PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Das ist doch das geile am Spiel, hier ist man mal wirklich knapp bei Kasse.

Jup, dadurch überlegt man sich auch genau was man tut oder wie man halt am besten zu Geld kommen kann.
Mit "unendlich" viel Geld, würde imo viel flöten gehen, daher werde ich solche Bugs ganz bestimmt nicht nutzen.

Ist man? Ich habe gestern 3-4 Verbesserungen für mein Lager geholt und renne immer noch mit 300 Dollar durch die Gegend. Geld finde ich hat man schnell zusammen.

Wenn man dann noch die ein oder andere Kopfgeldsumme begleichen will, dann können 300$ schnell weg sein.

Man muss halt brav spielen und nicht jeden töten den man sieht,dann gibt's auch kein Kopfgeld und man spart sich einiges zusammen.

Das ist doch das geile am Spiel, hier ist man mal wirklich knapp bei Kasse.
Bin bisher auch eher knapp bei Kasse, aber genau das reizt tatsächlich. Man überlegt, was man denn nun wo und wie investiert, ärgert sich über Kopfgelder und und freut sich über jeden Fortschritt.

Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber den Glitch für mehr Geld würd ich auf keinen Fall nutzen. Damit würde das Spielelement der Knappheit ja beseitig, fände ich schade.

Wobei einige ja auch durchs Spiel selbst offenbar mehr als genug Geld haben... hab ich bisher noch nicht hinbekommen. :-D

Du sagst seid mehreren Seiten das du RDR2 nicht spielt und trotzdem bist du ständig hier im Thread oder antwortest auf Fragen.
Und ?
Ich meckere hier nicht.Ich Stifte hier keine unruhe .
Wenn ihr nicht dauernt dämliche Kommentare über mich ablästert wäre das hier viel angenehmer.
Ich war gestern hier nur 1-2 mal Inhalt von 24stunden.
Also bleibt mal locker,echt mal

Und ?
Ich meckere hier nicht.Ich Stifte hier keine unruhe .
Wenn ich nicht dauernt dämliche Kommentare über mich ablästert wäre das hier viel angenehmer.
Ich war gestern hier nur 1-2 mal Inhalt von 24stunden.
Also bleibt mal locker,echt mal

Ich bin locker nur Frage ich mich was du hier immer noch willst?

Man muss halt brav spielen und nicht jeden töten den man sieht,dann gibt's auch kein Kopfgeld und man spart sich einiges zusammen.

Um sich ein Kopfgeld einzuheimsen braucht man nicht zwangsweise ständig irgendwen umnieten!
Auch kann es passieren, dass die spontane Situation einen ganz anderen Verlauf nimmt als man geplant/gedacht hat.

Eines der drölfzillionen Werbeplakate in Berlin.

up_6390a1d24428_20181026_140913-1.jpg

Meine zwei Dollar zum Thema. :niatee:

Zurück
Top Bottom