PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

So gut ich das Spiel auch finde aber manchmal möchte ich schon in den Controller beissen.

Überrasche ein paar Dudes bei nem Kutschenüberfall,erledige die,bringe dir Kutsche zum Hehler,der aber nachts dicht hat (lustig,das der krumme Dinger ausschliesslich tagsüber abwickelt).Schlage ein Lager auf obwohl ich schon ahnte was passieren wird.Wache auf,Kutsche weg.Und nein,nicht geklaut.Beim aufschlagen des Lagers konnte man schon sehen,dass die sich in Luft aufgelöst hat.Das ist in dem Fall einfach nur schlechtes Gamedesign
Mir wurde ja vorher noch nett angezeigt ich könne das Teil zum Hehler bringen aber ich kreisel doch nicht die ganze Zeit mit dem Scheissteil durch die Prärie (es war grad mal 1 uhr morgens).
 
So gut ich das Spiel auch finde aber manchmal möchte ich schon in den Controller beissen.

Überrasche ein paar Dudes bei nem Kutschenüberfall,erledige die,bringe dir Kutsche zum Hehler,der aber nachts dicht hat (lustig,das der krumme Dinger ausschliesslich tagsüber abwickelt).Schlage ein Lager auf obwohl ich schon ahnte was passieren wird.Wache auf,Kutsche weg.Und nein,nicht geklaut.Beim aufschlagen des Lagers konnte man schon sehen,dass die sich in Luft aufgelöst hat.Das ist in dem Fall einfach nur schlechtes Gamedesign
Mir wurde ja vorher noch nett angezeigt ich könne das Teil zum Hehler bringen aber ich kreisel doch nicht die ganze Zeit mit dem Scheissteil durch die Prärie (es war grad mal 1 uhr morgens).


kann ja trotzdem nachts geklaut worden sein ;) du hast ja geschlafen.
.....nee hast schon recht, das ist mir leider auch aufgefallen.
 
Also ich bin jetzt in Kapitel 2 angelangt (jo, late to the Party und so). Komm irgendwie noch schwer in das Spiel rein. Kapitel 1 nur Tutorial und jetzt werde ich erschlagen. Will eigentlich erst mal nur in einen Saloon und stundenlang Poker spielen xD

Pferd wurde dreckig, weil ich ein totes Vieh hinten drauf hatte (schießen find ich btw noch bisschen hakelig), das beeinflusst anscheinend die Kerne. Wie mach ich es sauber? :ugly:

Ist es Pflicht sich um sein Camp zu kümmern oder ist das optional? Nicht, dass die Leute am Ende verrecken, weil ich keine Viecher gefangen habe oder nichts spende...Sind Gegner irgendwo "stärker" oder kann ich gleich überall hin, wenn ich Bock drauf habe? Scheine mich zumindest gescheit für die jeweiligen Regionen anziehen zu müssen. Möchte nix falsch machen, da Arthur für mich ein "Nice Guy" sein soll, der alles für seine Leute macht :goodwork:
 
Also ich bin jetzt in Kapitel 2 angelangt (jo, late to the Party und so). Komm irgendwie noch schwer in das Spiel rein. Kapitel 1 nur Tutorial und jetzt werde ich erschlagen. Will eigentlich erst mal nur in einen Saloon und stundenlang Poker spielen xD

Pferd wurde dreckig, weil ich ein totes Vieh hinten drauf hatte (schießen find ich btw noch bisschen hakelig), das beeinflusst anscheinend die Kerne. Wie mach ich es sauber? :ugly:

Ist es Pflicht sich um sein Camp zu kümmern oder ist das optional? Nicht, dass die Leute am Ende verrecken, weil ich keine Viecher gefangen habe oder nichts spende...Sind Gegner irgendwo "stärker" oder kann ich gleich überall hin, wenn ich Bock drauf habe? Scheine mich zumindest gescheit für die jeweiligen Regionen anziehen zu müssen. Möchte nix falsch machen, da Arthur für mich ein "Nice Guy" sein soll, der alles für seine Leute macht :goodwork:


also du musst zu deinem pferd mit L2 gedrückt halten "striegeln" ....damit es sauber ist !

