Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nutten gibt es keine wie in GTA oder ?
:v:
Nö, nur Badedamen aber ohne GV!
Kommt bestimmt ein Nutten DLC :v:
Bin also nicht der einzige der ab und zu mal ein Luxus Bad nimmt? :v:
ich würde auf alle fälle den nativen 1080p Mode nehmen: sharper und praktisch locked 30FPS in jeder Situation.
Man muss halt brav spielen und nicht jeden töten den man sieht,dann gibt's auch kein Kopfgeld und man spart sich einiges zusammen.
Das Spiel ist eine Offenbarung...auf jeden Fall unter den Top 5 dieser Gen und eventuell unter den Top 10 aller Zeiten...mal sehen was noch so kommt.
Bin bei 35%, hab aber erst 17% der Story absolviert. Die Story ist spannend und lädt auf jeden Fall zu mehr ein, aber wenn man sich mit dieser Welt beschäftigt, dann kommt man einfach nicht dazu der Geschichte zu folgen.
Die vielfältige Flora und Fauna machen das Jagen zu einem richtigen Highlight. Die Jagd nach den perfekten Pelzen und die Studien über das richtige Vorgehen bei den verschiedenen Tieren hat mich bestimmt die Hälfte der bisherigen Spielstunden gefesselt. Wenn man dann in der Früh einen Jagdausritt macht und einem unterwegs dann einige Sachen begegnen, dann macht das einfach Laune. Abwechslung ist Trumpf und Rockstar macht da alles richtig. Ich kann mir vorstellen, dass das später im Spiel noch sehr viel spaßiger wird (ich kann noch nichtmal angeln) und bin schon wirklich gespannt.
Der andere Zeitvertreib ist natürlich das Glücksspiel - als leidenschaftlicher Pokerspieler kommt man von einer Runde nicht so schnell weg, wenn man einmal angefangen hat, auch wenn die Einsätze relativ gering sind (kA ob sich das in den größeren Städten ändert) - beim Black Jack kann man dagegen schon gut Geld machen, wenn man Risiko geht. Auch beim Domino spielen erwisch ich mich hin und wieder.
Die Relation zwischen Größe der Map und der grafischen Pracht macht das Spiel zu einem optischen Meisterwerk. Die Panoramen sind unglaublich, vorallem in Kombination mit Aufgang bzw Untergang der Sonne. Ich denke ich kann in dem Spiel auch locker 5 Stunden verbringen, in denen ich mir einfach die Landschaft anschaue.
Die ganzen Details machen Unterschied aus und zeigen wie poliert das Spiel eigentlich wirklich ist. Das fängt bei der Saloon Schlägerei, wo der Gegenüber vor lauter betrunken vor dem Schusswechsel mal einfach so umkippt an und hört bei den ganzen Crafting Möglichkeiten auf.
Bis jetzt kann ich nur sagen: Chapeau Rockstar!
Bin jetzt im 3. Kapitel. Wie viele Kapitel gibt es eigentlich?
diese verdammten taschendiebe !
läuft an mir vorbei und klaut mir 50$
....rennt weg....
ich steig aufs pferd, donner hinterher.....trampel trampel, matschhhh,
mein pferd hat ihn zertrampelt und ich habe mein geld zurück.
Ich habe ihm das Holz gebracht, allerdings geklaut :v:Gestern hab ich nen Typen 100$ gegeben damit er sein Haus bauen kann. Bin mal gespannt ob sich die Investition lohnt
Ich hab ihn gesehen nach der Mission mit den Schafen. Das war mir dann schlicht zu heiß. Außerdem hatte ich kein Bock Holz zu suchen :v:Ich habe ihm das Holz gebracht, allerdings geklaut :v: