PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

ich sehe mir gerade das video an, kann man das game first und third person spielen?
 
sieht fantastisch aus, kein zweifel. hängt mich, aber es gibt mir trotzdem gerade nichts. weiß selbst nicht warum.
wird natürlich gekauft, aber vorfreude fehlt immer noch. ich muss krank sein.
 
habs mir jetzt fünfmal angesehen :awesome:

hoffe das auch gliedmaßen abgeballert werden können .... teilweise sahen die shotimpacts schon ziemlich gut aus , weil vorallem auch leichte hautfetzen durch die gegend geflogen sind :scan::scan::scan::scan:
 
habs mir jetzt fünfmal angesehen :awesome:

hoffe das auch gliedmaßen abgeballert werden können .... teilweise sahen die shotimpacts schon ziemlich gut aus , weil vorallem auch leichte hautfetzen durch die gegend geflogen sind :scan::scan::scan::scan:


Gliedmaßen soll man abschießen können! Ob es situationsabhängig sein wird oder jederzeit, wird sich erst noch zeigen.
 
Sieht natürlich geil aus, die Frage ist halt, hat es Rockstar endlich mal geschafft, gutes Gameplay/ Gunplay hinzukriegen?
tja, sieht halt irgendwie 1:1 so aus wie rdr1. dead eye scheint auch nicht groß anders zu sein. ehrlich gesagt fand ich das in red dead revolver bisher am besten, weils schön befriedigend war, so die gegner zusammen zu ballern.
 
Obwohl die Videos und Bilder grandios aussehen... irgendwie kommt gar kein Interesse auf.
Liebe den ersten Teil, aber es will keine Vorfreude aufkommen.
Vorbestellt ist es, vielleicht kommt der Hype kurz davor auf oder man ist einfach Satt von Open World...
 
Sieht grafisch geil aus. Find klasse, dass es eine First Person-Perspektive geben wird. Ich habe jetzt wenig Neues an Aktivitäten und generellem Feeling entdeckt, aber bin besonders gespannt auf die Übergänge zwischen Welterkundung und Quests, ebenso darauf, wie konsequent die Umwelt auf deine Handlungen reagiert.
 
Bin eh gesapnnt, wie sich die Version der Vanilla Konsolen von denen der Upgrade Konsolen unterscheiden wird.... auch zwischen Pro & One X.
Mal schaun was R* alles so raushaut aus der Technik.
 
Zurück
Top Bottom