PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Sehr gute Trophäen. Die sollte man sich hart erarbeiten und nicht so wie bei Spiderman hinterhergeschmissen bekommen. :goodwork:
 
Ja. Aber wer weiß was da wieder durcheinander kam. Kann halt auch sein das man beim installieren 105GB braucht damit es entpackt werden kann und am Ende nur 50GB belegt.

Gibt ja schon erste Leute die an die Disc gekommen sind :dizzy:
 
Die Story klingt trotzdem irgendwie fishy. Selbst wenn Leute tatsächlich schon an die Disc gekommen sein sollten 15 Tage vor Release. So früh stellt Sony doch noch keine Patches Online, selbst wenn sie schon auf den Servern abliegen
 
Ich muss sagen: So langsam stellt sich bei mir eine gesunde Portion Hype ein :blushed:

Die zwei Wochen können gerne schnell vorbei gehen, will endlich in den Wilden Westen:boogie:
 
Zurück
Top Bottom