Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nach GOTG Material aus.
habs mir jetzt fünfmal angesehen
hoffe das auch gliedmaßen abgeballert werden können .... teilweise sahen die shotimpacts schon ziemlich gut aus , weil vorallem auch leichte hautfetzen durch die gegend geflogen sind
Sieht schon echt fett aus. Weiß jemand von welcher Version das gezeigte stammt?
Man sieht bei diesem Messer-Hand Spiel die PS Symbole.Sieht schon echt fett aus. Weiß jemand von welcher Version das gezeigte stammt?
Bist du , geh lieber mal zum Arztsieht fantastisch aus, kein zweifel. hängt mich, aber es gibt mir trotzdem gerade nichts. weiß selbst nicht warum.
wird natürlich gekauft, aber vorfreude fehlt immer noch. ich muss krank sein.
tja, sieht halt irgendwie 1:1 so aus wie rdr1. dead eye scheint auch nicht groß anders zu sein. ehrlich gesagt fand ich das in red dead revolver bisher am besten, weils schön befriedigend war, so die gegner zusammen zu ballern.Sieht natürlich geil aus, die Frage ist halt, hat es Rockstar endlich mal geschafft, gutes Gameplay/ Gunplay hinzukriegen?
Sieht natürlich geil aus, die Frage ist halt, hat es Rockstar endlich mal geschafft, gutes Gameplay/ Gunplay hinzukriegen?