und deine zweite frage mit dem camp.......jauuu ! aufjeden fall !!
du musst auch regelmässig was spenden und das camp auch ausbauen (upgraden) per logbuch.
es reicht auch aus, wenn du leute per logbuch in die stadt schickst, um essen zu besorgen.

also du triffst auf räuber die dich definitiv erschiessen werden ;) die sind total in der überzahl
und halten auch viele kugeln aus !
du wirst aber auch merken welche kerle das immer sind, trifft nicht auf alle gegner zu.

und wenn du ein nice guy sein willst, dann grüße die leute auch oft ;) bisschen quatschen und so
man erkennt es an dem cowboyhut und dem (+) zeichen rechts am bildschirmrand. (blinkt kurz auf, die leute mögen dich)




Ich habe noch keinen Pokertisch gefunden! :D Im Saloon in Valentine steht einer aber niemand spielt, ich denke mal erst ab einer bestimmten Uhrzeit?

es geht :D ich habe an irgendeinem bahnhof auch nachts gegen 2 typen gespielt.
es war aufjeden fall schon derbe dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir stand da nur füttern und streicheln dort...muss ich die Tage nochmal schauen, komm jetzt erst mal nicht mehr zum zocken und hab etwas Sorge dann komplett raus zu sein gleich.

Nice Guy scheint auch schwer zu sein, wenn dein Gaul nur jemanden aus Versehen anrempelt und gleich bricht quasi die Hölle los :ugly:

Aber gut, werde mich da ganz langsam rantasten. Die nächsten Wochen hab ich voraussichtlich nicht die Zeit, mich dermaßen in das Spiel zu verlieren...leider.
 
Hm, bei mir stand da nur füttern und streicheln dort...muss ich die Tage nochmal schauen, komm jetzt erst mal nicht mehr zum zocken und hab etwas Sorge dann komplett raus zu sein gleich.

Nice Guy scheint auch schwer zu sein, wenn dein Gaul nur jemanden aus Versehen anrempelt und gleich bricht quasi die Hölle los :ugly:

Aber gut, werde mich da ganz langsam rantasten. Die nächsten Wochen hab ich voraussichtlich nicht die Zeit, mich dermaßen in das Spiel zu verlieren...leider.
In blackwater würde ich aufpassen :v:
 
Hm, bei mir stand da nur füttern und streicheln dort...muss ich die Tage nochmal schauen, komm jetzt erst mal nicht mehr zum zocken und hab etwas Sorge dann komplett raus zu sein gleich.

Nice Guy scheint auch schwer zu sein, wenn dein Gaul nur jemanden aus Versehen anrempelt und gleich bricht quasi die Hölle los :ugly:

Aber gut, werde mich da ganz langsam rantasten. Die nächsten Wochen hab ich voraussichtlich nicht die Zeit, mich dermaßen in das Spiel zu verlieren...leider.
Striegeln kannst du erst, wenn du das passende Werkzeug dazu hast. Das bekommst du in einer der ersten Missionen in Kapitel 2.
 
Ich wollte heute eigentlich nur ein bisschen die Map erkunden und Story weiter machen (Gesamtfortschritt 34,7 % Story 17 %).

Aber diese Hills have eyes Typen da im
Nordosten
die machen mich fertig xD. Gefühlt wird man da an jeder Ecke überfallen
Rollen eine brennende Kutsche den Berg auf einen zu
. Ich muss die einfach ausrotten :banderas:

Edit: ok in dem gesamten Gebiet hat R* sich scheinbar gut ausgetobt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment. Ich kann ein Tier nach dem anderen jagen und häuten ohne das etwas passiert aber sobald ich ein Pferd abknallen werde ich wegen Tierquälerei angezeigt? ?
Also es gehörte kurz vorher noch jemandem. :-D Gilt bestimmt nur für gezähmte Tiere wie Pferde und evtl. auch Hunde o.ä. Wildtiere ja nicht und ich denke, bei Nutztieren wie Rindern und Schweinen ebenso nicht.
 
Zurück
Top Bottom