PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Also mir gefällt es immer mehr! Schön ist vor allem der große Umfang des Story Modus und dessen Abwechslung, dass hat GTA5 bereits besser als alle anderen gemacht und hier nun wieder genauso. Wenn man das mit Spider-Man und AC Odyssey vergleicht, wo sich alles super schnell wiederholt und irgendwie doch immer dasselbe ist hier hingegen dies und das, zwischendurch gibt es auch mal was unerwartet witziges etc.

Auch beeindruckend finde ich die OW mit seine Zufallsereignissen, welche richtig viele sind und sich zumindest bisher bei mir nicht wiederholt haben, auch wie man Leute/Dinge entdeckt etc. hinzu kommen noch ne Unmenge an Details in der Welt, die man so nicht erwartet.

Bin gespannt, wie es weiter geht. :)

Das Spiel ist halt ein Marathon.
 
Dieses Game bros.... Worte können es gar nicht ausdrücken.... :banderas:

Btw wo kann ich eigentlich sehen, wie viele Stunden ich schon gespielt habe? Hab da bisher noch nix zu gefunden, muss doch irgendwo stehen :v:
 
Ich werde in der Wildnis von einem Pack Wölfe angegriffen und erschieße diese...
Witness - Disturbing the peace :ugly:
 
Wie bekomme ich denn meine Wechselkleidung aufs Pferd?
Oder wie kann ich die auswählen?
In meinem Pferd-Menü ist nichts.
 
Beim Umziehen, Kleidung wechsel, kann mann die aufs Pferd packen
danke, muss ich mal probieren.
noch ne frage:
Wenn man kurz Steuerkreuz links drückt, geht das Protokoll mit den Missionen/Sammelaufgaben auf.
Kann man da irgendwie einzelne Missionen anwählen? Werden immer alle gleichzeitig auf der Karte angezeigt?
Blick leider nicht so richtig durch...
 
danke, muss ich mal probieren.
noch ne frage:
Wenn man kurz Steuerkreuz links drückt, geht das Protokoll mit den Missionen/Sammelaufgaben auf.
Kann man da irgendwie einzelne Missionen anwählen? Werden immer alle gleichzeitig auf der Karte angezeigt?
Blick leider nicht so richtig durch...

Ach so geht das Protokoll auf ?
Ich hab gestern das ganze Menü abgeklappert und war schon genervt weil ich es nicht finden konnte.
 
danke, muss ich mal probieren.
noch ne frage:
Wenn man kurz Steuerkreuz links drückt, geht das Protokoll mit den Missionen/Sammelaufgaben auf.
Kann man da irgendwie einzelne Missionen anwählen? Werden immer alle gleichzeitig auf der Karte angezeigt?
Blick leider nicht so richtig durch...

Richtig, werden immer alle angezeigt, gibt also kein "Navi" zu den Quests.
Aber man kann sie ja selbst markieren, was ja aufs selbe hinausgeht.
 
Zurück
Top Bottom