertig.
Muss jetzt der thread damit vollgesabbelt werden ?
@infos
Das wird so gut, wenn nicht sogar goty