PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Mich hat mal eine vermeintliche Dame am Wegesrand um Hilfe gebeten.
Als sie mich dann mit ihren Stechern (Cousins) ausrauben wollte ... manman schreien die rum wenn man mit der Schrottflinte auf ein Bein oder Arm schießt.
 
Das Bounty-System in dem Spiel ist aber schon ziemlich willkürlich, auch mit Tuch. Bin schon öfter gemeldet worden, obwohl eigentlich niemand in der Nähe war, dann findet plötzlich scheinbar doch wer die Leiche und sofort werde ich gesucht.
 
Ich vermisse ein Nemesis System wie bei Shadow of War. Das würde das Spiel völlig abrunden und ist Kritik auf extrem hohen Niveau.
 
Bin heute durch die Sümpfe geritten und aufeinmal sehe ich da am Wegesrand an einem Baum ne Leiche baumeln.Ich vorm Pferd runter und inspiziere den Körper ,aufeinmal tauchen da 3 sehr merkwürdig aussehende typen(fast wie zombies ) auf und wollten mich weg messern.Gelang ihnen natürlich nicht aber mal schauen ob es da noch mehr Begegnungen mit denen gibt.
 
Mal ne Frage. Bin noch relativ weit am Anfang, gerade bei Horseahoe Overlook/Valentine angekommen. Im alten Saloon habe ich diese Sidequest angenommen mit den Revolverhelden.

Der gibt einem Fotos von den Typen, an Hand derer man diese aufspüren könnte.

Aber da der Tutorial Tipp nach gefühlt einer Sekunde wieser weg war und ich keine Chance hatte den zu lesen. WIE kann ich mir diese Fotos ansehen? Ich finde nichts. Nicht im Tagebuch, noch im Kompendium, noch im Inventar Rad.

Gleiches mit einer Zeitung die ich gekauft habe.
 
Hatte auch ein paar interessante Begegnungen...eine davon erinnerte an Telltales Walking Dead Game ;)
Habe auch schon ein paar miese Sachen gemacht in dem Spiel :D
Hab z.B. einen Angler gesehen, wir haben uns freundlich gegrüßt. Dann stand ich ne Weile hinter ihm mit dem Lasso in der Hand.
Als er im Begriff war einen Fisch an Land zu ziehen Lasso geworfen, gefesselt. In Ruhe die Angel eingesackt. Dann den Typen geschultert, ins Wasser geschmissen und zugesehen wie er ertrinkt.
Immer wenn ich die Angel im Inventar sehe fühle ich mich ein bisschen schlecht :D
 
Bin heute durch die Sümpfe geritten und aufeinmal sehe ich da am Wegesrand an einem Baum ne Leiche baumeln.Ich vorm Pferd runter und inspiziere den Körper ,aufeinmal tauchen da 3 sehr merkwürdig aussehende typen(fast wie zombies ) auf und wollten mich weg messern.Gelang ihnen natürlich nicht aber mal schauen ob es da noch mehr Begegnungen mit denen gibt.
Mich haben die fertig gemacht. Bin auch wegen dem Gehangenen stehen geblieben... Dann habe ich Pfiffe gehört und zehn Sekunden später war ich tot.

Das ich auf die reingefallen bin. :fp:
 
Mal ne Frage. Bin noch relativ weit am Anfang, gerade bei Horseahoe Overlook/Valentine angekommen. Im alten Saloon habe ich diese Sidequest angenommen mit den Revolverhelden.

Der gibt einem Fotos von den Typen, an Hand derer man diese aufspüren könnte.

Aber da der Tutorial Tipp nach gefühlt einer Sekunde wieser weg war und ich keine Chance hatte den zu lesen. WIE kann ich mir diese Fotos ansehen? Ich finde nichts. Nicht im Tagebuch, noch im Kompendium, noch im Inventar Rad.

Gleiches mit einer Zeitung die ich gekauft habe.
Hier zu hätte ich auch mal eine frage und zwar hab ich die 4 ausfindig gemacht und die Fotos geschossen aber irgendwie geht es jetzt nicht weiter.In dem Saloon in Valentin war ich schon,nichts. Kann wer helfen
 
Ich habe nur einen Pferdetritt mitbekommen. Ein Kerl sprach mich an er hätte ja immer so ein Pech, dachte okay schaust mal was er will, steige ab, zack tritt sein Pferd nach ihm und er ist tot.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Ich habe nur einen Pferdetritt mitbekommen ein Kerl sprach mich an er hätte ja immer so ein Pech, dachte okay schaust mal was er will, steige ab, zack tritt sein Pferd nach ihm und er ist tot.
Ich hatte gerade ein ähnliches Erlebnis am Wegesrand. Grüße nen Fremden, frage ob er Hilfe mit seinem Pferd braucht (er hat diesem an einem Hinterlauf rumgenestelt). Ich steig von meinem Pferd ab, seines tritt aus killt den Typ.

Wollte ehrlich sein und irgenwas tun. Also ab aufs Pferd geladen und zum nächsten Sherrif bringen oder so. Aber mit ner Leiche auf dem Pferd herum reiten ist keine Gute Idee, man wird automatisch für einen Mörder gehalten. :neutral:

Gleiche Situation nochmal. Hab dieses mal den Gaul erschossen nachdem ich ihn eingefangen habe weil ich dachte man konnte es schlachten. Nun, das geht als Tierquälerei durch. Dabei war es ein sauberer Kopfschuss... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Ark
Bin heute durch die Sümpfe geritten und aufeinmal sehe ich da am Wegesrand an einem Baum ne Leiche baumeln.Ich vorm Pferd runter und inspiziere den Körper ,aufeinmal tauchen da 3 sehr merkwürdig aussehende typen(fast wie zombies ) auf und wollten mich weg messern.Gelang ihnen natürlich nicht aber mal schauen ob es da noch mehr Begegnungen mit denen gibt.

Ohja, meine Hills have eyes Freunde ;)
Mach in den Bereich mal ein Lagerfeuer (Nachts) zum Schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle ab Kapitel 3

Wenn man in Rhodes ankommt, macht man ja Bekanntschaft mit den beiden Familien. Die eine Familie hält doch ihre Tochter auf dem Plumpsklo irgendwo am Rande des Feldes gefangen. Konnte nichts weiter mit ihr anstellen, aber wird das storytechnisch nochmal relevant?
 
Hier zu hätte ich auch mal eine frage und zwar hab ich die 4 ausfindig gemacht und die Fotos geschossen aber irgendwie geht es jetzt nicht weiter.In dem Saloon in Valentin war ich schon,nichts. Kann wer helfen

Man muss erstmal Story bedingt weiterkommen, glaube ab Kapitel 4 oder 5 dann irgendwann geht's weiter.
Sollte auch im missionsreiter (Digital links kurz) stehen als letzte Info.

An Becko, einfach weitermachen 8) Hat mich an Hatfield&McCoy erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verschwindet eigentlich immer mein Waffen Set-Up und ich muss ans Pferd? Repeater, Rifle... aber auch einer meiner beiden goldenen Revolver wird immer durch einen anderen ersetzt.

Normal?
 
Zurück
Top Bottom