PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ich find es komisch. RDR war 2010 mein absolutes Lieblingsspiel, ich empfand es absolut einmalig. Es ist wirklich das einzige Spiel, wo ich NIE die Quick-Travel Funktion benutzt habe. Ich bin wirklich jeden einzelnen Meter selbst geritten; von Escalara bis Blackwater und zurück. Mehrere Jahre habe ich auf die Ankündigung eines Nachfolger gewartet. Nun rückt der Release immer näher... aber irgendwie bin ich aktuell 0 gehyped und freue mich mehr auf Fist of the NorthStar oder Darksiders III. :nix:
 
Ich find es komisch. RDR war 2010 mein absolutes Lieblingsspiel, ich empfand es absolut einmalig. Es ist wirklich das einzige Spiel, wo ich NIE die Quick-Travel Funktion benutzt habe. Ich bin wirklich jeden einzelnen Meter selbst geritten; von Escalara bis Blackwater und zurück. Mehrere Jahre habe ich auf die Ankündigung eines Nachfolger gewartet. Nun rückt der Release immer näher... aber irgendwie bin ich aktuell 0 gehyped und freue mich mehr auf Fist of the NorthStar oder Darksiders III. :nix:

Ja, so geht es mir auch. Ich liebe RDR, aber der Hype lässt noch auf sich warten. Bei mir liegt es vielleicht daran, dass mich Prequels eher selten interessieren und ich diese "sterbender Wilder Westen" mit dem ersten Teil schon als auserzählt betrachte. ABER: Ich habe keinen Zweifel daran, dass Rockstar wieder Qualität abliefern wird und ich wieder etliche Stunden in der Welt versinke. Das wird schon! :)
 
So ein richtiger Hype kommt bei mir auch nicht auf...was aber in erster Linie daran liegt, dass trotz des nahen Releases es noch recht ruhig um das Spiel ist. Klar kommen nach und nach neue Infos zum Spiel, aber das ganze fliegt bei mir noch immer unter dem Radar und ich habe es noch garnicht so bewusst in der Wahrnehmung. Wenn ich mir allerdings wieder die Trailer zum Spiel ansehe, kribbelt es sofort in den Fingern und ich freue mich, demnächst durch diese fantastische Welt streifen zu dürfen.
 
Nein, den ersten hat Rockstar auch erst am Tag des Erscheinens angekündigt. Langsam wird's aber Zeit, ich gehe mal davon aus, dass auch noch ein Video zum Multiplayer kommt und ein Launchtrailer.
Aber gut, ist ja noch ein bisschen hin.
 
R* könnte ein Spiel ohne Ankündigung veröffentlichen und würde damit die Charts für Wochen beherrschen.
R* Games sind aber auch Langstreckenläufer
 
PS4 world domination geht weiter

44833035421_a355c849bb_h-755x425.jpg

Heftiger Scheiß. Na dann wirds ja Zeit für die Sony Pros 5 Jahre nach Launch der PS4 zuzugreifen! Und dann auch noch direkt mit dem Pro-Model. :goodwork:
 
Ich find es komisch. RDR war 2010 mein absolutes Lieblingsspiel, ich empfand es absolut einmalig. Es ist wirklich das einzige Spiel, wo ich NIE die Quick-Travel Funktion benutzt habe. Ich bin wirklich jeden einzelnen Meter selbst geritten; von Escalara bis Blackwater und zurück. Mehrere Jahre habe ich auf die Ankündigung eines Nachfolger gewartet. Nun rückt der Release immer näher... aber irgendwie bin ich aktuell 0 gehyped und freue mich mehr auf Fist of the NorthStar oder Darksiders III. :nix:

geht mir genauso. Aber spätestens bei den ersten Reviews werde ich schwach. Und es wird definitv ein 90+ Titel :kruemel:
rechne sogar im 95% Bereich.
 
Wccftech

Das Spiel wird einfach eine neue Generation, der Algemeinen Spieltiefe, Details und Interaktion repräsentieren. Da werden UBI, CD Projekt RED und Co. vielleicht dann, zur Mitte ende der kommenden NewGen auf "Augenhöhe" sich einreihen. Neue geile Grafiken alleine, ist doch schon länger nichtmehr der Bringer @OW.

Man stelle sich nur das kommende GTA vor, das in Sachen Interaktion in einer Großstadt. Wohl Messlatten über allen darstellen wird........... . Würde mich über ein NEWGen Remake, des 80er Angelegten Vice City freuen.
 
Wccftech

Das Spiel wird einfach eine neue Generation, der Algemeinen Spieltiefe, Details und Interaktion repräsentieren. Da werden UBI, CD Projekt RED und Co. vielleicht dann, zur Mitte ende der kommenden NewGen auf "Augenhöhe" sich einreihen. Neue geile Grafiken alleine, ist doch schon länger nichtmehr der Bringer @OW.

Man stelle sich nur das kommende GTA vor, das in Sachen Interaktion in einer Großstadt. Wohl Messlatten über allen darstellen wird........... . Würde mich über ein NEWGen Remake, des 80er Angelegten Vice City freuen.

RDR2 muss erstmal den Hexer schlagen.
Kein einfaches Unterfangen, wenn du mich fragst...
 
Zurück
Top Bottom