PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Habe heute Morgen mit dem Spiel begonnen auf der One X und es gefällt mir sehr Gut.
Bin aber noch ganz am Anfang im Schneegebiet.

Einige Punkte:

- Die Steuerung ist garnichtso schlecht wie viele meinten, fühlt sich bisher ganz Gut an
-Grafisch haut es mich bisher nicht vom Hocker aber vielleicht ändert sich das wenn ich endlich vom Schnee weg bin
-Storytelling und Atmo sind der Hammer

Freu mich schon auf das weitere Abenteuer :awesome:
 
Ja das hatte ich vorhin auch,bin ihm hinterher gerannt und hab ihm ordentlich verprügelt und diese elende Made hatte mir tatsächlich 450 $ geklaut.Dafür gabs gleich noch den Gnadenschuss.:devilish:

xd sauber geklärt ^^ 450$ sind auch nicht ohne, sir!
zuerst verprügelt finde ich gut ^^



@John4
WTF ???
Grafik nicht geil?
 
Naja, im schnee is wirklich nich sooo geil ... also schon, aber wenn man erstmal die anderen klimazonen gesehen hat... :awesome:
 
Hab heute mal die (stichwort Leichen, Rumhängen, Viel blut)

Serienkiller quest absolviert , war ganz gut gemacht.
Auch wenn man am ende im Keller bei ihm noch mehr draus hätte machen können.

Hab immer noch kein KKK gefunden , wo steckt die Bettlakenvereinigung nur :v:
Werd nachts weiterhin auf die suche gehen.
 
Jemand schon das Ereignis mit
dem Büchsenmacher aus Rhodes gemacht?

So gut, alleine wie mich sein Gefangener durch das Kellerfenster anspricht und dann die emotionale Auflösung. Genial.

Und ich steh daneben und denke nur... okay.
 
finde die Schnee Gegenden auch überragend ,,, du kannst die kälte förmlich spüren :goodwork:
Finde die Schnee-Gegenden auch eher meh. Da waren die Berge in God of War viel beeindruckender. Das wirklich geile an der RDR2 Grafik sind die vielen Details und ganz besonders diese geniale Weitsicht und die Sonnenaufgänge. All das fehlt bei den Schnee-Gegenden.
 
Bin in den Bergen am Arsch der Welt von Wölfen überrascht würden,nmein Pferd war irgendwie direkt tot. Musste dann eeeewig durch den Schnee latschen bis ich ein wildes Pferd gefunden hatte. Nach einem weiteren längeren ritt abseits der Zivilisation stand da ein Mann der um Hilfe gebeten hat, ich halte neben ihm an, er sticht mich direkt ab und Haut mit dem Pferd ab. Letzter save kurz nachdem die Wölfe mein Pferd gekillt haben :ugly: :ugly:
 
Hab heute mal die (stichwort Leichen, Rumhängen, Viel blut)

Serienkiller quest absolviert , war ganz gut gemacht.
Auch wenn man am ende im Keller bei ihm noch mehr draus hätte machen können.

Hab immer noch kein KKK gefunden , wo steckt die Bettlakenvereinigung nur :v:
Werd nachts weiterhin auf die suche gehen.

Keine Ahnung was im Spoiler steht aber weiß worum es geht. Frage dazu:

Hab die Karte aus dem Mund des ersten Opfers genommen, die Zeichnung soll wohl den Weg zur nächsten Leiche zeigen, aber ich weiß net wo das sein soll xD Auf der Rückseite steht Me. Was soll das bedeuten?
 
5ab62e-1541099831.png


https://playfront.de/red-dead-online-pferde/
 
Bin in den Bergen am Arsch der Welt von Wölfen überrascht würden,nmein Pferd war irgendwie direkt tot. Musste dann eeeewig durch den Schnee latschen bis ich ein wildes Pferd gefunden hatte. Nach einem weiteren längeren ritt abseits der Zivilisation stand da ein Mann der um Hilfe gebeten hat, ich halte neben ihm an, er sticht mich direkt ab und Haut mit dem Pferd ab. Letzter save kurz nachdem die Wölfe mein Pferd gekillt haben :ugly::ugly:

oh man.... wie geil xD
 
Keine Ahnung was im Spoiler steht aber weiß worum es geht. Frage dazu:

Hab die Karte aus dem Mund des ersten Opfers genommen, die Zeichnung soll wohl den Weg zur nächsten Leiche zeigen, aber ich weiß net wo das sein soll xD Auf der Rückseite steht Me. Was soll das bedeuten?

Also ...
die Karte ist ein Teil , davon gibt es drei und dies zeigt dir das Versteck vom Killer . Du musst leider die Orte der Leichen selbst finden ^^
 
Zurück
Top Bottom