PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Hoffe das sie die angesprochenen Performance Probleme, im Schnee abschnitt @ PS4/PRO. Noch Fixen werden mit neuern Build und oder Day1 Patch. Hört sie aber "locker", nach neuer OW Referenz an!
 
Hoffe das sie die angesprochenen Performance Probleme, im Schnee abschnitt @ PS4/PRO. Noch Fixen werden mit neuern Build und oder Day1 Patch. Hört sie aber "locker", nach neuer OW Referenz an!

;/ ja man, dachte auch wtf ruckelt auf der ps4 pro,
habe auch nur die old ps4.

bitte rockstar, bringt einen patch!
 
Also so langsam aber sicher müsste das Spiel doch in den Gold status rutschen oder ? ich mein kommt ja bereits in 16 tagen raus.
Ich gehe sehr stark davon aus dass es am Wochende jetzt den Gold Status erreicht.

Im übrigen tippe ich auch mindestens 20 GB day 1 Patch, könnte aber auch mehr sein.
 
Denke eher das Spiel wird längst Gold Status erreicht haben. Rockstar kommuniziert doch kaum was mit der Öffentlichkeit.

Man muss nur mal bedenken wieviel Discs jetzt produziert werden müssen weltweit. Das Game kann ja locker 10 Millionen in den ersten Tagen verkaufen...

Mal schauen ob nächste Woche das Lösungsbuch wieder mal geleaked wird :lol:
Jetzt beginnt die heiße Phase, nur noch 15 Tage :puppy:
 
Zurück
Top Bottom